Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lieblingsbewohner / Hassbewohner

Nach unten 
+90
Keef
Pia97
Fiona
Silvia
Moona Loona
Ezekielle
OnePieceFreak15
Amy.
Sabinka
Lini.
JulMaya
GoldenTenshi
Chocho
Morta
Cυρcακε
Angie-Peach
Bahamut
Nakamacrossing96
chell
Noyne
Gamerfussel
Aℓιcє
Maddi24
Honigäpfelchen
Trixi
Aite Condesce
Kristallsplitter
Sam530
~Mikachu~
Citizen
franzizzy
Bienchen :)
Noko
sanniyo
Kouchou
Altra
Ikaros
Inchen
marie2019
hoang05
dream.
kuyashinaki
Sookie85
Nathalie aus Dream
Titania
trei
Crazy_Pascal
Aki
Doggy
akakodokuro
Sasike
SonnenBoulevard
Martin San
Lycida
DarkMaron
Georgina
Printe
Smiley
sigi-junior
Sherry P.
Justine020107
SwaghettiYolognese
Kayo Sakura
Min
Magdalena2404
Memphie-chan
Leaaa
BigTown-Milli
Julia Manson
Daichi
Selan
Micakuh
gcosmin7
TheNacho1809
butterfingers
babyyoumake
Juliane
Lena
grobert7
Raidom
Rune
Linchen_x3
Koneko_Sou
jana2502
Songbird
Kikyo
julimoon87
Vadim
hollywolli
monimaus
94 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4835
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 5:53 pm

Trixi schrieb:
Meine liebste Bewohnerin ist Liliane!  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3967998059 
Aber leider ist sie noch nicht in meine Stadt gezogen Sad
sie ist auch meine Lieblingsbewohnerin! (erkennt man glaub ich Very Happy)

außerdem mögen tu ich (gehen wir mal chronologisch nach Tierarten vor): Siggi, Pia, Kurt (bzw. Currywurst xD), Birte, Mona, Toni, Bertram, Bernd, Jule, Armin, Alex, Angus, TORO (mein aller erster Bewohner von meinem aller ersten AC-Spiel), Jens, Miezi, Sohpie, Kiki, Tanja, Julian, Franka, Petra, Mounique, Zita, Markus, Ali, Hasso, Viktor, Keks, Strolch, Isolde, Olivia, Marina, QUACKS (einer meiner aller liebsten!♥️), Gustav, olga, Frauke, Elisa, Tarno, Caspar, Nele, Zenobi, Alfredo (wenn der mal wieder kommt... *freu*), Manfred ("forever in Love" ...lol xD), Kong, Richi, Rudi, Emma, Zara, Jolly, Ute, Kerstin, Marga, DORA (auch eine meiner allerliebsten! ♥️), Rafael, Susi, Samson, Manni (wer mein Tagebuch liest, weiß bescheid Very Happy), Marianne, Sandra, Adelheid, Adrian (er war der dritte in meiner aller ersten Stadt meines aller ersten AC-Spiels), Sonja, Cube, Frieda, Oink, Luzie, Mimmi, Doro, Koko, Phillip, Lotta, Tommy/Rubina, Frank, Regina, Dolly (sie war die zweite in meiner aller ersten Stadt), Babsi, Paulina (sie war die vierte und wohnt heute noch in meiner Wii), Felix, Hanne, Rudolf (nach Paulina mein Lieblingseichhörnchen), Boris, Gisbert, Sascha, Lupo, Weber, Lupa, Janine, Heinrich, Dietmar, Penelope, Herbert, Horst, Friedel, Sunny, Wuffi, edith, Ferdi (bzw. "Feline"), Puck, etc.
Bewohner, die ich nicht wirklich kenne, die aber mal in meine Stadt kommen sollen: Jessi, Caroline, Sinan, Hamid, Huschke, dieser weiße neue Elefant, ...
halbwegs mag ich sie: Thorsten (eig. cool, aber er lässt mich voll schnell allein), Chang (wie Thorsten), Berry, Ottfried, Gaston,
nicht mögen tu ich: Benedikt, Erwin, Warzi, Kabuki, Roland.
Nach oben Nach unten
marie2019
Grünschnabel
marie2019


(AC-)Name : Vivian
Stadtname : Luminia
3Ds FC : 4570-8799-8780
Traumcode : kommt bald :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 3754
Alter : 19
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Marie2019_zps6c40cf92

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 7:21 pm

Warzi ist doch toll :-( ich hab ein Foto von ihm
Nach oben Nach unten
http://acprofis.yooco.de
Maddi24
Frisch eingezogen
Maddi24


(AC-)Name : Maddi
Stadtname : Benson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3705
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 02, 2014 9:13 pm

Ich HASSE Rolo, das ist der schlimmste Einwohner den es gibt  No
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3895
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptySa Apr 05, 2014 3:51 pm

Mein Lieblingsbewohner ist nach wie vor Mona, ein kleiner brauner Bär. Aber ich liebe generell alle kleinen Bären  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 106661439 

Mein Lieblings Standardcharakter ist Melinda  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 2499602827 

Und mein absoluter Hassbewohner ist Rolo! Ich finde er ist der schlimmste Bewohner, den ich bis jetzt hatte und ich hasse eigentlich nur selten jemanden..
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3868
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Gamerfussel_zps114ccf85

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptySo Apr 06, 2014 5:16 pm

Meine Lieblingsfigur ist der Miesepeter Timo. Er ist einfach zuckersüß, wenn man ihn neher kennt. x3
Von den Standartleuten mag ich am liebsten Flip, Eugen, Eufemia, Fred, der Oliver und am liebsten GERD. *.* Gerd ist voll cute. Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 1474693836  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 2930868179  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 533879437  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 912494701  Gerd  Olli
Nach oben Nach unten
Noyne
Frisch eingezogen
Noyne


Stadtname : Thedas
3Ds FC : auf Anfrage.
Traumcode : 7200-3796-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3711
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDo Apr 10, 2014 11:02 pm

Meine Lieblingsbewohner sind Heinrich und Kai. Heinrichs trockener Humor ist einfach genial und Kai macht immer gute Laune Smile
"Hass"bewohner? Na ja, so richtig "hassen" nicht wirklich.. aber ich mag Rollo nicht so gern..
Von den Stani Bewohnern mag ich Fred recht gern, Kalauer und Gerd empfinde ich als gruselig.
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3699
Alter : 32
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Chell_zpsec738095

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2014 3:56 pm

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Anne10
Anne muss man einfach mögen, sie ist so lieb und vorallem Pink  I love you  Genauso wie Benjamin, er ist ein sportlicher und netter Mitbewohner. Edith war von Anfang an in Elysium, daher ist sie mir ans Herz gewachsen. Reinhold habe ich zum Einzug gebracht, als er im Winter 2013 in Elysium campiert hat.
Zu diesen Bewohnern gehe ich und unterhalte mich immer sehr gerne.


Zuletzt von chell am Do Jun 05, 2014 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakamacrossing96
Tourist
Nakamacrossing96


(AC-)Name : Janina
Stadtname : Skytown
3Ds FC : 5257-9513-8488
Traumcode : 7800-2551-5027
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3817
Alter : 27
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 8:08 am

Meine Lieblingsbewohner in meiner Stadt sind Jimmy,Jolly,Maria und Berry ♥

Und Hassbewohner ist definitiv und ausnahmslos Mausbert..ich bin so froh,dass er endlich ausgezogen ist :s
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4358
Alter : 57
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Altra_zps5969e350

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 5:49 pm

Ich mag am liebsten die Sportler und Brummbären. Tarno und Torsten waren es in meinem ersten Versuch, jetzt nach dem Neustart Jacques und Hasso, wobei ich Tarno gerne wieder zurück hätte.

Gabi werde ich auch behalten, aber nur, weil ich eine Kollegin mit dem selben Namen habe, deren Spitzname "Hasi" ist. Ich musste schallend lachen, als sie das erste Mal auftauchte und das scheint sie zu schätzen, da sie sowohl im ersten Versuch als auch beim Neustart bei mir einzog.

Emilie ist aber auch süss. Sie ist die Einzige, die ich regelmässig am kleinen Strand treffe. Der Rest taucht da nie und am grossen Strand nur sporadisch auf. Da weiss ich wenigstens immer, was ich ihr schreiben kann. Und Regina. Eine zweite Emilie.

Aber ich muss  sehen ,dass ich die zwei anderen Hunde rauswerfe. Ich will ein Schaf. Aber kein buntes.
Nach oben Nach unten
Bahamut
Frisch eingezogen
Bahamut


Stadtname : Blaugrün
3Ds FC : 1478-3689-7138
Traumcode : 7400-2665-6370
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3757
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 10:04 pm

Ich mag meine zwei Griesgrame Daniel und Heinrich. Ich liebe die Sprüche die die Beiden draufhaben Laughing 
Einen richtigen Hassbewohner habe ich keinen, allerdings gehen mir die drei Zicken Freya, Karen und Gustavia gerade ein wenig auf die Nerven.
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3699
Alter : 32
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Chell_zpsec738095

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2014 10:59 pm

Bahamut schrieb:
Ich mag meine zwei Griesgrame Daniel und Heinrich. 

Welches Tier ist denn Daniel??? Das würde mich mal interessieren Smile
Nach oben Nach unten
Angie-Peach
Briefeschreiber
Angie-Peach


(AC-)Name : Iremsu ( Clara )
Stadtname : Itemsu
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3869
Alter : 22
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2014 7:43 pm

Meine Liebsten Favouriten :
VroniLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Vroni
ErikLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Erik

SandrineLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Sandrine
PaulinaLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
KnuspiLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
AnetteLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
AnneLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Anne
MonaLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Mona
MischkaLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Mischka
DoraLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
KeksLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image

Ich mag sie :
TritaLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
SophieLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
BienchenLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
RosieLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
JessyLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
KatrinLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image ;o

Ich hasse / Mag nicht :

Alfredo Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
ZitaLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
WuffiLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image
KabukiLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Image


Zuletzt von Angie-Peach am Fr Apr 25, 2014 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4377
Alter : 21
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2014 8:41 pm

Meine Lieblingsbewohner aus meiner Stadt sind:
Freya, Lupo, Doro, Bill und Maria Smile
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpks28IzP51qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpks1iHugB1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkreblaVI1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkouxJfp01qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkrls0vKP1qz4rgpBleibt am Besten für immer!

Diese Bewohner meiner Stadt sind "normal" für mich:
Lora, Weber, Bella und Friedel  Neutral 
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkp0x7eDF1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpks1wjpH11qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkopj40pW1qz4rgp Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkpxeqa601qz4rgpBleibt, solange ihr wollt.

Mein Hassbewohner aus meiner Stadt ist:
Tanya  :x 
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkoukTs6W1qz4rgpMann zieh endlich aus!!!

Meine allgeimenen Lieblingsbewohner (Die ich leider nicht in meiner Stadt hab) sind:
Sophie, Strolch, Huschke und Hamid  Very Happy 
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkk2ccgjU1qz4rgp Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkoqicg2N1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkrtd9Asd1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkps09IT41qz4rgpAwwww!

Die Bewohner, die ich am meisten hasse (Die ich zum Glück nicht in meiner Stadt hab) sind:
Berthold, alle Nilpferde, Rolo, Pietro (Sry ich find ihn voll gruselig xD), Arnold und noch viele mehr  Evil or Very Mad 
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkjnvLtX91qz4rgp z.B. Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkpuuqjPt1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkrabGFZi1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkrpyOAuj1qz4rgpLieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Tumblr_inline_mpkmryhUuq1qz4rgpBAH!!!

Meine Lieblings-Standartcarakter sind:
Melinda(Treu und süß!), K.K.(Er spielt die beste Musik), Schubert(Voll cool, ich mochte ihn schon immer!), Sina(Einfach nett Smile) und Katja (Sooo niedlich!)
 Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 2499602827  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3658369387  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 4002626390 Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3003872784  Katja

Meine Hass-Standartcarakter sind:
Törtel(Mochte ich noch nie xD), Samselt(Nervig), Resetti(Dito), Fred(Doppel Dito), Carleon(Lügner!) und Barthalo(Eklig)

 Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 1503966666  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3394365306  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 2644412367  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 912494701  Carleon  Bartholo 
So, das war meine kleine, aber feine, Liste Smile
Nach oben Nach unten
Bahamut
Frisch eingezogen
Bahamut


Stadtname : Blaugrün
3Ds FC : 1478-3689-7138
Traumcode : 7400-2665-6370
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3757
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2014 9:16 pm

chell schrieb:
Bahamut schrieb:
Ich mag meine zwei Griesgrame Daniel und Heinrich. 

Welches Tier ist denn Daniel??? Das würde mich mal interessieren Smile
Daniel ist ein kleiner Affe mit weißem Fell(Dummerweise hab ich gerade kein Bild parat)
Nach oben Nach unten
Angie-Peach
Briefeschreiber
Angie-Peach


(AC-)Name : Iremsu ( Clara )
Stadtname : Itemsu
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3869
Alter : 22
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2014 9:54 pm

Bahamut schrieb:
Ich mag meine zwei Griesgrame Daniel und Heinrich.

Welches Tier ist denn Daniel??? Das würde mich mal interessieren

Das ist er :

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Daniel
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3699
Alter : 32
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Chell_zpsec738095

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyFr Apr 25, 2014 4:42 pm

@Angie-Peach + Bahamut: Danke für die Info Smile

@Angie-Peach: Coole Favouriten... Wenn Clemens auszieht, lass ihn zu mir ziehen... ich weiß nicht warum, aber ich find ihn irgendwie goldig mit seinem französischen Bart Very Happy
Nach oben Nach unten
Angie-Peach
Briefeschreiber
Angie-Peach


(AC-)Name : Iremsu ( Clara )
Stadtname : Itemsu
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3869
Alter : 22
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyFr Apr 25, 2014 5:41 pm

Hallo chell ,
Clemens ist schon bei mir ausgezogen sorry
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4429
Alter : 38
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyFr Apr 25, 2014 5:50 pm

@chell

Bei mir wohnt ebenfalls Clemens, ich würde nicht sagen das er ein Hassbewohner ist, aber ich mag ihn nicht.
Wenn er auszieht, werd ich ihn hier in der Tauschbörse auf jeden Fall anbieten. Ist ja Wahnsinn, dass der jemandem gefällt  Very Happy
Nach oben Nach unten
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3699
Alter : 32
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Chell_zpsec738095

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyFr Apr 25, 2014 5:58 pm

@Angie-Peach: okay

@Sookie85: Ja, cool Danke ! Smile Ich find den so putzig.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptySa Apr 26, 2014 4:44 pm

Lieblingsbewohner:
- alle Wölfe (vorallem Lupo und Sascha)
- alle Rehe (vorallem Erik und Eckart)
- fast alle Katzen (am liebsten Kleo, Kabuki, Jens, Timo, Heinz und Julian)
- Monika
- Carsten 
- Pierre
- Aki
- Huschke
- Emilie
- Manu
- Adrian
- Quetzal ...
...und noch ein paar Bewohner.

Lieblings-Standardcharaktere
- Olli
- Wuff
- Schubert
- Kofi

Hassbewohner:
- alle Hühner (mir gefällt einfach keiner dieser Bewohner)
- alle Kühe (außer Jolanda)
- Rolo
- Konga
- Krokki...

Hass-Standardcharaktere
- Björn (wobei ich ihn nicht direkt hasse, sondern eher nicht
so leiden kann...)
Nach oben Nach unten
Morta
Tourist
Morta


(AC-)Name : Morta
Stadtname : Hora Nova
3Ds FC : 5043-2076-0026
Traumcode : coming soon...
Anzahl der Beiträge : 42
Sternis : 3787
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptySo Mai 25, 2014 6:16 pm

Meine Lieblingsbewohner, die ich noch nicht habe:
Anne, Manu und Bella
Meine Lieblingsbewohner (die in meiner Stadt leben):
ISOLDE Smile, Gabi, Kabuki, Paulina, Koko und Hanne
Normale Bewohner:
Prinz, Kornelia
Hass-Bewohner:
Berthold


Zuletzt von Morta am Mo Mai 26, 2014 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chocho
Frisch eingezogen
Chocho


(AC-)Name : Chocho
Stadtname : Chokobi
3Ds FC : 5370-0654-0778
Traumcode : 6600-2428-2251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4608
Alter : 29
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptySo Mai 25, 2014 10:52 pm

mein Lieblings Bewohner is ganz klar Julian *-* ich hatte ihn schon in WW und warte seid beginn von New Leaf auf ihn *^*. Ich mag dann noch Berry, Pit, Mischka, Tanja, Feline und Jens am 2. Liebsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Jun 04, 2014 8:29 pm

Meine Lieblingsbewohner sind GRIMM und CLAUDIA  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620 
Ich hasse Berthold und Jürgen.
Mein Lieblings Standard Bewohner ist Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3321364925 weil sie voll die schönen Möbelserien und Kleidungen hat  Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5884
Alter : 38
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Jun 04, 2014 10:07 pm

Lieblingsbewohner:
Jo mein allergrößter Liebling is und bleibt einfach Emilie, als ich sie das erste mal in meiner Stadt sah, hab mich sofort in sie verliebt XD
Sie is für mich einfach der knuffigste Hamster den es geben kann X3

Gefolgt von Michelle, Samira, Huschke, Rudolf, als auch Ottokar, jeder hat seine Eigenart, die ich einfach an ihnen mag X3
Sonstige Lieblingscharas, die ich mir noch sehr wünsche sind für mich noch Julian, Aki (der jetzt demnächst einzieht *o*), Tippsi, Doro
Weitere, für die ich aber leider kein Platz mehr haben werde wären Natascha, Paulina, Ricarda (auch wenn ich den Namen leider nicht sehr sympathisch finde), Wolli & Kabuki (letzte beiden kann ich zum Glück immer bei Schatz sehen XD)

Hassbewohner:
Pingi, Sylvia
Zudem alle Kühe, Affen, Nilpferde, Bären, Hühner, Gorillas & Koalas

Leider mag ich die Hunde auch nicht sonderlich, ich wünschte, sie hätten keine Bohnenköpfe .__."
So wie Melinda hät ich mir schon eher gewünscht
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 JulMaya_zpsa1e5bcef

Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 EmptyMi Jun 04, 2014 10:12 pm

Meine Lieblingsbewohner sind Bettina, Mira, Fatima und Sophie Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 3667318620 ich liebe die Wesen Schwungvoll und Große Schwester !!!

Meine Hassbewohner: Kevin und Nico (sportlich und selbstzufrieden...)

Stadtbewohner: Rosina  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 921046009  Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 2412933305
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbewohner / Hassbewohner   Lieblingsbewohner / Hassbewohner - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbewohner / Hassbewohner
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HASS-Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: