Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Line Play - App

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4502
Alter : 25
Line Play - App 0_Inventar_zpsf92c0165

Line Play - App Empty
BeitragThema: Line Play - App   Line Play - App EmptyDi Mai 26, 2015 7:15 pm

Bilder:
von LINE CORPORATION

Was ist Line Play?
Line Play ist eine App die in Verbindung mit einem Twitter/Facebook/Line ID/ oder Email gespielt werden kann. Man kann sich zu Beginn eine weibliche/männliche/tierische Figur erstellen, die man im Laufe des Spiels umgestalten kann. Nach meiner Erfahrung wird kein Echtgeld benötigt. Man kann sich genug Geld, jeden Tag, durch tägliche Aufgaben und die Bedürfnisse des eigenen Avatars verdienen.

Was macht man da?
Noch sind kaum Deutsche in dem Spiel unterwegs und die Server sind viele Leute zur gleichen Zeit online noch nicht gewohnt, aber das können wir ändern indem wir Freunde dazu bringen diese App zu spielen.  Very Happy
Wie auch immer, in dem Spiel kann man sein Haus und seinen Avatar gestalten. Mit anderen chatten und Spiele spielen. Eigentlich ein gutes Gelegenheitsspiel in Bus/Bahn/Pausen/oder Langeweile. Die App wird vorallem den AC - Spielern Spaß machen, die schon immer ein Tier in AC spielen wollten.


Wenn ihr auch spielt oder anfangt könnt ihr eure Meinung ja mal reinschreiben. Würde mich freuen & jemanden von euch zu adden würde mich auch freuen, aber das kann man ja per PN klären.  Embarassed
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Line Play - App 0_Inventar_zpsf92c0165

Line Play - App Empty
BeitragThema: Re: Line Play - App   Line Play - App EmptyDi Mai 26, 2015 8:54 pm

Ich würde es ja gern weiter spielen, leider spackt es übelst auf dem Smartphone ab ^^"
Und selbst wenn ich es spielen würde, hätte ich spätestens wieder nach einem Update große Probleme, wegen Platzmangel
Das Spiel is echt süß und ein toller Zeitvertreib, hab es aber eben aus den besagten Gründen wieder runtergeschmissen
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4502
Alter : 25
Line Play - App 0_Inventar_zpsf92c0165

Line Play - App Empty
BeitragThema: Re: Line Play - App   Line Play - App EmptyDi Mai 26, 2015 9:11 pm

Die Probleme sind bei mir gar nicht der Fall.Embarassed
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Line Play - App 0_Inventar_zpsf92c0165

Line Play - App Empty
BeitragThema: Re: Line Play - App   Line Play - App EmptyDi Mai 26, 2015 9:18 pm

Ich denke mal das ist in dem Bereich Spiele & Konsolen anderer Hersteller besser aufgehoben. Deswegen verschiebe ich das mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Line Play - App Empty
BeitragThema: Re: Line Play - App   Line Play - App Empty

Nach oben Nach unten
 
Line Play - App
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WolfLinks Let's Play Kanal: Let's Plays mit Tejora :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: