Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 AcressPoint

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 2134
AcressPoint Tuepfelblatt_zpscdcac467

AcressPoint Empty
BeitragThema: AcressPoint   AcressPoint EmptyMo Aug 26, 2013 8:22 pm

Hi, ich weis nicht ob das hier rein passt aber trotzdem..
Wo habt ihr den euren AcressPoint gekauft bzw. her?
Den ich brach noch einen und wollte nur mal frage...Very Happy
Danke schon im voraus !!!!
Ihr seit eigentlich immer sehr hilfreich!!!
Liebe Grüße


Tüpfelblatt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX
avatar

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2278
AcressPoint Songbird_zps70f66b0d

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyMo Aug 26, 2013 8:37 pm

Ein AccessPoint ist einfach nur ein Router bzw. (Handy) HotSpot. Da du im Internet bist, hast du eh schon einen und musst deinen 3DS nur noch damit verbinden...^^


Zuletzt von Songbird am Mo Aug 26, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordi
Admin
Admin
Lordi

3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 1914
Alter : 28
AcressPoint Lordi_zpsb9b86bca

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyMo Aug 26, 2013 8:46 pm

Es sei denn du gehts noch mit einer verkabelten Verbindung ins Internet und euer Modem unterstützt kein WLAN (ja, sowas gibts tatsächlich)^^

In diesem Fall brauchst du ein Smartphone, mit dem du einen mobilen Hotspot aktivieren kannst, über den sich dein 3DS verbinden kann (aber Achtung, da entstehen Gebühren und/oder das Datenvolumen geht flöten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX
avatar

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2278
AcressPoint Songbird_zps70f66b0d

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyMo Aug 26, 2013 8:47 pm

@Lordi schrieb:
Es sei denn du gehts noch mit einer verkabelten Verbindung ins Internet und euer Modem unterstützt kein WLAN (ja, sowas gibts tatsächlich)^^

In diesem Fall brauchst du ein Smartphone, mit dem du einen mobilen Hotspot aktivieren kannst, über den sich dein 3DS verbinden kann (aber Achtung, da entstehen Gebühren und/oder das Datenvolumen geht flöten!)
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. In dem Fall müsstest du es so wie beschrieben über ein Handy machen oder dir einen WLAN-Adapter kaufen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lordi
Admin
Admin
Lordi

3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 1914
Alter : 28
AcressPoint Lordi_zpsb9b86bca

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyMo Aug 26, 2013 8:50 pm

Genau Smile

Aber auch vorher informieren (ggf. von nem Erwachsenen beraten lassen), ob eure Internetbox (Router, Modem,...) überhaupt fähig ist, einen WLAN Adapter zu betreiben, da es da verschiedene Formen und Funktionsweisen gibt (Sticks, Umbauten....)

Allerdings - ich weiß nicht ob Songbird das meinte, falls ja, entschuldigung Very Happy - gibt es kleine Kästen, welche man über ein Kabel an das Modem steckt und die das Internetsignal in ein Funksignal umwandeln. Können aber recht kostenintensiv werden und vor allem halt wie gesagt prüfen, ob das Modem damit zurechtkommt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 2134
AcressPoint Tuepfelblatt_zpscdcac467

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyMi Aug 28, 2013 9:46 pm

Daanke Leute
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel

(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 2506
Alter : 28
AcressPoint 0_Inventar_zpsf92c0165

AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint EmptyDo Aug 29, 2013 11:51 am

Wenns dich noch interessiert, ich hab ne Easybox von Vodafone.

Fragt doch mal bei eurem Internetanbieter nach, ob er euch als Treue Kunden sowas ähnliches anbieten kann. Das kostet in der Regel dann auch nichts, wenn man es so macht. Da bekommste das Ding dann kostenlos, jenachdem, wie lange ihr dort schon Kunden seit, und sie euch schließlich behalten möchten.

Wenn du dann allerdings das "Pech" hast, ne Easybox zu bekommen, musste einige Einstellungen im Router vornehmen, damit du damit online spielen kannst. Hat glaub ich was mit der Firewall zu tun, die den 3DS nicht durchlässt und man sie erst umgehen muss.

Geschweige denn, dass sich der 3DS manchmal überhaupt nicht verbindet xD

Das nur als Warnung :3

Aber beim Internetanbieter von euch nachfragen, das wäre das einfachste :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




AcressPoint Empty
BeitragThema: Re: AcressPoint   AcressPoint Empty

Nach oben Nach unten
 
AcressPoint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: