Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Unglückliches Aufeinandertreffen.....

Nach unten 
+14
Daichi
fabi16
Anemone
Songbird
Kessymay
Circia
-Le'Nay
Miraella
i_Scope
Manah
Julia Manson
Lordi
Neferubty
Shrimps
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 6:33 pm

Hallo meine Lieben... und die die mich schon kennen xD

Ich schreib hier mal Allgemein rein damit ich nicht jeden Benachrichten muss Oo

Meine Blumenkunden müssen derzeit ein bisschen warten... Und auch alles andere...
Der Grund:
Der Sohn meiner Nachbarin!

Jenes liebe Kind XD war bei mir weil ich aufgepasst habe.... in einem unachtsamen Moment (Ich hab gerade ein Eis für ihn geholt =-= Holt Kindern niiiie ein Eis aus dem Gefrierschrank) hatte mein 3DS XL eine feuchte Begegnung mit einer klebrigen Art von Apfelsaft...
Oh Yeah...
Apfelsaft!!! Das klebrigste überhaupt!

Nun denn...
Mein DS hat das zeitliche gesegnet, die Daten ebenso... auch die DS Karte mit meiner geliebten Stadt... wusch weg....
also weg nicht... aber... nicht gerade freundlich gesinnt... Kontakte + Nass = Bääääähhhhhh

*seufz*
Da Apfelsaft (also Flüssigkeiten) ein schleichender Schaden sind und das Ding wirklich Nass durch Nass und Nass.... jahhh sehr Apfelsaftig... war...
Hat mir meine Nachbarin netterweise alles Neugekauft und sich tauuuuusendmal Entschuldigt...

Nun musste ich alles Neu starten ;____;
Alles....
Meine schöne Stadt weg...
meine 5 Million Sternis weg...
Meine Möbel weeeeeeg!!!!!!

*räusper*
Ich wollte nur mitteilen dass ich nun etwas Arm dran bin xD mich über diverse Spenden besonders Sternis freuen würde....
Also meine Stadt mehr als ich...
Die hätte gern ein paar Verschönerungen...
Und so...

Nya...
flower 

Grüße
dat Feli/Shrimps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 6:36 pm

Die Daten auf der SD Karte kannst du trotzdem auslesen. Die heutige Technik ist widerstandsfähiger als mancheiner denkt Laughing
Hol einfach ein Datenrettungsprogramm und lass es gucken was es retten kann Wink
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 6:40 pm

Das Ding klebt als wäre es ein Kaugummi XD und ich will es nicht noch weiter mit Wasser belästigen
*seufz*
und auch wenn ich die Daten von der DS Karte runterbekomm, dann bekomm ich se ja nicht auf die neue Karte rauf... weil die geschädigte Karte will ich nich in n Gerät schieben, wegen den Folgeschäden
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4032
Alter : 37
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Neferubty_zpsf941faa5

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 6:53 pm

Hey,
das klingt ja echt fies... Immerhin war sie so nett dir Ersatz zu kaufen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Neuaufbau! Vielleicht hast du ja auch Lust und da grafisch dran teilhaben zu lassen? Smile Würde mich sehr freuen.
LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 6:55 pm

Jaa grafisch werde ich das dann machen und von jedem tollen Ereignis Bilder machen
*gg*
Ich hoffe ich krieg wieder liebe Bewohner >-< Hatte in meiner alten Stadt so liebe Katzen XD
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3596
Alter : 33
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Lordi_zpsb9b86bca

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:11 pm

Das ist ja echt unfassbar blöd gelaufen. Tut mir echt leid für dich :-/

Schauen wir mal, ob Spenden reinkommen Wink
Nach oben Nach unten
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4243
Alter : 25
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Julia_Manson_zps4cf5d561

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:13 pm

Du hast ja gesagt, du würdest dich über Spenden freuen
Ich würde gerne was Spenden Smile

Schick mir bitte PN, wann du Zeit hast Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Manah_zps75e1ef9b

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:33 pm

Heute hab ich keine Zeit mehr, morgen könnte ich dir ein paar Silberwerkzeuge geben Smile
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:35 pm

Owww
Das ist wirklich total lieb von euch allen Crying or Very sad 
Bin so gerührt

Ich werde euch heute noch Bescheid geben wann ich Zeit hab >-<
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3596
Alter : 33
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Lordi_zpsb9b86bca

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:40 pm

Ich hab dir eine PN zukommen lassen Smile

Die wird aber seltsamerweise nicht verschickt und liegt im Postausgang. Vielleicht musst du mal kurz dein Postfach leeren Smile
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 7:58 pm

So nun hats geklappt xD
*lach*

Also...
Der alte DS liegt derzeit in einer Schale voll Reis...
Ich versuche wenigstens die DS Daten zu retten und hoffe sehr dass ich wenigstens das schaff
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3596
Alter : 33
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Lordi_zpsb9b86bca

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 8:03 pm

Sehr gut. Wollen wir doch mal sehen, ob wir die Stadt nicht wieder hinkriegen Very Happy Vielleicht wird sie sogar besser als die, die wortwörtlich abgesoffen ist ^^
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe
avatar


3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4211
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 8:17 pm

Bist du noch on? Ich könnte vllt mit dir auf meiner insel blumen für dich holen die du dann in dein schrank tun kannst bis zu dir nach hause ^^ schick mir beii interresse ne Pn
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4045
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 8:25 pm

du könntest dir bei mir gern von allen obstbäumchen obst pflücken ^^
schick mir am besten ne pn dann machen wir ne zeit aus ^^
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4033
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 9:02 pm

Oh :c
Als ich beim Final Boss war von Mario und Luigi Abentuer Bowser hat mein Bruder, den Spielstand gelöscht >.<

Ich helfe dir gerne beim Neuanfang Smile:
Stadt neu einrichten+Spenden usw Wink
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5478
Alter : 30
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Circia_zps0b9ce00c

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 9:21 pm

Ich würde dir auch mega gerne helfen!

Mal gucken was ich so Spenden mäßig abdrücken kann...
Ansonsten: Wenn du Kirschen als Stadtfrucht hast, überlass ich dir gerne einen 1a-Kirschenkorb, dann haste wenigstens ein paar 1a Bäumchen >.< Ich hab auch alle anderen normalen Früchte bei Interesse!
Gern kannst du dir auch bei mir ne neue Frisur bei Trude machen (die Anfangsfrisuren sind irgendwie alle schrecklich xD)
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3969
Alter : 40
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 9:28 pm

Ich könnte dir eine Heckenazalee und einen Duftblütenbusch anbieten... Dazu noch alle Früchte. Bambussprossen hab ich zur Zeit leider keine, müssten aber bald wieder soweit sein.
Meld dich einfach per PN, wann du Zeit und Lust hast :-)

Lg Kessymay
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Songbird_zps70f66b0d

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySa Aug 24, 2013 9:44 pm

... ō___ō *ohne Worte*

Wenn du Lust hast, öffne ich dir meine Dropfeststadt mal wenn du Zeit hast, damit du den Kram dort katalogisieren kannst und somit schnell wieder einen annehmbaren Katalog zusammenbekommst (momentan liegen dort 900+ Items)... Schreib mir bei Interesse bitte eine PN.
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3596
Alter : 33
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Lordi_zpsb9b86bca

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 1:17 am

Von mir bekommst du auch noch (zusätzlich zu dem was wir in der PN besprochen haben) n Korb Bambus Very Happy


Ich sehe schon - das ganze Forum steht hier hinter dir. Denke auch, dass das kaum ein anderer besser nachvollziehen könnte, als dieser ganze AC-süchtige Haufen User hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4159
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 11:03 am

Felideath schrieb:

Also...
Der alte DS liegt derzeit in einer Schale voll Reis...
Ich versuche wenigstens die DS Daten zu retten und hoffe sehr dass ich wenigstens das schaff
Hattest du denn auch Downloadsoftware auf deinem Apfelsaftopfer?^^ Bzw halt generell was aus dem Eshop?
Denn falls das mit dem Datentransfer auf den neuen DS nicht klappt, würd ich mal bei Nintendo nachfragen, ob die dir da weiterhelfen können, dass du zumindest auf dem neuen DS dein altes Eshop Konto weiter nutzen kannst, ob die da einen Service anbieten, dass du eventuell beide Systeme einschickst.
Weiß nicht wie das bei dir ist, aber manch einer hat im Eshop viel Geld gelassen und das wär dann joa... alles weg.

An die Daten deines alten Moduls wirst du denk ich leider eher nicht mehr kommen :/
Nach oben Nach unten
fabi16
Holzhacker
fabi16


3Ds FC : 0447 5903 2487
Traumcode : 6800-5796-0894
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 4138
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 11:10 am

Wenn Möbel brauchst kann ich dir mit nem kleinem Rabatt zur Hilfe stehen :3 
Oder kannst auch kommen und hoch heben wenn dir das hilft :3 

Blumen kann ich dir auch einige geben Wink
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 1:18 pm

(Zucht-)Blumen, sämtliche normalen Früchte und fast alle Musik kannst du von mir erhalten.

Brauchst nur PN schicken.
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 2:42 pm

Sooo meine Lieben Very Happy
Danke Danke Danke Danke Daaaaaaanke euch allen xD
Hier ein Statusbericht:
Der Reis hat geholfen .... Ich konnte meine Daten übertragen Very Happy mein FC ist gerettet und meine Briefpapiere auch *wuhuzu*
Als ich dann noch Briefe am ertrunkenen DS abrufen wollte hat er dann den Geist aufgegeben U_U Er hat also das zeitliche gesegnet... endgültig
RIP alter DS
*gg*

Aber nun kann ich mit meinem alten FC starten Very Happy und somit auch endlich die Daten mit euch austauschen >-< also mit denen die mir lieberweise helfen wollen ^////^ Ich schreib hier rein sobald meine Stadt steht, werde sie nun aufmachen...
Bin nun am schönen Maps suchen *hihi*
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4029
Alter : 34
Unglückliches Aufeinandertreffen..... Shrimps_zpsf4b82409

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 7:42 pm

Meine Stadt steht Very Happy


EIN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN DANKEEEEEEEEEEEEE an Lordi und Jen_Jen_92 Very Happy
Ihr wart die ersten bei mir in der Stadt Very Happy
Die erste Stadtverschönerung wird euch gewidmet *lach*
*euch knuddle*
Nach oben Nach unten
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 3969
Alter : 40
Unglückliches Aufeinandertreffen..... 0_Inventar_zpsf92c0165

Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... EmptySo Aug 25, 2013 8:58 pm

Hallo Felideath,

hast mich noch nicht zurück geaddet.
Ich hätte heute noch bis ca. 22:00 Uhr Zeit und morgen ab 18:00 Uhr, wenn du willst.

Lg Kessymay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty
BeitragThema: Re: Unglückliches Aufeinandertreffen.....   Unglückliches Aufeinandertreffen..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Unglückliches Aufeinandertreffen.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: