Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Apfel-Schlummerland-Gangelt

Nach unten 
AutorNachricht
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4025
Alter : 43
Apfel-Schlummerland-Gangelt 0_Inventar_zpsf92c0165

Apfel-Schlummerland-Gangelt Empty
BeitragThema: Apfel-Schlummerland-Gangelt   Apfel-Schlummerland-Gangelt EmptyMo Sep 02, 2013 12:38 pm

Hallo liebe Schlafwandler,

ihr seit noch wach und wollt euch mal eine andere Stadt anschauen? Das ist doch gar kein Problem. Einfach ins Schlummerland laufen und sich dort ins Bett legen. Dann 6300-2718-1975 als Schlummerland Adresse eingeben und los gehts!

Ich habe viele Interessante Dinge die es zu entdecken gibt, einige tolle Designs duerft ihr auch mitnehmen. Es ist alles offen. Und meine Bewohner freuen sich immer, wenn ihr mit ihnen redet. Auserdem finden sie es toll, wenn sie mir am naechsten Tag lustige Geschichten erzaehlen koenne. Ich werden dann mit Sicherheit auch von eurer Stadt traeumen!

Ich freue mich auf Euren Besuch, aber viel mehr tun das meine Bewohner!


Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
 
Apfel-Schlummerland-Gangelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melhus schlummerland
» Fremdes Schlummerland
» Verschenke Früchte!!
» 1a Äpfel
» 1a äpfel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: