Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!

Nach unten 
+2
Dennis
Malibustacy
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyDo Aug 29, 2013 9:47 pm

Nach der Vorstellung des Nintendo 2DS machte sich in Amerika auch die Meldung einer Preissenkung der Wii U kundig. Man rätselte bislang ob diese auch in Europa stattfindet, nun wurde dies von NoE gegenüber nintendolife.com bestätigt!

Ab dem 4. Oktober kostet somit das Premium Pack der Wii U nur noch 250-300€ statt bislang 320+€
Nach oben Nach unten
Malibustacy
Briefeschreiber
Malibustacy


(AC-)Name : Tammy
Stadtname : Dias
3Ds FC : 0318-8527-6095
Traumcode : 7300-2455-4100
Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Sternis : 4070
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyDo Aug 29, 2013 9:51 pm

Das hört sich doch spitze an! Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Dennis_zps683b7e16

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyDo Aug 29, 2013 11:30 pm

Für einige sicher ein Grund die Konsole zu kaufen. Für mich ist sie jedoch nicht mehr als ~150€ Wert. Nun hat aber auch jeder eine andere Meinung zu der WiiU
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 6:27 pm

Ich geb dir Recht Dennis.

Für mich isse mimentan nicht mal ein Blick Wert.

1. Keine gescheiten Spiele, außer der Millionste Mario Abklatsch und die 10.000 Neuauflage von irgendwelchen Zelda Spielen, die eigentlich ja keiner will, außer Majoras Mask - frag mich übrigens auch, wo das bleibt.

2. Sieht ne wirklich hübsch aus. Außerdem liegt sie mir zu unbequem in der Hand - Hab sie beim Media Markt mal ausprobiert.

3. Sie ist nicht wirklich kein "Sprung" von der Wii. Eigentlich dasselbe, nur mit Touchscreen.
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4159
Alter : 32
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 7:30 pm

...und gleichzeitig wird es das Wii U Basic Pack nicht mehr geliefert. Also, Preissenkung...oder bessere Ausstattung fürs gleiche Geld? Wink

http://wiiu.gaming-universe.de/news/651_wii-upreissenkung-in-den-usa-ab-dem-20-september.html





Aber wisst ihr was, ich werde sie trotzdem nicht kaufen >:]
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Gast
Gast
avatar



Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 7:48 pm

Das Basic Pack ist sowieso unnötig gewesen ^^
Und selbst wenn es "bessere Ausstattung fürs selbe Geld" ist bleibt es ne Preissenkung der Wii U Premium Wink
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 9:34 pm

Würd mich nicht wundern, wenn die Wii U das gleiche Schicksal erleidet wie die PS Vita
Ich frage mich aber ernsthaft was eine Preissenkung bringt?

Klar man könnte die Konsole wegkriegen, hacken dabei is, wie sieht es mit den Spielen aus?

Ich hab vorhin auch die Liste der in DE vorhandenen Spiele durchstöbert und die Auswahl fällt sehr beschränkt aus
Also was bringt einem eine billigere Konsole, wenn Top Spiele fehlen?
Denn keiner Kauf sich so ein Teil nur um es sich anzuschauen und es vom Staub verschlucken zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 9:43 pm

Naja... o:

Es gibt schon geile Spiele die angekündigt sind, demnächst kommen und auch draußen sind Smile

MK8, New Super Mario Bros. U (+ Luigi DLC), Zelda, Mario 3D Land und noch vieles mehr ^-^

Alleine für das Zelda würd ich mir das Bundle holen (scheitert bislang nur am Geld .___.)
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptyFr Aug 30, 2013 10:33 pm

Nun ja ok ich bin auch so ein Freak die sich eine Konsole wegen einem Spiel holt
Bei der XBox 360 bereu ich es regelrecht, das ich es getan habe XD

Aber so bin ich zufrieden
Und nun ja, Mariospiele gibt es im Überfluss, bedenke aber auch die Masse an Leuten die andere Genre eher bevorzugen oder jetzt nicht so unbedingt auf Mario aus sind
Zelda is ok, aber wär bei mir jetzt auch kein Beweggrund mir die Konsole anzuschaffen
Da würd ich es für wahrscheinlicher halten das ich mir eine PS4 anschaffe höher, als eine Wii U
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptySa Aug 31, 2013 5:53 am

Was ist an Mario ein geiles Spiel?
Es gibt Milliarde Ableger und es ist immer und immer wieder dasselbe. Das einzige Spiel, das es echt drauf hatte, waren die Galaxy Teile.

Zelda? Oh bitte :/ (ihr merkt schon, ich hab's ned mit Zelda...)
Das ist doch auch nur wieder so eine Neuauflage eines Uralten Spiels, nichts neues und nichts besseres, dafür gibt man ernsthaft Geld aus?

Wenn wieder sowas kommen sollte wie die Galaxy Teile von Mario, lass ich gern nochmal mit mir reden, die waren eigentlich wieder mal Spitze, nur die Steuerung manchmal x.X

Solange aber nichts rauskommt, was ich als "innovativ" bezeichne, hat die Konsole absolut keine Chance bei mir zu landen. Und der Milliardste Mario Ableger und die 10.000e Zelda Aufwärmung sind doch kein Grund ne über 300€ teure Konsole anzuschaffen :/ Selbst wenn der Preis gesenkt wird, macht die Konsole keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4159
Alter : 32
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptySa Aug 31, 2013 9:18 am

DarkAngel schrieb:
Solange aber nichts rauskommt, was ich als "innovativ" bezeichne, hat die Konsole absolut keine Chance bei mir zu landen. Und der Milliardste Mario Ableger und die 10.000e Zelda Aufwärmung sind doch kein Grund ne über 300€ teure Konsole anzuschaffen :/ Selbst wenn der Preis gesenkt wird, macht die Konsole keinen Sinn.
Zum Beispiel Animal Crossing? Ist doch auch immer nur dasselbe, oder wie jetzt Very Happy
Aber ich weiß schon, was du meinst.

Die Wii U ist übrigens noch nicht mal ein Jahr draußen, und wenn ich auf meine bisherigen Konsolen schaue, fällt mir auf, dass ich bisher immer mindestens 2 Jahre gewartet habe, bis ich sie mir gekauft hatte, weil 1. der Preis dann einigermaßen gestimmt hatte und 2. genügend interessante Spiele erhältlich waren.
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptySa Aug 31, 2013 9:36 am

WENN ein Animal Crossing für Wii U rauskommt, sollte man auch wieder Bürgermeister sein.

Ich weiß nicht warum, aber NL macht mir wesentlich mehr Spass, als alle anderen Teile vorher, die nun wirklich echt schnell langweilig wurden.

Hier hat man wenigstens noch die Verantwortung für die Stadt.

Das nenne ich Beispielsweise "Innovativ". Es ist was völlig anderes, das war bei den Galaxy Teilen von Mario auch. Was völlig anderes, als der "Ich Spring von Links nach Rechts, ohne das es Sinn ergibt und am Schluss hau ich Bowser dreimal auf die Mütze, er ist zum tausendsten Mal gestorben und ich hab Peach gerettet. Aber warum heiratet sie mich nicht endlich?!?"

So kommt mir Mario vor xD

Zelda hat zwar immer eine andere Story, oder spielt ma woanders als in Hyrule, aber ich mag's einfach nicht^^
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! 0_Inventar_zpsf92c0165

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptySa Aug 31, 2013 10:40 am

Trotzdem hat Mario eine große Fangemeinde XD
Aber mal so
Mich stimmt die Spieleauswahl nicht gerade überzeugend
Was mir wirklich ins Auge gefallen is, war nur Mario, Zelda und Sonic XD"
Und die haben kein Anreiz zumindest für mich persönlich nicht ^^"

Obwohl für Bayonetta 2 würd ich es mir anschaffen XD
Aber auch nur dann wenn ich wüsste das noch ein paar Spiele zusätzlich hinzukommen, die mir zusagen

So is es einfach ein Werben von Kunden die es zwar gern haben würden wollen, aber nicht um den Preis, das sie keine passenden Spiele dazu finden
Und problematisch seh ich die Sache auch, das die Wii U auf den Regionalcode baut, wo die Sache mit der Vita doch geschickter gehandhabt wurde ^^"
Da kann ich mir denken, yeah, wenigstens ein Spiel was ich haben will, muss aber halt auf DLCs verzichten, aber hauptsache ich habe das Spiel, mir egal ob es auf Englisch is oder nicht
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3973
Alter : 31
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Locke221_zps202f2dbe

Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! EmptySo Sep 01, 2013 12:01 pm

Ich schließ mich den bis jetzt genannten Gründen, warum es sich nicht lohnt
die Wii U zu kaufen an.
Es ist wie beim 3DS release, eine sau-teure Konsole und nix zum spielen.
Selbst die E-Shop Cards kamen ein gutes Jahr später erst hier heraus.

an DarkAngel
Der Meinung zu Mario schließe ich mich vollkommen an.
Gefühlte 20.000 Mario-Spiele und keinen Unterschied zwischen allen, außer
vlt die Grafik.
Das einzige Mario Spiel, was ich intensiv gespielt habe, war Paper Mario für N64.
Das fand ich genial ^^
Aber die anderen Remakeversuche von Paper Mario gingen für mich nach hinten los.

An sich bin ich eh langsam dabei von Konsolen/Handh. wegzukommen.
Die Spiele reizen mich einfach nicht mehr sie bis zum Ende zu Spielen.
Sei es von Nintendo, Microsoft oder Sony.
Der Trend geht, für mich ,in Richtung (noch) No-Name-Entwickler,
die Teils sehr gute und unterhaltsame Spiele für Android/IOS entwickeln.
Da müssen sich die "großen" Meister der Spieleentwicklung langsam
mal ranhalten und dem Käufer mehr bieten als bloß die
20. Neuauflage eines ihrer Spiele.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty
BeitragThema: Re: Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!   Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober! Empty

Nach oben Nach unten
 
Preissenkung der Wii U ab 4. Oktober!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oktober DLC "Reisährenbett"
» DLC 2. Hälfte Oktober "Waschbärenwanduhr"
» [Fanglisten] Oktober
» News vom 1.Oktober 2012
» [Abstimmung]Malwettbewerb September/Oktober

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: