Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
katniss
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3951
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 8:43 am

Guten Morgen, wer kann mir helfen, habe heute morgen ein neues Projekt vorgeschlagen bekommen, wollte es dann im Rathaus ansehen, aber alle meine Projekte sind weg, nur noch die Rathausumbauten stehen auf der Liste, Was kann da passiert sein. Habe extra das Spiel beendet und nochmals gestartet, immer noch nichts.
lg
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4147
Alter : 42
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Kali_zps16242e25

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 8:44 am

hast du vielleicht schon 30 Projekte voll?
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
katniss
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3951
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 9:10 am

Hallo Kali, nein denke ich nicht, nur die Rathausumbauten sind noch zu lesen, auch das neue von heute morgen vorgeschlagene weg.lg
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4147
Alter : 42
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Kali_zps16242e25

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 9:38 am

mmh dann weiß ich auch nicht so recht, das wäre jetzt meine einzigste Vermutung gewesen
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
katniss
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3951
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 10:09 am

hallo Kali, habe nun nochmals nachgeschaut, also wenn ich ein Projekt entfernen will, stehen alle da. Und ja es sind dreissig, heisst das nun ich bekomme keine neuen mehr? Und kann ich keine Verschönerungen mehr machen?
lg
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4147
Alter : 42
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Kali_zps16242e25

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 10:14 am

nee so wie ich das verstanden hab (ich bin ja noch nicht so weit Wink) darfst du nur bis 30 Sachen bauen.
Reiß doch eventuell etwas ab, was du nicht so sehr benötigst, um andere Sachen bauen zu können. Smile
Ich beschränke mich derzeit beim bauen auch nur auf solche Sachen, wo ich der Meinung bin, das ich sie unbedingt brauche.
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Gast
Gast
avatar



Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 10:35 am

Ich hab auch nur so viel gebaut wies für die perfekte Stadt reicht und das ein oder andere Dings was ich unbedingt will und warte jetzt erstmal ab und sammle fleißig.

Würde auch sagen, reiß was ab und sammel erstmal neue Projekte.
Nach oben Nach unten
katniss
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3951
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 10:46 am

Danke euch zweien, reisse nun was ab, und schaue dann weiter,lg
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4488
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg EmptyMi Aug 28, 2013 11:08 am

Ja, die 30 is schneller erreicht, als man denken mag. Sad Zum Release dacht ich noch, dass das ja ziemliche viele wären. Lampen und Bänke zum Beispiel brauchen aber nicht so viel Platz, und es macht ja Sinn diese mehrfach zu verwenden. Schöner wär vielleicht, wenn die Begrenzung nur für verschiedene Projekte gelten würde. Schade. Ich bin jetzt ständig am Abreißen und Umplanen, wenn ein neuer schöner Vorschlag kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty
BeitragThema: Re: Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg   Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALLES VERKAUFT
» da sind wir
» Bauprojekte sind weg
» Wo sind die neuen Smileys?
» Sind meine designs gut? :c

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: