Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo allerseits~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3965
Alter : 28
Hallo allerseits~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo allerseits~ Empty
BeitragThema: Hallo allerseits~   Hallo allerseits~ EmptyMi Aug 28, 2013 3:16 pm

Guten Tag~ >(^_^)<

Ich heiße Larissa, bin 18 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
Irgendwann in der Zukunft habe ich allerdings den Wunsch das zu ändern und wenn alles klappt nach Irland aus zu wandern. ^^

Mein Username habe ich so gewählt, da ich eigentlich überall wo ich mich anmelde so heiße oder nur 'coni'.
Das -chan hänge ich gerne dran, da ich ein Manga- und anime Fan bin und das irgendwie ganz niedlich finde.
Der Name Coni ist so entstanden, dass ich als ich noch in die Grundschule ging mir einen Charakter ausdachte, der mich bis heute begleitet. Der brauchte natürlich einen Namen und da ich gerade ein Buch von der Reihe 'Conni' so gern las, jedoch dieses verlegt hatte, legte ich den Namen aus meiner Erinnerung fest. Und das war nur mit einem n...
Ja.. Ich weiß, da gehören eigentlich zwei hin. Hab ich später auch gemerkt, als wir umgezogen sind..
Doch aus Sturheit, bleibt es nun eben nur >Coni<. :')

Meine Hobbys sind... Zeichnen/malen (besonders im anime/manga bereich, obwohl ich mich grad auch an realen menschen versuche), singen (wenn ich alleine bin xD), schreiben, essen, Musik hören, zocken und in der Natur sein. Ach ja und ich bin Fan von den irischen Zwillingen Jedward, falls sich hier noch wär an die erinnern kann vom ESC. ^^'
Momentan bin ich im zweiten Lehrjahr und somit angehende Floristin.

Wie ich hier gelandet bin? Also ich spiele das Spiel begeistert, seid ich damals schon die Werbung für die Version für den Ds, das erste Mal gesehen habe. Ich hab gefiebert zum Tag, als es raus kam und bin immer wieder gerne in die irgendwie so heile Welt eingetaucht. (meistens wenn ich krank war, da im Spiel immer so schön die Sonne schien und alles gut wirkte ^^)
So musste ich natürlich auch sofort die Version für den 3DS kaufen. Meine alte Stadt da hat mich aber irgendwie ..gelangweilt.. Und so ist ab heute ein Neuanfang dran, wo ich mir dabei dachte, dieses Mal kann ich ja auch dann parallel im Forum tätig sein.

Und das war auch schon alles, was ich fürs erste zu sagen habe. Freut mich euch kennen zu lernen~

liebe Grüße, Coni-chan x)
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4599
Alter : 30
Hallo allerseits~ Rin1875_zpseb35705f

Hallo allerseits~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits~   Hallo allerseits~ EmptyMi Aug 28, 2013 5:05 pm

Willkommen hier im Forum! *wink* cat
Und viel Spaß noch hier cat
Dein Username ist wirklich schön..
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4024
Hallo allerseits~ Mottchen_zps95eca4b1

Hallo allerseits~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits~   Hallo allerseits~ EmptyMi Aug 28, 2013 6:02 pm

Tolle Vorstellung. ^^
Herzlich Willkommen im Forum!!
Nach oben Nach unten
Coni-chan
Frisch eingezogen
Coni-chan


3Ds FC : 2165-5824-2602
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3965
Alter : 28
Hallo allerseits~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo allerseits~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits~   Hallo allerseits~ EmptyMi Aug 28, 2013 6:48 pm

Danke schön euch beiden~ Very Happy
Ich denke den werde ich hier haben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo allerseits~ Empty
BeitragThema: Re: Hallo allerseits~   Hallo allerseits~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo allerseits~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo allerseits :)
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Hallo~
» Hallo
» Äää... Hallo?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: