Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey! :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lulumina
Frisch eingezogen
Lulumina


3Ds FC : 1289-8791-4985
Traumcode : 6600-2210-6566
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3920
Alter : 26
Hey! :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey! :) Empty
BeitragThema: Hey! :)   Hey! :) EmptySo Sep 01, 2013 11:28 am

Ich heiße Luise und spiele seit dem 13. Juni (nein ich habe mich nicht vertippt, ich hatte das Spiel wirklich schon einen Tag vor offiziellem Verkaufstart :3) Animal Crossing New Leaf. Eigentlich dachte ich, dass ich mit meinen 15 Jahren ein bisschen zu alt für das Spiel bin, aber da hab ich mich wohl total geirrt! :DHatte Wild World und Lets go to the City auch schon, da musste ich das Neue natürlich auch sofort haben Smile
In meiner Freizeit spiele ich - is ja klar Very Happy- am liebsten Animal Crossing, lese oder schreibe an meinem Buch.
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Freunde finden würde Smile
Liebe Grüße, Lu aus Lumina Wink
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3852
Alter : 32
Hey! :) Misato_zpsca588125

Hey! :) Empty
BeitragThema: Re: Hey! :)   Hey! :) EmptySo Sep 01, 2013 12:18 pm

Hai Lumina =)
Also was dein Alter angeht -> mach dir da mal keine Sorgen, du wirst überrascht sein aber mindestens die Hälfte der AC Spieler ist schon oft älter als 15 ;]
Kleines Bsp.: Über der Hälfte der Pokemon Spieler sind schon über 20 Jahre, es ist einfach weil man die Spiele von seiner Kindheit kannte (oder einfach sehr früh mit dabei war) und sich im Besten Fall auch später noch dafür interessiert und Spaß hat =)

Aufjedenfall, halli hallo hier im Forum, ich bin auch ganz neu hier, mach dir keinen Kopf =)
Nach oben Nach unten
 
Hey! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: