Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umfrage zu Schlummerstadt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3860
Alter : 27
Umfrage zu Schlummerstadt Little_Mi96_zps79c715aa

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyMi Sep 04, 2013 7:17 pm

Hi, ich wollte einfach mal fragen wie ihr mein Städtchen Konoha findet? Und ob ihr vielleicht Verbessungsvorschläge oder Tipps hättet.. könnt euch gerne zu mir schlummern <33 mein Traumcode steht unten in der Signatur Umfrage zu Schlummerstadt 1503966666 
Nach oben Nach unten
Kim Eileen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3889
Umfrage zu Schlummerstadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyFr Sep 06, 2013 3:17 pm

Hallo ich wollte Grade deine Stadt angucken um dir ein feetback zu geben aber ich seh deinen Traum Code nicht und ich wollte fragen ob du mir vielleicht deinen Namen sagen würdest denn dann könnte ich deine Stadt auch ohne Traumcode sehen wenn du magst kannst du das selbe mal mit meiner Stadt machen ich heiße dort Sophia meine Stadt heißt Kingkao und meine Schlummer
Adresse ist 6100-2683-6642 ich würde mich über eine Antwort freuen
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4019
Umfrage zu Schlummerstadt BigTown_Milli_zpsdee2731b

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyFr Sep 06, 2013 3:56 pm

Also bei mir wird der Traumcode angezeigt.

Er lautet: 7000-2217-7535

Ich hoffe du findet sie nun Wink
Nach oben Nach unten
Kim Eileen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3889
Umfrage zu Schlummerstadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyMo Sep 09, 2013 2:35 pm

Hallo also ich muss ehrlich sagen dass mir deine Stadt sehr gut gefällt auch mit den wegen und so
Nach oben Nach unten
Miri
Frisch eingezogen
Miri


(AC-)Name : Miri
3Ds FC : 4699-6285-8259
Traumcode : 7400-2865-5271
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3936
Umfrage zu Schlummerstadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyMo Sep 09, 2013 2:37 pm

Also ich hab so ne frage.. wo kann man die FC's eingeben? Ich hab des Spiel schon länger und weiß eiinfach ned wo! kann mir des bitte jemand erklären? Würde mich über eine Antwort freuen! Smile
Lg Miri
Nach oben Nach unten
Mondlunar
Tourist
Mondlunar


3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4018
Alter : 28
Umfrage zu Schlummerstadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyMo Sep 09, 2013 4:19 pm

FCs gibt man nich im Spiel ein. Wenn du deinen 3DS startest, siehst du oben rechts vier Symbole. Dort muss du den orangen Smiley drücken. Wenn du drinn bist, einfach nochmal oben rechts und du kannst FCs eingeben. (Du musst deinen eigenen natürlich auch weitergegeben haben, an den, den du adden willst.)
Du kannst aber auch, wenn du jemanden besuchst und dann kommt jemand den du nicht kennst, einfach unten links klicken und auf den Namen des Unbekannten drücken. Wenn dieser es auch tut, seid ihr automatisch, ohne FCs auszutauschen, befreundet.
Nach oben Nach unten
Miri
Frisch eingezogen
Miri


(AC-)Name : Miri
3Ds FC : 4699-6285-8259
Traumcode : 7400-2865-5271
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3936
Umfrage zu Schlummerstadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt EmptyDi Sep 10, 2013 6:29 pm

ooh thx warst 'ne große HIlfe (: Ich hab Tristan ich find ihn süß und mag ihn aber ich hab knuspi und so da könnte ich ihn schon hergeben(:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zu Schlummerstadt Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zu Schlummerstadt   Umfrage zu Schlummerstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zu Schlummerstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt?
» Schlummerstadt
» Meine Schlummerstadt
» Wie oft aktualisiert Ihr Eure Schlummerstadt?
» Schlummerstadt Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: