Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 8:25 am

Das im April vorgestellte Mario Party 3DS heißt nun Mario Party Island Tour und wird in Nordamerika am 22. November erscheinen. Für Europa wird auch November angestrebt, hier gibt es allerdings keine konkreteren Angaben

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Mariopartyislandtour
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:01 pm

Na endlich wenigsten eine neue Info zum Spiel. Dachte schon die wollen bis zum Erscheinungstermin nichts mehr sagen Laughing
Also das Cover gefällt mir eigtl. ganz gut muss ich sagen. Was ich nur schade finde ist das Mario im Vordergrund ist. Ich meine bei Mario Party sollte eigtl. kein Charakter vorstechen weil sie ja alle gleich sind eigentlich ^^
Okay, blöder kann man es nicht beschreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:07 pm

Hehe, anonyme schlechte Bewertungen liebe ich Laughing

Nein wieso? Blöd beschrieben war das nicht. Ich bin ganz deiner Meinung, die hätten Mario ruhig in den Hintergrund stellen können. Allerdings heißt es auch Mario Party also von daher.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:14 pm

Nee die negat. Bewertung war schon vor mir, sorry ich wars nicht Sad

Stimmt... Mario Party... dann hat das ja doch noch einen Sinn aber naja xD

Mir ist jetzt auch aufgefallen dass Birdo wohl nicht dabei sein wird Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:17 pm

Hab ja noch behauptet das du es warst, ist mir im Grunde auch egal aber ich finde es halt feige von solchen Leuten...

Wer ist Birdo? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:26 pm

Birdo ist der transexuelle Dino...
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Images?q=tbn:ANd9GcS6-I4UDK8jde6y3PlYARafy0u5GW2mq4PSgl-mZEWkjNcRvtVQ_Q
Neben Yoshi einer meiner lieblings CHaraktere ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:28 pm

Dennis schrieb:
Birdo ist der transexuelle Dino...
Echt jetzt? Laughing

hm... Vielleicht ist er ja doch drin, Nintendo hat die Besetzung ja noch nicht bekanntgegeben Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:35 pm

Ja xD Früher wurde Birdo noch als ,,er'' in Anleitungen und Spielen bezeichnet und später dann als ,,sie'' xD
Nichts für Kleinkinder xD:
Damit wurde dann das Geschlecht geklärt xDD

Wenn Birdo dabei wäre, würde sie/er doch auf dem Cover sein Wink
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4107
Alter : 34
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:39 pm

Also dem Cover nach zu urteilen sind die denke ich bisher spielbaren = Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Wario, Waluigi und Toad. Rosalina könnte ein Gastgeber sein der die Bretter leitet, oder ebenfalls ein spielbarer Charakter. Bei den anderen denke ich sie sind Gegner, z.B. Shy Guy, Buuhuu, Bowser Jr. und Kamek. Wobei Kamek und Shy Guy in MP9 spielbar waren und Buuhuu in MP6, also ist alles irgendwie möglich. Ich lass mich mal überraschen.

Sehr zu meinem Leidwesen ist aber, dass ich Koopa nicht auf dem Cover entdeckt hab... ich hab immer ewig drauf gewartet, bis der bei Mario Party mal spielbar war, und gab es ihn bei MP9 und der Teil hat mir überhaupt nicht gefallen >.< Jetzt freu ich mich auf das Neue und er scheint nicht dabei zu sein *hmpf*

Nintendo ist doof.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 12:44 pm

Jetzt habe ich noch was zu bemängeln : Wo ist das Wi-Fi oder das NintendoNetwork-Logo ?!
Sieht stark danach aus als wenn Nintendo mal wieder nicht nach den Kritikpunkten der Fans geht. Denn so gut wie jeder möchte dass man Mario Party online spielen kann. Aber nein... Nintendo ist mal wieder zu blöd dafür. Dass man nicht die Spielbretter also die eigentliche Party spielen kann würde ich ja noch verstehen. Aber wenigstens die Minispiele... -.-'
Nach oben Nach unten
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4234
Alter : 25
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Julia_Manson_zps4cf5d561

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 2:29 pm

Muss ich haben!!! Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release 3967998059 
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4107
Alter : 34
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySa Aug 31, 2013 4:26 pm

@Dennis da stimme ich dir zu... es wollen eigentlich so gut wie alle Fans nen Onlinemodus und noch immer scheint keiner drin zu sein!? Man kann Brettspiele sehr gut online zocken, Straßen des Glücks von Square geht ja z.B. auch online.

Warum sie das noch immer nicht umsetzen ist mir schleierhaft... man könnte im Notfall für den Onlinemodus ja verkürzte Runden anbieten, damit es nicht so lang dauert. Das wär aber echt mal fällig...
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Dennis_zps683b7e16

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySo Sep 01, 2013 12:11 am

Kenne STRAßEN DAS GLÜCKS nicht aber geht das so lange wie eine 25-runden-Party ? Und auf welcher Konsole ? Denn bei Nintendo's tollen 3DS hält ja bei keinem Spiele lange die Verbinung. Hatte zwar mal bei Mario Kart 7 ganze 2 Stunden spaß bis wieder ein Fehler der Datenübertragung war aber in der Regel hält die Verbindung ja rund 30min. xDDD
Nach oben Nach unten
Temeraire
Holzhacker
Temeraire


(AC-)Name : Amy
Stadtname : Alterica
3Ds FC : 3136-6879-8680
Weiblich Anzahl der Beiträge : 126
Sternis : 4107
Alter : 34
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release EmptySo Sep 01, 2013 12:46 pm

Straßen des Glücks Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=7mLV9X35lkE

Das Spiel ist von Dezember 2011 und für die Wii-Konsole. Es ist ein Brettspiel ähnlich wie Monopoly (aber mit Aktien) und hat Super Mario und Dragon Quest Charaktere. Es ist von Square Enix.

Wie lange ein Spiel dauert, hängt vom Vermögensbetrag ab den man erreichen muss. Der unterscheidet sich von Brett zu Brett. Ich glaube der niedrigste ist 10.000 und der höchste 25.000. Aber wenn du ein richtig großes Brett hast (und evlt. Leute die etwas langsamer sind...) kann das schonmal bis zu ungefähr 3 Stunden dauern. Die Charaktere laufen aber übrigens normalerweise viel schneller übers Brett als da im Trailer, die haben da die langsamste Geschwindigkeit gewählt.

Stabil ist die Verbindung in der Regel auch. Wenn das Spiel abbricht liegt es zu 90% daran dass mal wieder irgendjemand unsportlich ist, nicht verlieren kann und deswegen raus geht. Da verlassen mittlerweile nämlich leider häufig Leute die Partie, das war anfangs nicht so schlimm.

Aber genug Offtopic von mir. Jedenfalls sieht man daran sehr deutlich, dass man so ein - auch langes - Brettspiel sehr wohl online umsetzen kann. Nintendo sollte sich da mal ein Beispiel nehmen.
Und beim 3DS sollte das eigentlich genausogut funktionieren... also ich konnte wenn ich denn wollte auch mal stundenlang MK7 am Stück spielen ohne einen Verbindungsbruch zu bekommen. Aber gibt ja einige die da leider ziemliche Verbindungsprobleme haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty
BeitragThema: Re: Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release   Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Party Island Tour
» Cover zu Mario Golf: World Tour bekannt
» Mario Kart 8 im Mai + Japanisches Cover!
» Jahr des Luigi offiziell beendet
» Cover von Super Mario 3D World bekannt + Nintendo Network Logo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: