Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Life is Strange

Nach unten 
+4
Crista
Lucce
NoNiC
Mrs.Loki
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Mai 13, 2015 9:05 pm

Das Spiel heisst wie schon im Titel gesagt Life is Strange.
Da das Spiel auf Englisch ist sollten man ein wenig Englisch können Smile 

"Life Is Strange is a five part episodic game that sets out to revolutionise story based choice and consequence games by allowing the player to rewind time and affect the past, present and future."


Es gibt 5 Episoden wobei 3 schon draussen.
Das Spiel beinhaltet so viele schöne Dinge, deswegen sollte man sich alles sehr gut anschauen denn es gibt s viele Dinge zu sehen.


Nun hier eine Spiel Beschreibung:
"You are Max, a photography senior who saves her old friend Chloe by discovering she can rewind time. The pair soon find themselves exposed to the darker side of Arcadia Bay as they uncover the disturbing truth behind the sudden disappearance of a fellow student.


Meanwhile, Max begins to have premonitions as she struggles to understand the implications of her power. She must quickly learn that changing the past can sometimes lead to a devastating future.


Features
• A beautifully written modern adventure game
• Rewind time to change the course of events.
• Multiple endings depending on the choices you make.
• Striking, hand-painted visuals
• Distinct, licensed indie soundtrack"
Quelle: http://lifeisstrange.com/index.php

Kurz gesagt: 
Du bist Max eine Fotografie High-school Schülerin, sie rettete ihre alte Freundin Cloe indem sie die Zeit zurück setzt.
Aber immer wenn sie die Zeit zurück spult wird es Folgen für die Zukunft haben....

Ich finde dieses Spiel einfach wunderschön, eine tolle Handlung, schöne Umgebung und vor allem die Musik! 
Wenn es dich interessiert habe ich mal eine Playlist mit allen Parts für euch.
Playlist *klick*
Die Videos sind von Gronkh weil ich finde er hat sich da wirklich mal Zeit genommen und das sollte man sich ansehen.

                                                  Life is Strange Website

Es gibt noch so viel über dieses Spiel zu erzählen aber ich will ja nicht spoilern!
Kennt jemand dieses Spiel? Wenn ja habt ihr euch schon diese Theorien angeschaut (gelesen) ? 


        

Episode 4 ist draussen ♥ 
                                            Life is Strange Life-i10Quelle: http://canadianonlinegamers.com/review/life-is-strange-episode-1-chrysalis-review-faces-come-out-in-the-rain/


Zuletzt von Mrs.Loki am Di Jul 28, 2015 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoNiC
Frisch eingezogen
NoNiC


(AC-)Name : NoNiC
Stadtname : Sunfield
3Ds FC : 0705-5562-6841
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3281
Alter : 24
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDo Mai 14, 2015 2:09 am

Ich habe Episode 1 gespielt und finde es großartig!
Möchte jedoch warten bis alles draußen ist und es dann auf einem Streich wegspielen. ^^
Nach oben Nach unten
http://osu.ppy.sh/u/4123502
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDo Mai 14, 2015 9:54 am

Cool, kennst du eigentlich die Farbtheorien?
Nach oben Nach unten
NoNiC
Frisch eingezogen
NoNiC


(AC-)Name : NoNiC
Stadtname : Sunfield
3Ds FC : 0705-5562-6841
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3281
Alter : 24
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDo Mai 14, 2015 12:48 pm

Bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
http://osu.ppy.sh/u/4123502
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDo Mai 14, 2015 12:49 pm

Das Spiel hat vorallem so 2 heraus stechende Farben blau und rot. 
Und wegen dem gibt es viele Theorien.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Episode 3 Chaos Theory   Life is Strange EmptySa Mai 23, 2015 2:00 pm

Update


Life is Strange Episode 3 Chaos Theory ist draussen! 

Life is Strange Episod10

Direkt am ersten Tag musste ich natürlich erfahren was passiert und wow das war mal richtig cool!
Aber das Ende war dann schon ein wenig hart und was haben wir daraus gelernt?
Spiele nie mit der Zeit!

Hat es wer schon gespielt/angeschaut? 
Wenn ja bitte melden, und sagen was ihr so vom Ende findet (bitte Spoiler markieren) Smile

Für alle die es sehen wollen habe ich hier etwas: 
https://www.youtube.com/watch?v=GmYGAjlpW6o
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4010
Alter : 32
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptySa Mai 23, 2015 6:52 pm

Ich habe die dritte Episode direkt zum Release gespielt.
Und das Ende war für mich erst "Oh Klasse, das ist schön." Aber dann ging es aber noch etwas weiter und dann kam für mich nur ein fetter WTF-Moment O_O
Ich war irritiert und wusste nicht ob ich es gut heißen soll oder nicht. Die Partein wirkten glücklich, aber... ich weiß nicht :x

Hier kommt eine Ausage/Frage zu den zukünftigen Episoden mit einen kleinen Spoiler zu der dritten Episode. Also nicht lesen wer es noch selber spielen will Wink
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptySa Mai 23, 2015 8:09 pm

SPOILER:
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4044
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptySa Mai 23, 2015 11:43 pm

Spoiler in Spoilerkasten schreiben = Vorbild!

Ich spiele das auch und ich finde das bis jetzt ganz super, aber wegen nicht vorhandenem Internet, bin ich noch nicht dazu gekommen die dritte Episode zu spielen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptySo Mai 24, 2015 3:32 pm

Ich hoffe du kannst die 3. Episode bald spielen! Wink


Und juhu ich bin ein Vorbild
 Very Happy
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMo Mai 25, 2015 12:55 am

So habe gerade mal Episode 2 durchgespielt, morgen kommt noch die 3. Episode hinzu

Zu dem Optischen
LiS is grafisch schlicht gehalten, aber mir gefällt das Malerische sehr, er wirkt fast schon romantisch und es passt einfach dazu, vor allem die Hintergründe sind mega Life is Strange 3667318620
Das ganze Menü is ebenso sehr hübsch aufgebaut, mit dem Fotoalbum, den Notizen und allem und wie man mit den Sachen interagieren muss auch wenn es beim ersten Mal übelst lang gedauert hat, bis ich es begriffen habe *hust*

Musikalisch
Darüber kann man sich streiten
Ich liebe die Musik im Eingangsmenü oder wenn man pausiert, es hat was beruhigendes
Nur die Musik Ingame is nicht ganz mein Fall XD

Storyline und das Ganze drum herrum
Mir gefällt die Story, sie kommt mal abgesehen von dem, wie Max noch agieren kann, realistisch rüber, über das alltägliche Leben und das dieses schöne als auch unschöne Seiten hat, wie eben Mobbing, Gewalt, Liebe, Hass, Vertrauen und was nicht noch alles dazu gehört
Es is sehr Fassettenreich und das is wirklich lobenswert an dem Spiel
Genauso gefällt es mir, das man mit den Npcs agieren kann und gewisse Entscheidungen treffen muss, daran habe ich schon bei The Walking Dead n Narren gefressen XD
Nur mit dem Unterschied, das ich da nicht zeitlich gestresst werde, mich mal eben innerhalb von 10 Sekunden entscheiden zu müssen, obwohl es da vielleicht auch nicht so verkehrt gewesen wäre, zumindest wenn man es mit der Realität vergleicht
Vor allem... (Spoilergefahr für Ep. 2):

Und ehrlich gesagt stört es mich absolut nicht, dass das Spiel auf Englisch is, eher ganz im Gegenteil, da es bei mir eh schon sehr an der englischen Sprache happert, komme ich so wenigstens nicht gänzlich raus....ich hasse es das meine Englischkenntnis leicht abstumpft XD"
Es sind hier und da einige Sätze und Wörter die ich nicht gänzlich verstehe, aber es is sogesehen ein gut zu verstehendes Englisch

Fazit

Es is wirklich ein super tolles Spiel, mit Höhen und Tiefen, mit Charakteren, die authentisch wirken und mit dennen man gut mitfühlen kann
Ich kann es nur allerwärmstens empfehlen
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMo Mai 25, 2015 10:16 am

Ich habe es auch so das ich in vielen Spielen den Drang habe einfach die Story durch zu haben. In LiS habe ich das nicht, ich sehe mich immer um ob ich irgendwas interessantes finde das mir am Schluss vielleicht helfen kann. 
Spoiler:

Im Allgemeinen liebe ich das Lied das am Schluss von Episode 2 vor kommt.
-> Mt. Washington von Local Natives
Das Menülied finde ich auch schön.
Aber hier mal weg von Episode 2 und rein in die 3 für die die es schon gespielt haben:
Spoiler Episode 3:

Kleie Theorie für E. 4:
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Mai 27, 2015 11:49 am

So Episode 3 durch
Ich bin wirklich überrascht durch die Veränderungen die man dort durchlebt

Jetzt spekuliere ich schon, ob das Spiel überhaupt ein HappyEnd haben wird oder eben nicht
Wünschenswert wären verschiedene Endings
Das fände ich cool
Zumindest würde das Spiel diesen Spielraum mit Sicherheit zulassen auf mehrere Enden zuzusteuern, schon allein durch die Entscheidungen die man trifft


Zuletzt von GoldenTenshi am Mi Mai 27, 2015 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Mai 27, 2015 2:35 pm

Warst du auch geschockt als du das Ende gesehen hast?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Mai 27, 2015 3:15 pm

Nun ja sagen wir mal so....ich war eher gefasst, nachdem ich Max's Gesicht gesehen hatte, da war mir schon klar, das was vorgefallen sein musste was nicht gerade schön is
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Mai 27, 2015 3:20 pm

Ich hatte schon so eine Vorahnung
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4254
Alter : 25
Life is Strange Myako_zps9937fac4

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptySa Jun 13, 2015 3:27 pm

Episode 3 hat mich richtig fertig gemacht, aber ich bezweifle, dass es bei der Timeline bleiben wird. Ich meine, im Trailer für Episode 4 trägt sie wieder ihre normalen Klamotten und wirkt jetzt nicht so, als wäre sie immernoch im Vortex Club.. 
Bin aber auch gespannt, was das Spiel noch alles mit sich bringt, wahrscheinlich heulen wir alle am Ende.
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDi Jun 23, 2015 6:44 pm

Ja ich auch alles passierte was ich hasste!
Als sie das getan hat dachte ich mir nur : NEIN NEIN MAX D:
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDo Jul 02, 2015 4:53 pm

Am 7. Juli 2015 d.h. am Dienstag kommt Episode 4 raus! 
Wird sich die wer holen oder werdet ihr ein Video anschauen?

Leider bin ich dann im Urlaub und kann sie mir nicht holen D:
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4010
Alter : 32
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyFr Jul 03, 2015 6:50 am

Ich hab mir damals alle Episoden auf einmal geholt Very Happy
Da ich ab heute Nachmittag Urlaub hab, werde ich es direkt am 07.07 morgens durchzocken.
Ich bin ja mal sehr gespannt was mich erwartet und wie sich die Timeline entwickeln wird.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyFr Jul 03, 2015 10:00 am

Ja auf das bin ich auch schon sehr gespannt!
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMo Jul 20, 2015 3:25 pm

Das was ich das letzte mal geschrieben habe war wohl leider ein Fake auf jeden Fall hab ich hier etwas.

Life is Strange Lif10

Das Warten ist fast vorbei Very Happy
Und dies wurde von 5 Tagen gepostet also denke ich werden wir in den nächsten Tagen das Datum erfahren wann Episode 4 endlich raus kommt yay
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyDi Jul 28, 2015 1:11 pm

Life is Strange episode 4 : Darkroom ist draussen d.h. 2 Monate sind wieder vergangen! 
Life is Strange 14376511
Wie immer beachten dass man das Spoiler nicht vergisst. Smile
Viel Spass beim Spielen
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4044
Life is Strange 0_Inventar_zpsf92c0165

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Jul 29, 2015 12:01 am

Ich habe gestern endlich die dritte Episode zu Ende gespielt. Ich war vom Ende total geschockt...total unerwartet. Brauchte erstmal einige Minuten um das zu realisieren. Glücklicherweise kam die vierte Episode raus, dass ich mich nicht quälen musste. Jetzt an die Leute, die auf dem gleichen Stand sind:
SPOILER :
Ich werde wohl bis zur fünften Episode weinen und rätseln müssen. Würde besonders gerne zur vierten Episode eure Meinung, eure Gedanken und eure Theorien wissen wollen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6686
Alter : 24
Life is Strange MrsLoki_zpsnlnranld

Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange EmptyMi Jul 29, 2015 2:03 pm

Nunja ich war die ganze Seit so:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life is Strange Empty
BeitragThema: Re: Life is Strange   Life is Strange Empty

Nach oben Nach unten
 
Life is Strange
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Life in Píruna ♥
» Fantasy Life Uralter Drache
» Tomodachi Life
» Fantasy Life
» Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: