Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xaeji
Frisch eingezogen
Xaeji


3Ds FC : 3454 - 0875 - 7748
Traumcode : 7700 - 2732 - 7498
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3960
Alter : 29
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptyMo Aug 26, 2013 8:59 pm

Heyho Leute!

Wie sicher ein paar von euch wissen, habe ich mir erst letztens den 3DS zusammen mit ACNL gekauft und habe vor mir Pokemon X zu kaufen. Nun, so viel zur Einleitung.
Nun fragen sich sicher einige von euch berichtigterweise: "Hää? Was labert der da? Dachte das geht hier um Digimon???!!?", ja. Es soll hier auch um Digimon gehen, aber erst vervollständige ich meine "Einleitung" (Ja, sie ist noch nicht beendet).

Da ich neben Pokemon- ein ziemlicher Digimonfan bin (besitze ein paar Spiele für die PS1); (Nun, eigentlich mehr ein Digimonfan als ein Pokemonfan, wenn es nach dem Anime geht, aber egal, ich schweife ab).
Auf jeden Fall habe ich dann auch mal ein bisschen nachgeforscht und halt rausbekommen, dass bereits ein Digimonspiel für den 3DS erschienen ist - In Japan.

Nun ist halt die Frage, ob es auch in Deutschland erscheinen wird.

Sicherlich haben einige Leute von euch eine PSP und daher schonmal von dem Spiel gehört, da es für die PSP erstmals erschienenen ist, nun ist es aber so, dass eine Art "Remake" gemacht worden ist mit ein paar (vielen) Verbesserungen, glücklicherweise für den 3DS.

Nintendo hatte irgendwann mal angekündigt, dass sie sich auch etwas mehr um Europa kümmern wollen, d.h. sie wollen mehr Spiele auf den europäischen Markt bringen, was schonmal ziemlich gut ist, da (übrigens) eh in letzter Zeit eh kaum Digimonspiele in Deutschland bzw. Europa erschienen sind.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass Digimon dieses Jahr 15 wird/wurde, daher ist es gut möglich, dass Namco Bandai als eine Art "Überraschung" Digimon World Re:Digitize Decode auf den europäischen Markt bringt!

So, hier ist noch Trailer zum Spiel, lasst euch nicht vom japanischen abschrecken, geht mehr darum, dass ihr einen kleinen Einblick ins Spiel bekommt. (;


Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema ankommt, da möglicherweise keine Digimonfans unter euch sind, daher belasse ich es ganz einfach mal bei diesem kurzen Text. Wenn mehr Informationen gewünscht sind, lasst es mich wissen!
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4210
Alter : 33
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptyDi Sep 03, 2013 4:02 pm

So wie alle anderen Digimon Spiele für einen Handhelden wie zb Dusk und Dawn, werden sie höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland - geschweige denn Europa - erscheinen.

Ich hoffe allerdings für dich, das es wenigstens nach Europa kommt, Dan kannstes auch spielen, zwar warscheinlich englisch, aber besser das nix :3
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4054
Alter : 37
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Neferubty_zpsf941faa5

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptyMi Sep 04, 2013 4:59 pm

Wow, also ich würde mich da megamäßig drüber freuen!
Digimon war (zumindest als Anime) immer viel mehr mein Ding, als Pokemon und dadurch, dass ich immer schon Nintendo Konsolen und keine Sony hatte, war mir nie ein Spiel vergönnt.

Die Grafik sieht super aus und mir geht das Herz auf, wenn ich die "originalen" Starterdigimon sehe (ja, Tamers und Frontier und Gedönse zählen für mich nicht wirklich xD)
Hoffentlich kann man sich dort dann selbst eines aussuchen (Biyomon, ich komme) *-*
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4210
Alter : 33
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptyMi Sep 04, 2013 5:08 pm

Naja, wie gesagt, man weiß nicht ob's wenigstens nach Europa kommt :3
Ich fand die Serie gut, aber die Spiele total doof xD
Bei Pokémon isses grad andersrum xD
Nach oben Nach unten
Xaeji
Frisch eingezogen
Xaeji


3Ds FC : 3454 - 0875 - 7748
Traumcode : 7700 - 2732 - 7498
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3960
Alter : 29
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode 0_Inventar_zpsf92c0165

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptyMi Sep 04, 2013 6:08 pm

Hauptsache ich sehe erst jetzt, dass hier tatsächlich ein paar Anworten kamen! Na ja, besser spät als nie! (:

Wie gesagt, es kann tatsächlich sein, dass es nach Europa kommt und sgar auf deutsch rauskommt, mit dem Geburtstag etc. pp. Na ja, einfach mal überraschen lassen, würde ich sagen, aber richtig klasse wäre es auf jeden fall!

Ich habe Digimon als Anime immer sehr gern gesehen, na ja, bis zur 4. Staffel zumindest (auch wenn schon die 4. Staffel toal anders ist als die vorherigen, aber lassen wir das einfach mal so stehen... *Sfz*)
Die Digimonspiele fand ich eig. ganz cool, zumindest die, die ich hatte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Ami-Chan_zps7f75cee6

[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode EmptySo Sep 08, 2013 3:05 pm

ohje,ich hoffe wirklich,dass das Spiel kommt D: will's auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty
BeitragThema: Re: [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode   [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode Empty

Nach oben Nach unten
 
[3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: