Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 StreetPass-Treffen in Hamburg

Nach unten 
+3
Maddie18.11
Trunks
Tombi
7 verfasser
AutorNachricht
Tombi
Tourist
Tombi


3Ds FC : 1435 - 4496 - 9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3932
Alter : 33
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 10:03 am

Hallo ihr Lieben,

diesen Samstag ist es mal wieder soweit, dass es ein StreetPass-Treffen gibt in Hamburg.
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch dabei ist, der natürlich auch Animal Crossing spielt Wink ?
Wäre doch super wenn man sich dort begegnet und gleichzeitig sein Musterdorf erweitern kann.

Würde mich freuen Smile

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4136
Alter : 41
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 12:11 pm

Bloß nicht an der Seite rum stehen. SOnder auch mal die Leute ansprechen Wink 
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Tombi
Tourist
Tombi


3Ds FC : 1435 - 4496 - 9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3932
Alter : 33
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 12:32 pm

Ai, ai Wink
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3404
StreetPass-Treffen in Hamburg Maddie1811_zpsirclpn6s

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 6:52 pm

Ich versuche schon ständig mit einer Frendin zu kommen ( wir wohnen nicht in Hamburg sondern kommen etwas weiter von außerhalb mit dem Zug ) und das sollte uns mal meine Mutter zeigen womit man überall fahren kann und das heißt natürlich wir 3 müssen erstmal zeit finden :/ aber am 31. wird's wahrscheinlich nicht... aber ihrgendwann kommen wir definitiv nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Manja87
Briefeschreiber
Manja87


3Ds FC : 1736-0990-6246
Traumcode : 6400-2752-9138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4016
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 8:38 pm

Ich möchte auch mal zu so einem Treffen kommen und gucken, was man da so macht. Very Happy  Ein paar neue Kontakte und Häuser für das Musterdorf wären ja nicht schlecht. Leider wird das diesen Samstag bei mir nicht klappen, da wir Abends Party haben und ich vermutlich mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

In welchem Takt finden denn die Treffen statt?
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4136
Alter : 41
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 9:24 pm

Normaler weiße sind in HH alle zwei Wochen treffen.

Aber am besten einfach mal StreetPass-Germany Forum im Augebehalten.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Julchen
Tourist
Julchen


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4009
Alter : 29
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 11:04 pm

Ich werd auf jeden Fall versuchen zu kommen, weiß aber noch nicht genau ob ich Zeit habe, denn irgendwann am Wochenende wollte mein Freund gern, dass ich mit Ihm und seiner Oma und noch ein Paar aus seiner Familie essen gehe.
Falls ich komme, dann werd ichl nochmal bescheid sagen.
Ich hoffe das Beste Very Happy 
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4136
Alter : 41
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 11:07 pm

Sag mal Julchen. Könnte es sein. Das du die Tage ein Haus aus Eureka bekommen hast. Wo Trunks wohnt ???
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Julchen
Tourist
Julchen


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 0104-0165-7693
Traumcode : 6500-2752-7223
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4009
Alter : 29
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMi Aug 28, 2013 11:45 pm

@ Trunks: Tatsache, hab ich, das is ja cool Very Happy 
Dein Dachgeschoss find ich echt klasse, sehr stilvoll, die ganzen umdesignten Pünktchenmöbel find ich auch total toll Smile 

Leider hab ich soeben erfahren, dass ich am Samstag nicht dazu kommen kann, wünsche euch allen aber viel Spaß und ganz viele, tolle neue Musterhäuser Wink
Nach oben Nach unten
Annchen
Holzhacker
Annchen


(AC-)Name : ᗩɳɳ
Stadtname : Barbados
3Ds FC : 4914-4996-5035
Traumcode : 6500-5658-7731(neu) / 6500-4286-7282 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3634
Alter : 26
StreetPass-Treffen in Hamburg Annchen_zpsbf2a1a6e

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMo Nov 10, 2014 5:16 pm

Hey,
werden die Treffen immer noch gemacht?

LG Smile
Nach oben Nach unten
Yoshi123
Frisch eingezogen
Yoshi123


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3533
StreetPass-Treffen in Hamburg 0_Inventar_zpsf92c0165

StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg EmptyMo Nov 10, 2014 5:32 pm

Fast jede Woche :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StreetPass-Treffen in Hamburg Empty
BeitragThema: Re: StreetPass-Treffen in Hamburg   StreetPass-Treffen in Hamburg Empty

Nach oben Nach unten
 
StreetPass-Treffen in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: