Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Doppelte Goldwerkzeuge???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Emma0711
Keks
Emma0711


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 3863
Alter : 22
Doppelte Goldwerkzeuge??? Emma0711_zps3250949d

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 5:38 pm

Manche verkaufen ja Goldwerkzeuge hier im Forum. Aber die kann man doch gar nicht nachbestellen, oder?
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4327
Alter : 29
Doppelte Goldwerkzeuge??? 0_Inventar_zpsf92c0165

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 5:43 pm

Lol, fast zeitgleich. Die Antwort auf deine Frage findest du in meinem Thread.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Doppelte Goldwerkzeuge??? Printe_zpsdqpxrju8

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 9:52 pm

Man kann aber auch mehrere Charaktäre erstellen und so die Goldwerkzeuge auf ehrlichem Wege 4mal bekommen.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6264
Alter : 38
Doppelte Goldwerkzeuge??? Manah_zps75e1ef9b

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 11:11 pm

Und gerade bei den Postamt-Items sollte es doch einfach sein, mehrere zu bekommen, wenn man das Geld einfach an den nächsten Charakter weitergibt, oder irre ich mich da jetzt komplett?
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4350
Doppelte Goldwerkzeuge??? 0_Inventar_zpsf92c0165

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 11:22 pm

Manah schrieb:
Und gerade bei den Postamt-Items sollte es doch einfach sein, mehrere zu bekommen, wenn man das Geld einfach an den nächsten Charakter weitergibt, oder irre ich mich da jetzt komplett?
Das verschieben dauert ewig, da man ja nur 1,7 mio tragen kann und dann auch noch sehr viel Platz auf dem Boden benötigt und ja nur 9er Felder auf einmal abarbeiten kann.

Goldgieskanne hingegen ist super einfach mehrfach zu erhalten, vermutlich doch sogar unendlich?
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4327
Alter : 29
Doppelte Goldwerkzeuge??? 0_Inventar_zpsf92c0165

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyDo Aug 29, 2013 11:24 pm

Seien wir doch mal ehrlich, die Mühe macht sich doch keiner. Für den heißbegehrten Bankautomaten müsstest du 100 Millionen Sternis abwerfen und mit dem anderen Spieler wieder mühsam aufsammeln und zur Bank bringen. Und wie viele von uns haben ohne Klonen oder exzessives Handeln schon so viel Geld zusammen? ^^

Und es ist ja schon mit einem einzigen Charakter aufwändig genug, alle Möbel, Fische und Insekten zu sammeln. Klar ist es möglich, aber utopisch. Weil dupen eben viel zu einfach ist und sich die Methode wie ein Lauffeuer verbreitet hat.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Doppelte Goldwerkzeuge??? Printe_zpsdqpxrju8

Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? EmptyFr Aug 30, 2013 12:05 am

Deca schrieb:
Und es ist ja schon mit einem einzigen Charakter aufwändig genug, alle Möbel, Fische und Insekten zu sammeln. Klar ist es möglich, aber utopisch. Weil dupen eben viel zu einfach ist und sich die Methode wie ein Lauffeuer verbreitet hat.
Ja, das stimmt soweit. Nur die Goldgießkanne ist sehr einfach ohne Klonerei zu vermehren. Man muss nur die perfekte Umwelt lange genug haben und könnte doch dann, beliebig oft Zweitcharaktere benutzen, um eine weitere zu bekommen. (Mann müsste den Zweitcharakter nur immer neu machen und wieder bei Melinda ne Goldkanne abgreifen.)


Zudem wurde ja gefragt, wie das möglich ist... und ich wollte eben auch nochmal unterstreichen, dass es auch ohne Cheaterei möglich ist. (Wenn auch mit teils großem Aufwand.) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty
BeitragThema: Re: Doppelte Goldwerkzeuge???   Doppelte Goldwerkzeuge??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelte Goldwerkzeuge???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1a Kirschen für das Doppelte!
» Doppelte Glückskeks Items
» Goldwerkzeuge
» Goldwerkzeuge
» Goldwerkzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: