Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nächster? Das bin ich!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ACDaimyō
Frisch eingezogen
ACDaimyō


(AC-)Name : Chris
Stadtname : Himeji
3Ds FC : 0259-4546-4613
Traumcode : 7000-3731-3549
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3928
Alter : 26
Nächster? Das bin ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nächster? Das bin ich! Empty
BeitragThema: Nächster? Das bin ich!   Nächster? Das bin ich! EmptySo Aug 25, 2013 9:02 pm

Erstmal Hallo alle zusammen. Ich habe eine weile gebraucht um den Vorstellungs-Thread zu finden weshalb ich erst jetzt hier reinschreib. Dann fang ich mal an:
Ich bin Chris und ihr könnt mich auch so anschreiben. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die Gymnasiale Oberstufe (11. Klasse) mache also nächstes Jahr Abitur (wenn nichts schief geht). Mein Username ist einfach zu erklären: Daimyō ist die japanische bezeichnung eines Feldherren in der Sengoku-Zeit (natürlich gabs den Begriff auch schon vorher, ich beziehe meinen Namen aber auf diese Zeit), und da ich so ziemlich alles feier was mit Japan zu tun hat (außer Seetang im essen), vorallem die eben angesprochene Sengoku-Zeit musste mein Name also so aussehen (ich denke das AC brauche ich nicht zu erklären:) ).
In meiner Freizeit spiele ich Handball und mache auch sonst viel Sport, zocke aber dennoch zu viel (Meinung von ihr wisst schon wem:( ). Außerdem setzte ich in meiner Freizeit viel zu viele Klammern, aber das habt ihr ja schon bemerkt.
Zu AC bin ich durch einen Kumpel bekommen der damals ACWW hatte. Es hatte mich von anfang an geflasht, war bis ACNL trotzdem das einzige Ac da ich keine Wii besitze.
Ich bin hier um neue Leute zu finden mit denen ich ACNL zocken kann (im Moment aufgrund von Internet schwierigkeiten leider Nicht möglich), ich würde mich also freuen wenn wir mal zusammen spielen (sobald möglich).
Nach dem Leitfaden hab ich jetzt alles über mich erzählt und mir selbst fällt auch nichts mehr ein deshalb beende ich das hier.
Vielen Dank fürs lesen und noch einen schönen Abend.
Edit:
Internet Probleme sind beseitigt. Musste leider noch mal neu anfangen, ist aber ok. Schlummerhaus steht aber noch nicht.


Zuletzt von ACDaimyō am Fr Sep 06, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Nächster? Das bin ich! Rin1875_zpseb35705f

Nächster? Das bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Nächster? Das bin ich!   Nächster? Das bin ich! EmptyDi Aug 27, 2013 7:12 pm

Willkommen hier im Forum! *wink* cat
Und viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
Tora Uchiha
Grünschnabel
Tora Uchiha


3Ds FC : 4828-4601-4678
Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4001
Alter : 27
Nächster? Das bin ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Nächster? Das bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Nächster? Das bin ich!   Nächster? Das bin ich! EmptyDi Aug 27, 2013 10:19 pm

Willkommen Chris Very Happy
Hehe wenn du möchtest und du keine Internet Probleme hast könnten wir ja mal zusammen ACNL spielen :3
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4002
Nächster? Das bin ich! Mottchen_zps95eca4b1

Nächster? Das bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Nächster? Das bin ich!   Nächster? Das bin ich! EmptyDi Aug 27, 2013 10:27 pm

Willkommen, Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster? Das bin ich! Empty
BeitragThema: Re: Nächster? Das bin ich!   Nächster? Das bin ich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster? Das bin ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: