Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.

Nach unten 
+71
JulMaya
pinkgrapefruit
Kruemelmonster'chenx3
easiertorun
Zυcĸerwαттe •-♥-•––––™
Lini.
Sonnenpfote
Aki
ACNL_01
Seidenschnabel
Cormia
ovi
Sookie85
Saathiya
Trixi
Maddel10
Yumi-chan
Bienchen♥
Nala1607
Blackbunny1975
Anna888
Noko
Vanny95
Jen_Jen_92
hoang05
Justine020107
CallMeNessi1996
Zara
Hexenfeuerchen
Anni
Neflite
OnePieceLover
Matsuri
GoldenTenshi
IRON MAN
evi_lp
Ririka
iKekz
Geena2002
Pandora
planetSlash
Defuso
Marlene
Anne1993
Felix the Cat
Reikokuna
Mayu
Sabsi
#Gismo#
Temeraire
Soonnya
Printe
kali
BigTown-Milli
Dennis
Vincent611
Manja87
-Le'Nay
Rune
anna11
Manah
Supermew
Daichi
stebbi
Lordi
Songbird
jessi218
Lena
JenJen
Linkashi
Raidom
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6110
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Trixi_zpsf9561b69

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: 10. Bewohner schneller bekommen?   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 2:04 pm

Wenn ich jetzt zum Beispiel zu einer Freundin gehe und einen Bewohner überzeuge zu mir zu ziehen.
Ist der dann schon in der Stadt wenn ich einen Tag vorstelle? Oder müsste sie zuerst einen Tag vorstellen?

Oder geht es nur durch's abwarten?
Nach oben Nach unten
Saathiya
Holzhacker
Saathiya


(AC-)Name : Allena
Stadtname : Fabula
3Ds FC : kriegt nicht jede(r)
Traumcode : 7900-4171-4940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 157
Sternis : 3777
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Saathiya_zps1f93f6aa

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 2:20 pm

Also wenn du einen Bewohner in einer anderen Stadt, der auf gepackten Kisten sitzt, davon überzeugen kannst, zu dir zu ziehen, dann zieht er am nächsten Tag in deine Stadt!

Wie das mit Uhr vorstellen ist, weiß ich nicht genau, aber theoretisch müsste der dann tatsächlich in deiner Stadt sein, da ja nicht noch einmal eine Verbindung mit dem anderen Spiel erforderlich ist.
Wenn du den Bewohner überzeugt hast, zieht er zu dir. Auf diese Weise müsste bei deiner Freundin der ausziehende Bewohner noch auf seinen Kisten sitzen und bei dir schon sein Bau-Zaun vom Haus dastehen, wenn du einen Tag vorstellst. Stellst du noch einen Tag vor, ist der Bewohner dann komplett eingezogen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 2:22 pm

Ja, genau so funktioniert das. Hab ich schon mit zwei Bewohnern gemacht. Smile

(Sobald man den Bewohner überredet hat, ist er in der anderen Stadt übrigens weg - sein Haus ist abgeschlossen und an der Tür hängt eine Nachricht, dass er ausgezogen ist.)
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6110
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Trixi_zpsf9561b69

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Apr 02, 2014 3:31 pm

Vielen Dank für die Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 5:55 pm

Hallo,
hab auch mal eine kurze Frage zu den Bewohnern:
An Karfreitag zieht die hochnäsige Bianca aus, nach ihrem Auszug habe ich dann nur noch 8 Bewohner. Innerhalb der nächsten 7 Tage meine ich, zieht ja automatisch wer neues zu mir. Von den 8 Bewohnern, die ich nach Biancas Auszug noch habe, sind alle Persönlichkeiten vertreten bis auf die Hochnäsigen.
Zieht als neunter Bewohner dann auf jeden Fall eine Hochnäsige ein? Oder könnte es auch eine andere Persönlichkeit sein?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 6:29 pm

Das müsste dann auch eine Hochnäsige sein, das Spiel versucht immer, dir alle Persönlichkeiten zu geben. Das scheint sogar den Campingplatz zu betreffen.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 6:35 pm

Ah, vielen Dank, hoffentlich komme ich dann so zu meinem hochnäsigen Dreamie Lupa ^^

Und noch mal vielen Dank an dich Manah, dass du immer so mit Rat und Tat zur Seite stehst  Smile
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 7:19 pm

ich hatte letztens genau die selbe situation wie sookie (hochnäsige noisette ist ausgezogen) und hatte ebenfalls gehofft, dass bei mir eine der wolfsdamen einzieht, da ich ja nun auch schon alle anderen persönlichkeiten vertreten hatte. heute hab ich allerdings eine absperrung von marlies entdeckt - und die ist ausgeglichen. auf dem campingplatz ist heute auch nur (wieder) wer sportliches - und davon habe ich schon 2!

bei mir ist es auch mal passiert, dass jemand ausgeglichenes ausgezogen ist und dann jemand sportliches wieder eingezogen - wieder waren alle persönlichkeiten vertreten, außer "ausgeglichen".

deshalb würde ich mich eher nicht drauf verlassen, dass als nächstes ein bewohner einzieht, mir der persönlichkeit die einem noch fehlt. /:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 7:25 pm

Danke für den Hinweis ovi!
Ich meine, ich hätte das auch schon mal irgendwo gelesen, was Manah mir dazu geantwortet hatte, ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Aber dann werd ich wohl aufpassen.
Ich werde dann ab Samstag es wohl sowieso mit dem Bewohnertrick versuchen, damit ich darauf noch ein bisschen Einfluss habe. Vielleicht bekomme ich Lupa ja doch noch von irgendwem angeboten, aber ich denke, das wird schwierig. Bin zwar im Suchthread gelistet, aber ob da wirklich wer reinguckt? Meist werden die dann doch im Biete-Thread angeboten.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 13, 2014 7:58 pm

Moment, ich glaube, bei mir gabs auch mal so einen Fall, bei dem ich nicht die fehlende Persönlichkeit bekommen habe. Mir fehlte ein selbstzufriedener Bewohner, ich wollte mir mit dem Bewohnertrick einen aussuchen und hab glaub ich einmal Hauke dringehabt. Der müsste Miesepeter sein, wenn ich mich gerade nicht irre Neutral Alle anderen (Olaf, irgendein Hund und dann Eckart) waren aber selbstzufrieden.

Ansonsten hat es aber immer geklappt, auch mit dem Campingplatz. Ich werde das mal in meiner Zweitstadt beobachten, da lasse ich ständig Leute ein- und ausziehen. (Vielleicht krieg ich auch irgendwann mal Lupa. Smile )
Nach oben Nach unten
Cormia
Tourist
Cormia


(AC-)Name : Fluffy
Stadtname : Sonata
3Ds FC : 4210-4334-6527
Traumcode : 6300-4000-5922
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4027
Alter : 30
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyDo Apr 17, 2014 9:41 am

ich hab meistens nur sportliche bewohner das nervt mich einfach nur Sad
Nach oben Nach unten
Seidenschnabel
Tourist
Seidenschnabel


(AC-)Name : Sally
Stadtname : Timbuktu
3Ds FC : 2964-9018-5819
Traumcode : 7100-2305-5159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3972
Alter : 60
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2014 8:07 am

ich habe auch noch 2 Fragen zu Bewohnern....

habe gelesen, dass bei Zeitreisen Bewohner schon mal weg sind.
Können auch neue einziehen ?
Ich meine, wenn ich einen Sprung von einem halben Jahr machen würde,
würde es mich vielleicht gar nicht stören, wenn ein Bewohner weg ist.
Aber wenn ein neuer Bewohner auf einmal da ist, wäre das übel.
Die setzen ja eher selten ihr Haus dort hin, wo ich es haben will :-(

Nächste (ähnliche) Frage :
Wenn das Spiel ein paar Monate in der Ecke liegt,
erlebe ich dann eine böse Überraschung bezüglich der Bewohner,
wenn ich das Spiel wieder starte ?
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2014 8:35 am

1. ich hab anfangs mal mit den zeitreisen rumprobiert, da war es so, dass nach ca. 2 wochen, ein bewohner weg war und ein neuer schon seine absperrung am bauplatz aufgestellt hatte.

2. wie das in dem fall ist weiss ich nicht, ich denke aber dass das so sein sollte wie beim zeitreisen. ich kann es dir nicht so genau sagen, da die zeitreise bei mir nicht "am stück" war, sonder ich immer wieder mal reingeguckt habe.

wenn du da aber unsicher bist, kannst du mit dem "2.charakter trick" immernoch einfluss auf den (nicht-)standort des neuen hauses haben.
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3927
Alter : 22
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 ACNL_01_zps04e7b483

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2014 4:46 pm

Ich hab herausgefunden, dass die Sportlichen und Ausgeglichenen als Erstes aufwachen, dann Wachen die selbstbewussten auf. Danach Wachen die Schlafmützen und die Stars auf, danach die eingebildeten, dann die Griesgrame und dann als letztes die Uchis Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Seidenschnabel
Tourist
Seidenschnabel


(AC-)Name : Sally
Stadtname : Timbuktu
3Ds FC : 2964-9018-5819
Traumcode : 7100-2305-5159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3972
Alter : 60
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2014 6:33 pm

ovi schrieb:
1. ich hab anfangs mal mit den zeitreisen rumprobiert, da war es so, dass nach ca. 2 wochen, ein bewohner weg war und ein neuer schon seine absperrung am bauplatz aufgestellt hatte.

Wenn nur ein Bauzaun steht ist das ja ok, starte ich halt mit einem neuen Chara und gut ist.
Hatte nur befürchet, dass gleich ein neues Haus irgendwo stehen könnte.
Danke für die schnelle Antwort

--------------

Mira (bei meiner Tochter ausgezogen) hat sich letztens echt ungünstig plaziert Sad
Morgens habe ich mit einer neuen Figur gestartet (kein Bauzaun) und als ich abends noch einmal den DS angemacht habe,
stand ein Bauzaun mitten auf einen meiner Hauptwege.
Tja, wenn ich meine Tochter nachmittags über Streetpass "treffe",
werde ich in Zukunft abends sicherheitshalber noch einmal mit einer neuen Figur starten.....

Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Apr 27, 2014 7:02 pm

Es kann auch schon ein Haus da stehen. Das war bei mir so. Habe 2 Monate vorgespult, nachdem ich zurück gespult habe. Tja und dann wohnte bei mir so ein blödes Nilpferd^^ Also würde ich vorsichtig sein xD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Mai 04, 2014 11:33 am

Soow wie ich es Beobachtet habe sollte es so funktionieren;kann ich aber nicht zu 100%iger sicherheit sagenxDD

Schlafmützen: Stehen ziemlich früh auf,und gehen so um 23 Uhr schlafen,oder befinden sich einfach für den rest des Tages im Haus.
Grosse Schwestern: Gehen meistens zwischen 23 Uhr und 00 Uhr ins Bett,oder späterxD und stehen erst nach 11 Uhr morgens auf.
Sportler: gehen meistens erst ziemlich spät ins Bett nach 00 Uhr,und stehen vor 7 Uhr auf.
Normale Personen: Gehen um 00 Uhr ins Bett und stehen um 08 Uhr auf,was ich so denke,denn ich hatte 2 Normale Charakter,und die eine davon Stand immer bei diesen Uhrzeiten auf,die andere UnterschiedlichxD
Selbstzufrieden; ist offen geblieben..denn ich hatte einen Selbstzufriedenen Charakter,der stand um verschienen Uhrzeiten auf,und schlief meisten ging er ins Bett zwischen 22 Uhr,- und 01 Uhr,und stand um 10 Uhr auf...meistens
Eingebildet: Ich hab Selina,bei der ist es auch unterschiedlich und sie ging immer um ung. 00 Uhr,- und 04 Uhr ins Bett,und wachte soow um 10 Uhr auf,manchmal auch  zwischen 08 Uhr,- und 10 Uhr
--mehr kann ich nicht sagen..BYEE
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySo Mai 04, 2014 1:29 pm

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
Soow wie ich es Beobachtet habe sollte es so funktionieren;kann ich aber nicht zu 100%iger sicherheit sagenxDD

Schlafmützen: Stehen ziemlich früh auf,und gehen so um 23 Uhr schlafen,oder befinden sich einfach für den rest des Tages im Haus.
Grosse Schwestern: Gehen meistens zwischen 23 Uhr und 00 Uhr ins Bett,oder späterxD und stehen erst nach 11 Uhr morgens auf.
Sportler: gehen meistens erst ziemlich spät ins Bett nach 00 Uhr,und stehen vor 7 Uhr auf.
Normale Personen: Gehen um 00 Uhr ins Bett und stehen um 08 Uhr auf,was ich so denke,denn ich hatte 2 Normale Charakter,und die eine davon Stand immer bei diesen Uhrzeiten auf,die andere UnterschiedlichxD
Selbstzufrieden; ist offen geblieben..denn ich hatte einen Selbstzufriedenen Charakter,der stand um verschienen Uhrzeiten auf,und schlief meisten ging er ins Bett zwischen 22 Uhr,- und 01 Uhr,und stand um 10 Uhr auf...meistens
Eingebildet: Ich hab Selina,bei der ist es auch unterschiedlich und sie ging immer um ung. 00 Uhr,- und 04 Uhr ins Bett,und wachte soow um 10 Uhr auf,manchmal auch  zwischen 08 Uhr,- und 10 Uhr
--mehr kann ich nicht sagen..BYEE

Das mit den Normalen Bewohnern stimmt nicht ganz, manche sind auch schon um 6Uhr wach, zumindest is es bei meiner Emilie so ^^
Genauso wie manch ein Sportler

Meine beiden Eigebildeten haben auch verschiedene Rythmen
Michelle is meinst zwischen 9:30 und 10Uhr wach, wärend sich Samira erst um 10Uhr blicken lässt
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4410
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMo Jun 02, 2014 10:31 am

Ich habe auch noch mal eine kurze Frage zu den Bewohnern:
Letzten Montag habe ich neu gestartet, am Samstag war die Absteckung für den 8. Bewohner in meiner Stadt, gestern (Sonntag) ist er dann eingezogen. Jetzt hab ich alle Persönlichkeiten in meiner Stadt.

Jetzt ist meine Frage, zieht der 9. Bewohner auch schon heute ein?
Denn die Bewohner 6-8 kamen ja im Zwei-Tage-Rhythmus....
Oder kommt der innerhalb von 7 Tagen nach Bewohner 8? (Ähnlich wie wenn der 9. Bewohner auszieht, dann zieht meine ich auch innerhalb von 7 Tagen der nächste ein)

Danke schon mal im voraus für Antworten  Smile
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3393
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Lini_zpshggonuil

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySa Jun 07, 2014 2:14 pm

// Manah:
Waas, echt jetzt? o:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3393
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Lini_zpshggonuil

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptySa Jun 07, 2014 2:15 pm

// Manah:
Waas, echt jetzt? o:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Zυcĸerwαттe •-♥-•––––™
Frisch eingezogen
Zυcĸerwαттe •-♥-•––––™


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : MeliMax
3Ds FC : 0834-2632-6864
Traumcode : 6400-3847-9119
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3556
Alter : 32
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Zuckerwatte_zps0743a4a9

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Der 10. Bewohner   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Jun 25, 2014 11:52 am

Hallo,

wenn ich hier falsch bin, dann lösche ich das Thema wieder.

Also, ich habe gehört, dass vor dem 10. Bewohner (der, der ZULETZT eingezogen ist) ein anderer Bewohner ausziehen muss, bevor der zuletzt eingezogene Bewohner auszieht bzw. euch fragt, ausziehen zu wollen.

Meine Frage ist nun, stimmt das? Zieht der zuletzt eingezogene Bewohner NICHT aus, bevor jemand anderes gegagen ist? Ich bitte um eure Hilfe.

Eure Zucki
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Jun 25, 2014 12:13 pm

Da sind sich die Leute immer noch nicht einig, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass meine 10. Bewohnerin in einem Jahr und 8 Monaten (nicht wundern, war ein Zeitreiseunfall) nicht ein einziges Mal ausziehen wollte.
Nach oben Nach unten
easiertorun
Tourist
avatar


(AC-)Name : Kati
Stadtname : Katstadt
3Ds FC : 4141-3184-3654
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3923
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMi Jun 25, 2014 1:53 pm

Doch, die ziehen auch vorher aus.. Ist halt immer Zufall wer geht, manchmal ist jemand anders vorher gegangen, manchmal ist der 10. als erstes gegangen.. Wenn du vorher dran arbeitest, dass jemand anderes gehen soll, geht eher dieser, als der 10te.
Nach oben Nach unten
Kruemelmonster'chenx3
Frisch eingezogen
Kruemelmonster'chenx3


(AC-)Name : Fine
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : Nur per Anfrage (:
Traumcode : 6400-2446-4896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3696
Alter : 24
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 EmptyMo Jun 30, 2014 8:33 pm

Wenn über den Kopf dieses Bewohners wieder dieses Ausrufezeichen aufblinkt, dann kann es sein das er dir sagen möchte, ob er auszieht. Wenn du nie mit ihm redest oder du nie da bist, wird dir Melinda beim starten des Spiels Bescheid sagen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.   [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles über nicht vorhandende Bewohner
» Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» [Sammelthread] Verbindungsprobleme
» Wollt ihr Bewohner ? Ihr bekommt Bewohner !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: