Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo!!

Nach unten 
+4
Dakota
Pitan
Rin1875
Pumpi
8 verfasser
AutorNachricht
Pumpi
Frisch eingezogen
Pumpi


(AC-)Name : Thomas
Stadtname : PumpCity
3Ds FC : 3866-8453-4405
Traumcode : Verdammt wo ist noch mal der Code... "ACNL absuch"
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3928
Alter : 23
Hallo!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo!! Empty
BeitragThema: Hallo!!   Hallo!! EmptyMi Aug 28, 2013 10:22 pm

Hallo!

Mein Name ist Thomas Binder ich wurde am 30.01.2001 geboren und bin 12 Jahre Jung. Ich Spiele Jetzt schon seit dem 21.Juni Animal Crossing New Leaf und finde es ist eines der besten Spiele die ich kenne! Ich wohne in Österreich und besuche ab dem 3.September die 3.Klasse Hauptschule study  . Meine größten Hobbys sind derzeit Nintendo spielen, Animes gucken und Mangas lesen. Falls sich manche schon Fragen warum mein Username Pumpi ist hier eine kleine Geschichte : An einem Tag chateten  einige meiner Kumpels mit mir und meinten mein Username wäre zu lang ( Damals KingThomas07 :I\'m the king: )  Anfangs wollte ich mich Pumpkin nennen aber das gefiel mir dann doch nicht. So kürzte ich das ganze und nannte mich Pumpi Very Happy. Was ich lustig finde ist das ich schon mal aus einem Forum ausgeschlossen wurde weil mein Username als Pervers eingestuft wurde Very Happy.

Dinge dich ich gerade wirklich hasse sind :

GRIEFER -_- Nook 4 

Vor kurzem war so einer in meiner Stadt hat Blume und Früchte geklaut und all meine Büsche zerstört. Seit dem lasse ich ungern Leute in Meine Stadt.

Was kann ich sonst noch so erzählen ... Ach ja ich bin ein ziemlicher Einzelgänger in echt als auch im Spiel. Da ich in der Schule teilweise gemobbt werde
Hallo!! 153276004 Crying or Very sad Hallo!! 153276004  weil ich ein Streber study  bin oder zu Fett (sind 58kg mit 12 viel?) Aber zum glück gibt es ja noch meine paar Freunde die zu mir Halten :super!: .

Nun das ist alles was mir jetzt so einfällt also falls noch jemand Fragen haben sollte ein fach Antworten Very Happy.


MFG
      Thomas (Pumpi)
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Hallo!! Rin1875_zpseb35705f

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 11:08 am

Willkommen hier im Forum Thomas~
Ach was, hier wird dich keiner ausschließen! Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit ^-^
Das mit deiner aktuellen Lage in der Schule ist schrecklich..du solltest es vielleicht einem Lehrer erzählen? Ich meine gemobbt werden ist ganz schön übel ich wurde auch damals teilweise gemobbt weil ich zu ruhig war o.o und weil ich gut in der Schule war..
Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Forum cat
Nach oben Nach unten
Pitan
Tourist
Pitan


3Ds FC : 4055-3622-0918
Traumcode : 7600-2240-7752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3973
Alter : 28
Hallo!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 1:03 pm

Hallöchen Thomas! :3
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast. c:
Du beweist guten Geschmack damit, dass dein Lieblingsspiel Animal Crossing ist. Very Happy
Was mit nicht gefällt ist, dass du gemobbt wirst. D:
Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber geredet? x.x
Ich hoffe für dich, dass sich diese Lage in der Schule ändert. o.o'
Und deinen Forumnamen finde ich sehr einfallsreich. :DD
Auch nochmal von mir ein herzliches:
Willkommen.♥️
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4212
Alter : 27
Hallo!! Dakota_zps9e6ae4a9

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 5:54 pm

Herzlich Willkommen Pumpi!
Ich an deiner Stelle würde mich wehren, egal wie schlecht es steht.
Nach oben Nach unten
fjona
Tourist
fjona


3Ds FC : 5300 9246 4152
Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3946
Hallo!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 8:55 pm

Herzlich Willkommen Pumpi.

Von deiner Art zu schreiben haette ich dich jetzt nicht auf 12 geschaetzt Smile
Lass dich von Mitschuelern nicht aergern, nur weil man nicht so "hipp" ist wie die!

Ob du zu viel wiegst, ist ja nicht abhaengig vom Alter, sondern auch viel mehr von deiner Groeße.
Solange du dich selber wohl fuehlst, ist doch alles in Ordnung. Und wenn du abnehmen magst, tu das nur fuer dich, und nie fuer jemand anderen.
Es ist aber schoen, dass du ein paar Freunde hast, die zu dir halten Smile
Lieber ein paar echte Freunde, als viele falsche Wink

Daher, viel Spass im Forum

sonnige grueße
Nach oben Nach unten
http://tiarael.blogspot.com
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4002
Hallo!! Mottchen_zps95eca4b1

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 9:01 pm

Herzlich Willkommen im Forum. C:
Wie schon gesagt wurde, wir sind alle lieb. ~
Zu deinem Gewicht - es kommt auf die Größe an, bei einem Gewicht von
58 wäre eine Größe von 1.55 - 1.65 normal ^^ und wenn du
kleiner bist - du bist 12, du wächst noch! Kann sich gut ausgleichen.
Ich wurde auch von der 3. - 9. Klasse gemobbt. Ich kann gut
verstehen wie d dich fühlst. Aber sei nicht so naiv und glaub, dass sich das
von alleine legt. Handel so schnell wie möglich, egal ob du dich wehrst oder du es
deinen Eltern / Lehrern erzählst. Denn je länger diese Phase des Mobbings
herrscht, kannst du davon psychische "Schäden" davon tragen.
Und es wird schwer dies zu verarbeiten.
Lieber die Angst überwinden zu "petzen". c:
Nach oben Nach unten
Pumpi
Frisch eingezogen
Pumpi


(AC-)Name : Thomas
Stadtname : PumpCity
3Ds FC : 3866-8453-4405
Traumcode : Verdammt wo ist noch mal der Code... "ACNL absuch"
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3928
Alter : 23
Hallo!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyDo Aug 29, 2013 10:06 pm

Danke :DIch guck mal was das neue Schuljahr so bringt wird bestimmt besser Very Happy.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Hallo!! Dennis_zps683b7e16

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyFr Aug 30, 2013 11:58 am

*~o WILLKOMMEN o~*
Nach oben Nach unten
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4025
Alter : 43
Hallo!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! EmptyFr Aug 30, 2013 12:20 pm

Hallo Pumpi,

herzlichen willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Hallo!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!!   Hallo!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo ;)
» Hallo! ;3
» Hallo
» Hallo ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: