Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Finsti stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Finsti
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3927
Das Finsti stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor EmptyDo Aug 29, 2013 3:29 pm

Hallo all ihr lieben da draussen Smile

Mein name ist Angelina, bin am 10.12.1994 geboren und bin somit 18 Jahre alt. Zum glück schein ich hier damit ja sogar im guten mittelfeld zu stehen.
Ich halte mich hier mal etwas an den Leitfaden, da ich nich wirklich gut in soetwas bin~

Also wie bin ich auf meinen Usernamen gekommen? Nun. Ich nutze diesen Namen schon eine weile auf anderen Seiten und es fühlt sich einfach falsch an einen anderen Namen zu benutzen~ schließlich nutze ich diesen Namen schon über 4 Jahre :>

Kommen wir zu meinen interessen.. Ich Zeichne wirklich gerne. Ich liebe es und stelle meine Bilder auch gerne ins Internet, um zu sehen wie andere meine Bilder finden und wie ich mich verbessern kann. Wenn ihr wollt könnt ihr meinen Usernamen ja gerne mal suchen und euch meine Bilder ansehen Smile
Ich nähe auch gerne alle möglichen Sorten von Plüschtieren. Ich kann nicht behaupten das ich sonderlich gut darin bin, aber es macht mir spaß.
Und natürlich spiele ich gerne alle möglichen Nintendo spiele.

Wie bin ich auf Animal Crossing gekommen? Hmm. Eine gute Frage. Ich habe das Spiel Animal Crossing Wild World mal geschenk bekommen und war direkt begeistert davon. Da war es für mich später klar auch New leaf zu kaufen~

Warum ich hier bin? Ich habe dieses Forum gesehen und habe direkt gedacht das ich mich hier anmelden sollte~ Ich spiele zwar noch nicht lange new leaf, aber ich hoffe eine schöne Stadt errichten zu können und mit euch viel freude an dem Spiel haben zu können~ Zudem würde ich gerne andere Städte besuchen, was ich leider nicht lokal hier kann, da keiner in meiner Umgebung dieses Spiel besitzt. Ich sehe mir gerne Schlummerstädte an und es ist praktisch wenn hier jemand gute rübenpreise hat <3 (hatte leider in letzter zeit echt pech mit den rüben :I )

In meiner Freizeit nähe und zeichne ich, spiele nintendo spiele und spiel mit meinen Haustieren~

Zur Zeit gehe ich auf eine Berufsschule und versuche mich dort in ITA (informationstechnische assistentin)

so.. das wars im großen und ganzen :> Sollte irgendjemand noch Fragen an mich haben.. traut euch ruhig <3
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4233
Alter : 27
Das Finsti stellt sich vor Dakota_zps9e6ae4a9

Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor EmptyDo Aug 29, 2013 5:02 pm

Herzlich Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Finsti
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3927
Das Finsti stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor EmptyDo Aug 29, 2013 7:06 pm

Vielen Lieben dank ~
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4023
Das Finsti stellt sich vor Mottchen_zps95eca4b1

Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor EmptyDo Aug 29, 2013 9:06 pm

Herzlich Willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Finsti
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3927
Das Finsti stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor EmptyFr Aug 30, 2013 3:13 pm

vielen Dank ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Finsti stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Das Finsti stellt sich vor   Das Finsti stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Finsti stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Bri stellt sich vor
» Isa stellt sich vor :)
» MarvinnivraM2002 stellt sich vor :)
» Aki stellt sich vor
» Ako stellt sich vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: