Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hi. Ich stell mich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaatze16
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3902
Hi. Ich stell mich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

Hi. Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Hi. Ich stell mich vor   Hi. Ich stell mich vor EmptyMo Aug 26, 2013 6:27 pm

Hallo,
ich heiße Katharina und im Spiel heiße ich Katha.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf die Realschule in Sundern.
Ich lese sehr gerne und viel, besonders Fantys-Bücher.
Ich hb vor ein paar Jahren die Serie Pokemon entdekt und seit da auf ich mir jedes Spiel davon.(Das atte grad nichts damit zu tun das ich mir Animal Crossing gekauft habe, aber ich ollte das sagen).
Éine Freundi von mir hatte das Spiel Animl Crossing, und ich durfte es mir ausseihen. Da wollte ich es haben, was ich mir leztes Jahr gekauft habe. Dann kamm Animal Croing für den 3DS raus und habe es mir auch gekauft und finde es viel besser als da normale.
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4003
Hi. Ich stell mich vor Mottchen_zps95eca4b1

Hi. Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Hi. Ich stell mich vor   Hi. Ich stell mich vor EmptyMo Aug 26, 2013 7:25 pm

Herzlich Willkommen. ^__^
Vielleicht solltest du langsamer schreiben, deine Finger verschlucken Buchstaben.
Schön das es hier noch andere Pokémonfans gibt. <3
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Hi. Ich stell mich vor Lena_zpsc342a5b4

Hi. Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Hi. Ich stell mich vor   Hi. Ich stell mich vor EmptyMo Aug 26, 2013 10:36 pm

Hallo, willkommen im Forum.
Da momentan viele neue ,,nerven'' unnötige Threads eröffnen, und Regeln missachten usw.
kannst du dir ja mal das alles durchlesen ^^ klick mich, ich beise nicht :O

PS: POOOKEMOOON *0*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi. Ich stell mich vor Empty
BeitragThema: Re: Hi. Ich stell mich vor   Hi. Ich stell mich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi. Ich stell mich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: