Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lieblingscharakter?

Nach unten 
+20
grobert7
Neferubty
fxlikesacnl
Lloyd-Iselia
Buttercup
OnePieceLover
starmeg
Kitara
Coldmirror (Gebannt!)
Kitty
SwaghettiYolognese
Midna000
Luciananami
Nadine
Wusilein
Werner345
Nyu
Sam.2029
Zelda
333Party333
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
333Party333
Quasselstrippe
333Party333


(AC-)Name : Kiba
Stadtname : Tsuki
3Ds FC : 2020-0861-3751
Männlich Anzahl der Beiträge : 214
Sternis : 4626
Alter : 25
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyFr Dez 28, 2012 11:54 pm

Mein Lieblingscharakter ist der Protagonist Link, da er einfach der tollste charakter aus Zelda ist und er immer gerne kämpft ^^

Ansonsten mag ich auch Tingle (Wind Waker, Majoras Mask, Minish Cap etc.), da er einfach lustig ist und eine Fee sein will Very Happy
Und Collin aus Twilight Princess, da er niedlich ist und ein netter Junge ist Smile
Außerdem mag ich Medolie aus Wind Waker sehr, da ich das Volk der Drakonia sowieso mag und ich sie sehr nett find und wenn man sie durch die Gegend schmeißt ist es auch immer lustig Very Happy
Ich mag auch Tante aus Twilight Princess, da das Volk der Komulaner zu lol is lol!
Und ich mag natürlich die namensgebende Prinzessin: Zelda, da sie immer für ihr Volk da ist Smile
Midna finde ich auch toll da sie so fies und witzig ist ^^

Ich könnte noch Stunden lang reden, aber ich glaubt das reicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Zelda
Ureinwohner
Zelda


3Ds FC : 0662 - 2539 - 1794
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3786
Sternis : 4505
Alter : 26
Lieblingscharakter? Zelda_zps99121144

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySa Dez 29, 2012 9:47 am

Zelda und Midna. ♥ *~*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Dez 30, 2012 2:20 pm

Ich find Shiek cool <3 Deswegen natürlich auch Zelda
Habe aber bis jetzt noch nicht so viele Spiele gespielt
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4841
Alter : 28
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jan 03, 2013 1:24 am

Shiek (ocarina of time) is echt cool Very Happy
Medolie mag ich auch, und Tetra bei Wind Waker fand ich früher immer voll witzig Smile
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4654
Alter : 28
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Jan 03, 2013 9:17 am

Ich mag Malon, das Bauernmädchen aus Ocarina of Time. Die ist so... Süß xD Ich überleg' auch, mir ein Malon-Kostüm zu nähen, aber ich bin mir nicht sicher ob das was wird xD

Ansonsten mag ich noch Phai.. Die Stimme von der ist so cool xD

Und die Goronen sind auch toll Very Happy In Ocarina of Time wollen die Link umarmen, weil er diesen Boss im Feuertempel besiegt hat. Das ist süß :3
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4608
Alter : 26
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySa Jan 26, 2013 6:21 pm

ich mag den bado aus skyward sword Smile

am anfang ist er ein arroganter depp aber später Laughing

und zelda mag ich in skywars sword am liebsten weil sich zelda und link da richtig kennen und irgendwie ja schon fast ein liebespaar sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Wusilein
Grünschnabel
Wusilein


3Ds FC : habe leider keinen :/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4556
Alter : 35
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo März 17, 2013 6:50 pm

    Platz 01
    Midna - Twilight Princess
    Zuvor mochte ich sie nicht, da ich mit ihr nichts anfangen konnte, außerdem war sie mir einfach zu gemein, da war ich anderes gewohnt von Navi, obwohl Taya auch sehr frech war, aber Midna war anfangs einfach nur egoistisch, denn sie wollte nur ihr Volk retten, doch sie änderte sich zum Positiven, ich habe sie einfach lieb gewonnen!

    Platz 02
    Epona - Ocarina of Time| Majoras Mask | Twilight Princess
    Was wäre ein Held auf weiter Ebene ohne Pferd? Ein Sattelschlepper! Ja, ist ja schon gut, im Mittelalter gabs das nicht, aber hey, wir sprechen da von Zelda! Nun ja, Scherz bei Seite, da ich sowieso ein Pferdefreak bin, ist es wohl klar, dass ich auch Epona mag! Eine edle Stute, mit Temperament außerdem habe ich wegen ihr mit TLoZ begonnen (:

    Platz 03
    Link - speziell in OoT | MM | TWW | TMC | TP | SS
    Der Protagonist darf nicht fehlen! Ein netter, hübscher junger Mann, oder ein nettes, süßes Kind mit Sinn für Gerechtigkeit. Dazu noch blond mit blauen Augen, in Asien sowieso beliebt. Tja, auch ich verfiel seinem Charme. Toller Typ.

    Platz 04
    Malon oder auch Romani & Cremia - OoT | MM
    Ich liebe dieses Bauernmädchen einfach! Sie war mir schon immer symphatisch und wird es mir auch immer bleiben, da sie recht keck ist aber dennoch eine freundliche Person^^
    Platz 05
    Zelda&Tetra - aber nur in TWW | TP | SS
    Die Namensgeberin darf nicht fehlen! Im Grunde habe ich nichts gegen sie, aber am Liebsten ist sie mir in TWW als taffe Piratin Tetra, in Twilight Princess als aufopferungvolle Prinzessin, obwohl sie auch etwas unterkühlt wirkt, passt aber auch zu ihr, sehr formell und als Wildfang in Skyward Sword, da liebe ich sie einfach! Das ist echt toll!!!

    Platz 06
    Zanto - TP
    Eine unverstandene Kreatur, von den Schatten verschlungen und seines Verstandes beraubt. Ein armer Kerl... ausgenutzt von Ganondorf... doch... ich mag ihn total... auch seine irren 'Yoga-Einlagen' sind ein Hammer xD Aber Spaß bei Seite... im Grunde genommen auch nur ein Opfer... auch wenn er schlimmes getan hat...

    Platz 07
    Die Tante - TP
    OMG was für ein krasses Vieh! Aber eine nette Persönlichkeit, trotz ihres... hm... nun ja... unheimlichen Aussehens^^'
    Platz 08
    Ezlo - TMC
    Links sprechende Mütze! Nein, wohl eher ein verfluchter Minish. Ein komischer und frecher Kauz aber auch ein netter (:

    Platz 09
    Ganondorf - OoT | TP
    Auch ein widerliches A.... *hust* also... auch so einer braucht Fans. Ein übernatürlicher Knilch... ein enorm starker und selbstbewusster Mann, des Triforces der Kraft bemächtigt. Jedes Mal aufs neue ein erstaunlicher Gegner!
    Platz 10
    Bado - SS
    Ein wichtigtuerischer Typ, ich konnte ihn anfangs nicht leiden, doch, im Grunde ist er ein toller und liebevoller Kerl.
Nach oben Nach unten
Nadine
Chatmoderation
Nadine


3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 4287
Alter : 27
Lieblingscharakter? Nadine_zps879a75c5

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi März 20, 2013 4:43 pm

Ich mag Oni Link sehr (aus Majoras Mask) Aber auch Garon Link und Natürlich Link.

Von den Bösewichten mag ich am Meisten Ghirahim, weil er einfach so lustig-böse ist Very Happy
Und Ganondorf nicht zu vergessen Smile
Nach oben Nach unten
Luciananami
Holzhacker
Luciananami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 4598
Alter : 26
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDi März 26, 2013 8:20 pm

Tingle-wer liebt ihn nicht
Nach oben Nach unten
Midna000
Frisch eingezogen
Midna000


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4419
Alter : 24
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi Mai 01, 2013 6:36 pm

Midna,Phai,Taya(ja Navi du kommst nicht hier drauf),Zelda und natürlich unseren liben Trottel Link
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4697
Alter : 24
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Mai 05, 2013 8:05 pm

impa weil sie so geheimnisvoll und ne dunkle aura hat. kampf gegen ghirahim einfach epic !!!
Nach oben Nach unten
Kitty
Frisch eingezogen
Kitty


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Kokiri
3Ds FC : 4399-0013-6841
Traumcode : 7600-2992-9105
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4148
Alter : 27
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMo Mai 20, 2013 2:15 pm

Midna is einer meiner Lieblingscharaktere, weil sie so schön fies is Very Happy
Natürlich mag ich auch Link, diesen Pfosten Laughing
Taya, mag ich auch, denn sie hat im Gegensatz zu Navi, einen Charakter, außerdem is sie nich so nervig wie sie.
Epona mag ich natürlich auch Nook 1
Nach oben Nach unten
Coldmirror (Gebannt!)
Frisch eingezogen
Coldmirror (Gebannt!)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3979
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi Jun 12, 2013 8:45 pm

Also mir gefällt der Pferd auf dem der blonde Mist junge reitet Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitara
Frisch eingezogen
Kitara


3Ds FC : 1289 - 8268 - 7944
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3988
Alter : 27
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDi Jun 18, 2013 4:10 pm

Mein Lieblingschara ist Link, langweilig ich weiß ._. Midna mag ich auch und die Goronen sind sowieso tollig x3
Nach oben Nach unten
starmeg
Frisch eingezogen
starmeg


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3968
Alter : 27
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDi Jun 18, 2013 6:56 pm

also ich mag ja prinzessin agnetha voll gerne weil sie so knufig und süß ist, *räusper* und immer so scheint als ob sie auf droge wär *räusper* Very Happy
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4413
Alter : 27
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi Jun 19, 2013 9:06 am

Shiek,Midna und Link  ^^
Shiek fand ich eigentlich schon immer am besten und midna ist süß Very Happy  link einfach so ^^
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3479
Alter : 28
Lieblingscharakter? Buttercup_zpsgn7tzgnr

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi Jun 19, 2013 12:47 pm

Am liebsten hab ich Link. Ich find ihn einfach super und das nicht nur weil er der Protagonist ist Smile
Nach oben Nach unten
Lloyd-Iselia
Holzhacker
Lloyd-Iselia


3Ds FC : 332518908914 (Name: Mephio)
Traumcode : 710022726789
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Sternis : 4022
Alter : 32
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Jun 23, 2013 8:08 pm

Link,Midna<3,Ganondorf,Linebeck-ist funny,die Zoras^^
Nach oben Nach unten
http://www.dshini.net/de/spage/36a86f33-b571-ca64-c966-681485b09
Gast
Gast
avatar



Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyFr Aug 23, 2013 2:27 am

link und zelda
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3990
Alter : 30
Lieblingscharakter? Fxlikesacnl_zps272df40d

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySa Aug 24, 2013 2:00 am

Platz 3
Romani und Cremia aus MM. Herzzereisend, wie die Schwestern ihre letzten Tage zusammen verbringen. Die Gedanken und Handlungen der beiden zeigen noch einmal, was MM zum düstersten Zelda Teil aller Zeiten macht.

Platz 2
Hero's Spirit aus Twilight Princess. Einfach episch wie dein Mentor dir die okkulten Künste beibringt und mit dir musiziert. Ein Held mit einer düsteren Vergangenheit, der im Nachinein versucht, seine Taten wieder gut zu machen, indem er sein Wissen weitergibt. Ausserdem Interpretationsfrage: Ist das Link aus OoT?

Platz 1
Zelda aus TP. Eine Prinzessin, die auch mal etwas anderes tut, als sich immer nur entführen zu lassen. Egal ob bewaffnet mit Pfeil und Bogen oder als sie zum Wohle des Volkes Zanto gegenüber resignieren muss, diese Frau hat einfach Stil. Mal weniger pink aber mehr Seriosität, so wie es zu einer wahren Herrscherin passt!
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4054
Alter : 37
Lieblingscharakter? Neferubty_zpsf941faa5

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyMi Sep 04, 2013 4:44 pm

Midna finde ich in TP super.

Aber so allgemein: Ruto, die Zoraprinzessin
Fragt mich nicht warum, ich find die niedlich XD

Als nicht menschenähnlicher Charakter: Epona *-*
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4032
Alter : 21
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Sep 05, 2013 12:55 pm

Zelda
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4198
Alter : 23
Lieblingscharakter? Fleycher_zpsa7a38265

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Sep 05, 2013 1:27 pm

Ich finde den Toon-Link am besten da sieht der viel lustiger aus, und kleiner Very Happy
Nach oben Nach unten
Amni
Grünschnabel
Amni


(AC-)Name : Amni/Serafina
Stadtname : Hyrule/Tokio
3Ds FC : 2723 -9285-6836
Traumcode : 6100-2301-0780/6900-2283-2215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3996
Alter : 28
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptySo Sep 08, 2013 5:34 pm

Tetra aus wind waker <3
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6456
Alter : 26
Lieblingscharakter? 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? EmptyDo Okt 03, 2013 11:04 pm

Einer der Charaktere, die mir am meisten im Gedächtnis geblieben sind, weil er einfach cool, creepy und witzig zugleich ist, ist der Maskenhändler aus Ocarina of Time & Majoras Mask (siehe mein Profilbild).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingscharakter?   Lieblingscharakter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingscharakter?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: