Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner - Suche SIgnatur

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4019
Bewohner - Suche SIgnatur BigTown_Milli_zpsdee2731b

Bewohner - Suche SIgnatur Empty
BeitragThema: Bewohner - Suche SIgnatur   Bewohner - Suche SIgnatur EmptyMo Sep 02, 2013 12:57 pm

Hay,

Ich habe mal eine Frage zu euren Signaturen, die meisten haben dort ja eine Liste mit den Bewohnern, die sie gerade aktuell in ihrem Dorf haben, ich hätte so etwas auch gerne aber ich weiß nicht wie das geht!
Wäre sehr glücklich über Antworten...

Und entschuldigung, wenn es solch ein Thema schon gibt, dann schickt mir einfach den Link und dieser Thread kann geschlossen werden Wink

LG Milli
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
Bewohner - Suche SIgnatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner - Suche SIgnatur Empty
BeitragThema: Re: Bewohner - Suche SIgnatur   Bewohner - Suche SIgnatur EmptyMo Sep 02, 2013 1:32 pm

Du könntest dir ja eine Bewohner Signatur von minimoli machen lassen

http://www.ac3ds-forum.com/t5206p60-bewohner-signatur-by-minimoli

Es gibt Seiten wo man die Bewohnersmilies bekommt, leider weiß ich nicht wie sie heißen
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4056
Alter : 28
Bewohner - Suche SIgnatur 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner - Suche SIgnatur Empty
BeitragThema: Re: Bewohner - Suche SIgnatur   Bewohner - Suche SIgnatur EmptyMo Sep 02, 2013 1:41 pm

Ich hab sie von da : http://ouka.kuronowish.com/
Musst dann auf dieses grüne Fensterchen mit K.K. klicken und dann kommt ganz viel japanisch auf der linken Seite. Da gehst du zu zur ersten 2 die kommt und alle Japanischen Wörter durch. Die Bewohner sind nach Tierart sortiert Smile musst ein bisschen suchen aber es sind alle da
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4189
Alter : 28
Bewohner - Suche SIgnatur AriaMontgomery_zpsf4606bff

Bewohner - Suche SIgnatur Empty
BeitragThema: Re: Bewohner - Suche SIgnatur   Bewohner - Suche SIgnatur EmptyMo Sep 02, 2013 1:45 pm

Also ich habe mir meine selber mit paint.net und Photoscape erstellt und die Bilder der Bewohner habe ich von hier. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner - Suche SIgnatur Empty
BeitragThema: Re: Bewohner - Suche SIgnatur   Bewohner - Suche SIgnatur Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner - Suche SIgnatur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: