Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Moinsen :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D★mi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3738-0440-2697
Traumcode : 6100-2689-7830
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3908
Moinsen :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Moinsen :D Empty
BeitragThema: Moinsen :D   Moinsen :D EmptyMo Aug 26, 2013 10:13 pm

Hey!
Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker,der so gut wie alles einmal spielen will. (Ja,ich habe Hello Kitty schon 'mal gespielt wie auch Lillifee Very Happy)
Das Schöne an einem Spiel ist ja der Mehrspielermodus. Ich finde es einfach nur mega Geil jemanden aus z.B U.S.A oder Japan zu treffen! Smile
Also egal wer schreibt mal 'ne pn und vielleicht kann ich Dich mal in deiner Stadt besuchen kommen Smile
Ach ja Very Happy ... Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium

-Ende-Moinsen :D 1224283679 
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Moinsen :D Lena_zpsc342a5b4

Moinsen :D Empty
BeitragThema: Re: Moinsen :D   Moinsen :D EmptyMo Aug 26, 2013 10:34 pm

Hallo, willkommen im Forum.
Da momentan viele neue ,,nerven'' unnötige Threads eröffnen, und Regeln missachten usw.
kannst du dir ja mal das alles durchlesen ^^ klick mich, ich beise nicht :O
Nach oben Nach unten
 
Moinsen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moinsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: