Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ein kleiner Narr sagt hallo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CidSin
Frisch eingezogen
CidSin


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3903
ein kleiner Narr sagt hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyDi Sep 03, 2013 4:46 pm

Halli hallo hallöle Smile

denke fast besser kann man mich in dem punkt nicht beschreiben, denn das bin ich, Cindy, wenn auch zu der mittleren Altersstufe zählend (mit fast 30 wohl fast zum alteise? *kopfkratz*)

Vielleicht könnt ihr es euch schon denken ^^ CidSin sind die abkürzungen die mir manch einer verpasst hat bisher. Der eine kürzt Cindy mit einem Cid ab, der andre mit einem Sin (auch wenn letzteres manchesmal verwirrend ist)... Allerdings durft ich auch mal rausfinden, das Cidsin in irgendeiner Sprache für... ahem... Küche steht ^^° aber nein das letztere ist nicht der grund Smile

Nebst dem spielen an HandheldKonsolen, Pc oder anderen, zeichne ich gerne, nähe und lese recht gern Sci-fi oder Fantasy Bücher Smile
Von den spielen her ist es recht breit gefächert, doch auf Animal Crossing kam ich nun erst auf eben diesen neuesten Teil - New Leaf. Zu meiner verwunderung kam die Werbung dazu im Kino (fernsehen guck ich nicht so gern) und dann auch noch von anderen bekannten und freunden ein bisschen schwärmen drüber. Im endeffekt probierte ich erstmal eine ROM aus von dem vorgeher auf dem DS und dacht mir warum nicht, den 3DS hast du ja bereits, da kann nicht viel dann schiefgehen wenn dir der alte Teil schon spaß macht.

Tja und das führte mich dann auch hierher. Schließlich guck ich dann auch gern mal was man so alles "erarbeiten" kann in Farmer artigen Spielen Smile

Die Freizeit ist leider etwas rarer gesäht dank der Arbeit als Hauswirtschafterin, besser gesagt eine Service Kraft im Altenheim ^^° leider halt schichtdienste und ja... WE und Feiertags auch. Aber gut es hält ja nicht von ab zu spielen oder anderes ;)denn die Freizeit ist nebst den Hobbys auch Freunden und Familie gewidmet^^



ok ich muss gestehen der kleine Narr hat was viel gebrabbelt Embarassed ich hoffe ihr seht es mir nach *g*

freue mich euch mehr kennen zu lernen und vielleicht mit dem ein oder andrem zu spielen ^^
Cindy
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4007
ein kleiner Narr sagt hallo Mottchen_zps95eca4b1

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyDi Sep 03, 2013 5:20 pm

Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
ein kleiner Narr sagt hallo Dennis_zps683b7e16

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyDi Sep 03, 2013 5:34 pm

Willkommen, nette Vorstellung ^^
Nach oben Nach unten
CidSin
Frisch eingezogen
CidSin


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3903
ein kleiner Narr sagt hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyDi Sep 03, 2013 9:02 pm

danke euch beiden Smile

denke ich werd mich mal weiter durch's forum wühlen ^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6126
Alter : 62
ein kleiner Narr sagt hallo Leonardron_zps4daaf9bc

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyDi Sep 03, 2013 11:18 pm

Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spass im Forum.

Nee mit 30 zählt man nicht zum alten Eisen, selbst ich mit meinem 51 Jahren zähle mich noch nicht dazu. Wink

In diesem Forum sind alle Altersgruppen vertreten, dies war ein Grund für mich, mich hier zu registrieren. Smile 
Nach oben Nach unten
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4045
Alter : 21
ein kleiner Narr sagt hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo EmptyFr Sep 06, 2013 12:52 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein kleiner Narr sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: ein kleiner Narr sagt hallo   ein kleiner Narr sagt hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
ein kleiner Narr sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tom sagt hallo
» Chrisi sagt: Hallo!
» Das Hexenfeuerchen sagt hallo ^^
» Tindouf sagt Hallo
» Vanyy sagt Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: