Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3730
Alter : 30
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Linkashi_zps8d7788a2

Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySa Aug 24, 2013 7:15 pm

Hallo Community!

In Animal Crossing: Let's go to the City hatte ein ich Design, auf dem ein Strichmännchen rennt und es durchgestrichen ist, wie bei einem Verbotsschild. Jetzt brauche ich es wieder in New Leaf und habe es auch im Internet gefunden, leider sieht es sehr "bescheiden" aus. Wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr es euch angucken: Klick!
Das Problem ist, dass ich in Sachen Designs eine ziemliche Null bin. Ich möchte, dass das Design lediglich einen weißen Hintergrund hat, das Männchen komplett schwarz ist (und nicht irgendwie mit grün oder so) und dass auch der rote "Verbotskreis" nur rot, ohne rosa und beige, ist. Hat da einer was in petto? Ich habe nämlich nichts mehr gefunden, zumal ich das Ganze in einem QR-Code brauche.

Vielen lieben Dank!

P.S. Wenn ihr es selber nochmal designen/umfärben wollt, könnt ihr das gerne auch machen, vor allem, wenn es für euch einfacher ist. Wäre auch eine sehr große Hilfe! Dann aber bitte bitte in einem QR-Code Smile
Nach oben Nach unten
Jen_Jen_92
Briefeschreiber
Jen_Jen_92


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Vevey
3Ds FC : 4656 - 6142 - 8676
Traumcode : 7800 - 2180 - 3393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 4064
Alter : 31
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySo Aug 25, 2013 4:27 pm

Bin dran Wink
Ich melde mich, wenns fertig ist
Nach oben Nach unten
Jen_Jen_92
Briefeschreiber
Jen_Jen_92


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Vevey
3Ds FC : 4656 - 6142 - 8676
Traumcode : 7800 - 2180 - 3393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 4064
Alter : 31
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySo Aug 25, 2013 5:08 pm

Soo, hast ne PN Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySo Aug 25, 2013 5:54 pm

könnte ich das eventuell auch bekommen? Wäre meega lieb, zahle auch gern dafür
Nach oben Nach unten
Jen_Jen_92
Briefeschreiber
Jen_Jen_92


(AC-)Name : Jenny
Stadtname : Vevey
3Ds FC : 4656 - 6142 - 8676
Traumcode : 7800 - 2180 - 3393
Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Sternis : 4064
Alter : 31
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySo Aug 25, 2013 6:16 pm

Wie ich schon Linkashi gesagt habe: Ich möchte nichts dafür haben^^

Am besten füge ich es einfach hier ein, dann können es andere auch direkt scannen:

Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Hni_0013

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung EmptySo Aug 25, 2013 7:33 pm

Dankeseeehr :] schaut echt toll aus Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty
BeitragThema: Re: Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung   Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ein "Don't Run"-Design/Bestehendes in anderer Farbgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Design!
» Suche dieses Design
» Design der Woche
» neues design
» Weg-design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: