Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein Hallo von mir :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misha32
Frisch eingezogen
Misha32


3Ds FC : 0989-2076-1849
Traumcode : 7000-2276-0157
Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3921
Alter : 26
Ein Hallo von mir :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein Hallo von mir :) Empty
BeitragThema: Ein Hallo von mir :)   Ein Hallo von mir :) EmptyMi Aug 28, 2013 7:19 pm

Also erstmal hi,
ich bin Misha und seit kurzem 16 Jahre alt, sowohl Animal Crossing Wild World als auch New Leaf spiele ich für mein Leben gerne. Für mich war schon klar, dass ich mir das neuste Spiele der AC-Reihe kaufen muss, als ich die ersten Werbungen dazu gesehen habe :DSpiele auch seitdem fleißig und hoffe hier ein paar nette Leute zu treffen, die meine Vernarrtheit in dieses einzigartige Spiel teilen. Denn aus meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige, die sich immer noch an solche Nintendoklassiker klammert ^^

Ich werde auch versuchen mich in Zukunft hier aktiv im Forum zu beteiligen und hier und da auch mit Tipps und Tricks rund um Animal Crossing zur Seite zu stehen (wenn ich es erstmal schaffe mich auf der Seite zu orientieren Wink)
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4599
Alter : 30
Ein Hallo von mir :) Rin1875_zpseb35705f

Ein Hallo von mir :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo von mir :)   Ein Hallo von mir :) EmptyMi Aug 28, 2013 8:26 pm

Willkommen im Forum Misha~
Und Viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo von mir :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo
» Hallo!
» Hallo
» Hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: