Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!

Nach unten 
+5
Fleycher
Songbird
Linkashi
Floh
Lena
9 verfasser

Habt ihr ein Problem, mit dem verreisen/einladen?
Nein, alles bestens :D
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap139%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 39% [ 13 ]
Nein, nur es lädt sehr lange, wenn ich jemanden einlade :3
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap10%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Manchmal funkt es nicht :$
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap130%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 30% [ 10 ]
Ja, nur selten geht es
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap16%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 6% [ 2 ]
Ja, noch nie war jemand in meiner Stadt ;(
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap112%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 12% [ 4 ]
Ja, noch nie konnte ich jemanden besuchen ;(
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap112%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 12% [ 4 ]
Ich weiß nicht, da ich es noch nie probiert habe :)
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_lcap10%Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 33
 

AutorNachricht
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 3:14 pm

Hay.
Mirist neulich aufgefallen,
da ich paarmal rumgefragt hab(nur die, die niemand besuchen kann)
Dass:
-Sie den Router in der Nähe von Metallobjekten stehn haben (Ventilator bett)
-An/Über einer Heizung
-Diesen Router haben:  speedport w723v
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! 9k=
An die, bei denen es geht:
Habt ihr diesen Router oder iwas von dort oben?

Bitte massenhaft Kommis Wink
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4747
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 6:57 pm

Bei mir trifft die Umfrage nicht genau zu, denn ich kann weder jemanden besuchen, noch besucht werden.

Bei mir liegt es auch am Router, allerdings habe ich einen ganz anderen. Es gibt einfach nicht so viele Router, die von Nintendo-Artikeln genutzt werden können.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3718
Alter : 30
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Linkashi_zps8d7788a2

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 7:03 pm

Ich habe den Router sowohl in der Nähe eines Metallobjekts (Heizung) und einen ähnlichen Router von T-Online der "Marke" Speedport und der ist noch von 2009, trotzdem klappt das besuchen und besucht werden tadellos. Auch bei meiner Wii und der Xbox360 meines Bruders.
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 7:13 pm

Ja,bei mir klappt auch alles, auser Jemanden einladen.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Songbird_zps70f66b0d

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 7:31 pm

Es geht nur manchmal nicht, aber das liegt bei mir ganz eindeutig an Überhitzung des Routers :/
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 7:35 pm

Überhitzung? ^^
Woran merkt man, dass der überhitzt ist & wie kann man des stoppen? O.O
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4206
Alter : 23
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Fleycher_zpsa7a38265

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 7:50 pm

Also bei mir klappt alles, obwohl ich den Router neben Metallobjekten auf einem Glastisch stehen habe, er steht auch neben der Heizung.
Oder es funktioniert weil ich alle Port für den 3DS geöffnet habe.
Auf der Xbox 360 (alle Ports geöffnet) & Wii U (ohne Ports).
Derzeitiger Router: FRITZ!Box 7270

Früher hatte ich auch den Speedport w723v (stand vor der Heizung) und meistens hat die Xbox und Wii Online-spielen auch funktioniert. Smile
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4135
Alter : 41
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 8:10 pm

Habe auch einen Speetport.

Bei mir ist Bloß das Problem, das mich niemand über das Inet besuchen kann. Gut das ich noch die StreetPass treffen habe. So komme ich an meinen besucher. Aber ich ahbe auch einen zweite Stadt immer zur Hand.

Das Problem, liegt aber nicht am Router. Sonder an ACNL. Da ich noch ander Online Spiele für den 3DS habe, die Ohne Problem laufen. Ausserderm habe ich einen Wii-U und Wii bei uns im Netzwerk. Dann noch unser 5 3DS im Haus.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Printe_zpsdqpxrju8

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 8:50 pm

Bei mir klappt alles wunderbar. Smile
Habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 , die im unteren Teil, meines metallenen Keyboardständers liegt.
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 9:43 pm

Trunks schrieb:
Habe auch einen Speetport.

Bei mir ist Bloß das Problem, das mich niemand über das Inet besuchen kann. Gut das ich noch die StreetPass treffen habe. So komme ich an meinen besucher. Aber ich ahbe auch einen zweite Stadt immer zur Hand.

Das Problem, liegt aber nicht am Router. Sonder an ACNL. Da ich noch ander Online Spiele für den 3DS habe, die Ohne Problem laufen. Ausserderm habe ich einen Wii-U und Wii bei uns im Netzwerk. Dann noch unser 5 3DS im Haus.
Manche Router haben etwas nicht, was ACNL braucht, wenn ich bei meiner Tante/oma gehe, funkt alles bestens
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4249
Alter : 32
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyDi Aug 27, 2013 11:26 pm

Hab den Speedport W723V Typ A. In's Internet komm ich ohne Probleme, allerdings schmiert manchmal die Verbindung ohne erkennbaren Grund ab. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern am Router selbst.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Songbird_zps70f66b0d

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 9:29 am

Lena schrieb:
Überhitzung? ^^
Woran merkt man, dass der überhitzt ist & wie kann man des stoppen? O.O
Zumindest bei mir ist es ziemlich eindeutig, weil er nur im Hochsommer an den heißesten Tagen den Geist aufgibt - zudem steht er in einem Schrank an der Südwand des Hauses, in dem die Luft nicht zirkulieren kann (lange Geschichte, fragt nicht), und man merkt schon beim Öffnen der Schranktür, wie stark er sich und die Luft in dem Schrankfach zusätzlich aufgewärmt hat. Außerdem ist die Verteilerbox bei uns ebenfalls an der Südseite und somit den ganzen Tag in der prallen Sonne - ob und wieviel Einfluss das allerdings auf die Launen meines Routers bei Hitze hat, weiß ich nicht.
Jedenfalls... funktioniert er bei mir wieder eine Weile, wenn ich ihn abstecke und bei geöffneter Tür abkühlen lasse. Und im Winter macht er überhaupt keine Probleme, daher ärgern mich die Aussetzer im Sommer auch nicht weiter Smile
---
EDIT: Das Problem mit der Router-Überhitzung ist übrigens gemeinhin bekannt und ich habe auch schon Artikel über gemoddete Router mit CPU-Lüftern und externen Kühlgeräten gelesen... und je länger ich darüber nachdenke, desto versuchter bin ich, sowas auch mal zu probieren...
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Challenge_considered
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 10:34 am

aha, aber das ist bei uns wohl nicht der Fall.


[Edit von Printe:]

Kann das gehen, wenn ich mir einen anderen Router kaufe?
bzw.haben wir noch einen etwas älteren Wink?


Zuletzt von Printe am Mi Aug 28, 2013 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 3:25 pm

Lena bitte kein Doppelposts, Forenregeln lesen! Smile

Bei uns läuft alles normal trotz nähe zur Heizung, Metallobjekten und anderen Strahlenabgebenden Geräten (Telefon etc.)
Nach oben Nach unten
Vincent611
Fischfreund
Vincent611


(AC-)Name : Vincent
Stadtname : München
3Ds FC : 2492-4275-2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 428
Sternis : 3718
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Vincent611_zps4ff9c4a1

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 3:27 pm

Mein Router ist eigentlich nicht bei Metalgegenständen! Mein Router steht auf einem Holzbret was an der Wand befestigt ist und dan steht da noch EIn Frosch aus Pastik oder so etwas und eine Blume!
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3831
Alter : 26
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Lena_zpsc342a5b4

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 3:28 pm

Das wollte ich iwie als push benutzen sebastian ^^
Wenn das nich erlaubtist, was viele machen (Zur Info) dann mache ich's neme Surprised
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Songbird_zps70f66b0d

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 3:38 pm

Ich habe das mit dem Lüfter kurzerhand an einem alten Router getestet, und es funktioniert einwandfrei - man kann den Strom einfach von der Buchse abnehmen (weil die meisten Router genauso wie Lüfter mit 12 Volt betrieben werden). Beweis:
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Fdrlav6g
Das sollte das Hitzeproblem lösen Very Happy


Zuletzt von Songbird am Mi Aug 28, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Printe_zpsdqpxrju8

Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! EmptyMi Aug 28, 2013 3:58 pm

Lena schrieb:
Wenn das nich erlaubtist, was viele machen (Zur Info) dann mache ich's neme Surprised
Wer das so macht, machts falsch. Und wer's öfters macht, darf mit Verwarnungspunkten rechnen. Wink


I N F O: Ein Pushing ist erst erlaubt, wenn nach dem letzten Beitrag 24 Stunden vergangen sind!
http://www.ac3ds-forum.com/t1334-die-forenregeln-stand-140513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty
BeitragThema: Re: Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!   Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage an die, die niemand besuchen kann, doch bitte alle reinschauen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: