Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Einwohner von Freunden

Nach unten 
+2
Malibustacy
Light20
6 verfasser
AutorNachricht
Light20
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3897
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 1:26 pm

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Also: Vor ca. 1 Woche ist eine Einwohnerin namens Paula von dem Spiel eines Freundes zu mir gezogen. Dummerweise ist sie genau an die Stelle gezogen, an der ich mein Café bauen wollte. Nun wollte ich wissen, ob Einwohner, die man von Freunden bekommt, überhaupt ausziehen können, da es bisher weniger den Anschein macht und auch bei einem anderen Freund von mir der Einwohner, der von einem Freund kam nicht auszieht. Also, ist das überhaupt möglich oder bleiben Einwohner von Freunden für immer da?
Nach oben Nach unten
Malibustacy
Briefeschreiber
Malibustacy


(AC-)Name : Tammy
Stadtname : Dias
3Ds FC : 0318-8527-6095
Traumcode : 7300-2455-4100
Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Sternis : 4070
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 1:27 pm

Nein, sie können genauso wieder ausziehen, wie der Rest Smile
Nach oben Nach unten
Light20
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3897
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 1:41 pm

Ok, danke schön. Smile 
Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Allgemein geht mir Paula ziemlich auf die Nerven, ihre Persönlichkeit mag ich nicht. Gerade erst Tabea losgeworden und dann kam schon die nächste. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Malibustacy
Briefeschreiber
Malibustacy


(AC-)Name : Tammy
Stadtname : Dias
3Ds FC : 0318-8527-6095
Traumcode : 7300-2455-4100
Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Sternis : 4070
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 1:43 pm

Oh, Tabea hatte ich auch Very Happy
War auch froh, als sie endlich ausgezogen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4176
Alter : 42
Einwohner von Freunden Kali_zps16242e25

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 1:52 pm

dann schwärz sie doch ständig an beim Rathaus, hab ich bei Chang auch gemacht.
Ich hab mich immer wieder über ihn beschwert. Hab ihn Gefallen verweigert,..ihn in meine Falle geschubst...alles damit er sich nicht mehr wohlfühlt bei mir ^^
dafür ist jetzt Tanja eingezogen, die hatte ein paar Tage vorher bei mir gecampt, ich habe mit ihr Stein, Papier, Schere gespielt und gewonnen, deswegen zog sie jetzt zu mir Smile
hätte ich verloren hätte es mich meine Gieskanne gekostet
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Light20
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3897
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 2:02 pm

Bei mir scheint das nicht wirklich zu funktionieren, hab ich alles schon versucht...
Auch die berühmt-berüchtigte "Ignorieren-Methode" ging nicht. Es wollen immer die ausziehen, die ich eh nicht gehen lasse. Sad 
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Einwohner von Freunden Manah_zps75e1ef9b

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 6:42 pm

Light20 schrieb:
Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Allgemein geht mir Paula ziemlich auf die Nerven, ihre Persönlichkeit mag ich nicht. Gerade erst Tabea losgeworden und dann kam schon die nächste. Very Happy 
Freu dich nicht zu früh, bisher ist immer, wenn mir eine Persönlichkeit in der Stadt gefehlt hat, jemand mit derselben eingezogen. Einfach bestimmte Typen loswerden ist wohl nicht drin. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Light20
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3897
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyDo Sep 05, 2013 9:10 pm

Manah schrieb:
Light20 schrieb:
Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Allgemein geht mir Paula ziemlich auf die Nerven, ihre Persönlichkeit mag ich nicht. Gerade erst Tabea losgeworden und dann kam schon die nächste. Very Happy 
Freu dich nicht zu früh, bisher ist immer, wenn mir eine Persönlichkeit in der Stadt gefehlt hat, jemand mit derselben eingezogen. Einfach bestimmte Typen loswerden ist wohl nicht drin. Very Happy 
Ach, die nächste ignoriere ich einfach. Mein Hauptproblem ist ja eher, dass sie den Platz fürs Café wegnimmt.
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4063
Einwohner von Freunden 0_Inventar_zpsf92c0165

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyFr Sep 06, 2013 1:36 pm

Zum Glück können sie dann wieder ausziehen, sonst wäre Lorenz für immer bei mir >.<
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Einwohner von Freunden Printe_zpsdqpxrju8

Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden EmptyFr Sep 06, 2013 11:00 pm

Frage geklärt und Einwohner von Freunden 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einwohner von Freunden Empty
BeitragThema: Re: Einwohner von Freunden   Einwohner von Freunden Empty

Nach oben Nach unten
 
Einwohner von Freunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht
» Suche liebe Freunde! :)
» Einwohner
» Alte Einwohner
» Neuer Einwohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: