Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Jetzt ich! Jetzt ich!

Nach unten 
+3
Kirby
Dakota
Grinsekatze
7 verfasser
AutorNachricht
Grinsekatze
Frisch eingezogen
Grinsekatze


3Ds FC : 0216-0882-4070
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4008
Alter : 32
Jetzt ich! Jetzt ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySa Aug 24, 2013 2:49 am

cat Heyo!~
Bin nun schon eine kleine weile hier angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht wirklich viel im Forum gemacht. :>
Deswegen wollte ich ganz einfach Mal mit einer Vorstellung anfangen.~
Denke mal, so sollts auch eigentlich sein. ^v^


Mein Name ist Aki[Ihr könnt mich echt gerne gleich zu Anfang so nennen!] und ich bin 21 Jahre alt. [Alt alt T^T]
Hoffe das mein Alter hier keinen davon abhält, mich auch mal in meiner Stadt zu besuchen. Zumindest, bis ich das mit dem Online-Modus hinbekommen habe...kehe~
Ach und ich verhalte mich immer noch sehr gerne, als wäre ich 15 >:3 Zumindest wenn es die Situation erlaubt.

Mein Username ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Wurde auf so einigen Seiten bereits 'Grinsekatze' bzw eben 'Cheshire Cat' genannt, ist einfach kleben geblieben. :> Deswegen heiße ich auch so gut wie überall 'Grinsekatze/CheshireCat'.
Bin auch ein wirklich großer Fan der Grinsekatze!

Meine Interessen sind ebenso ziemlich einfach! Ich zeichne um mein Leben gerne!~ Sehr sehr gerne. ^w^
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber falls ein Link ok ist, der hier raus führt, wenn ihr mögt könnt ihr ja vorbei schauen!~
Meine Deviantart Seite - http://kaimatsuoka.deviantart.com/
Ich bin auch ein großer Anime/Manga-Fan, habe einen kleinen Hund, der Paprika heißt, der auch so seine Aufmekrsamkeit am Tag braucht.
Ich schreibe auch ganz gerne, allerdings eher nur dann, wenn es mich wirklich packt und an den PC wirbelt. Ansonsten kommt dann nicht so schönes bei raus. :>

Kehe~ Ich muss gestehen, dass ich Animal Crossing zu 'einfachen' DS Zeiten wirklich nicht leiden konnte. Ich fand es ziemlich uninteressant, rumrennen um Sachen zu sammeln, nur damit man das Geld sofort wieder ausgiebt und nur wieder in Schulden steckt, weil man mehr ausbauen wollte.~
Na ja, auf jeden Fall, eine Freundin hat bei sich ausgemistet und ich habe es ihr dann für 2 Euro abgekauft.[Also Animal Crossing Wild World] Habe es irgendwann dann doch etwas angefangen udn es hat mich einfach gepackt!~
Hab dann ganz große leuchtende Augen bekommen, als ich die Version für den 3DS gesehen habe.
Natürlich dann auch sofort gekauft und ich komme nicht mehr davon los~ ^w^

Ich bin wegen 'Kami-sama' [hier im Forum] auf die Seite aufmerksam geworden. ~0~ Er hat mir dauernd irgendwelche Links geschickt und erzählt das er sich anmeldet, usw~ Habe ich dann eben auch gemacht.

Ich denke das war so bis jetzt alles, was ich erzählen konnte.~ :3 Allerdings ist es auch schon fast 3 Uhr in der früh....kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe, auch mit Leitfaden. ^w^"
Und wie gesagt, sobald das mit dem Online-Modus bei mir klappt[und nicht dauernd ein Fehler auftritt], dann würde ich mich freuen einige in den Städten besuchen zu dürfen! :>
[Natürlich auch zu mir einladen. ^w^]

3Uhr! 3Uhr! Gute Nacht~ ^w^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/A.Airay?fref=ts
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4234
Alter : 27
Jetzt ich! Jetzt ich! Dakota_zps9e6ae4a9

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySa Aug 24, 2013 8:43 pm

Herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Kirby
Briefeschreiber
Kirby


3Ds FC : 1504 - 5763 - 8264
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4040
Alter : 22
Jetzt ich! Jetzt ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySo Aug 25, 2013 2:06 pm

Willkommen hier im Forum!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/kirbycrash
Suggar x333
Tourist
Suggar x333


Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3830
Alter : 25
Jetzt ich! Jetzt ich! Suggar_x333_zps01964648

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySo Aug 25, 2013 2:31 pm

Welcome back !
Nach oben Nach unten
animegirlx3
Frisch eingezogen
animegirlx3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3926
Jetzt ich! Jetzt ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySo Aug 25, 2013 2:45 pm

Willkommen:D
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Jetzt ich! Jetzt ich! Aki_zps1d32ae0f

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptySo Aug 25, 2013 7:03 pm

Willkommen Smile
Und dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Grinsekatze
Frisch eingezogen
Grinsekatze


3Ds FC : 0216-0882-4070
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4008
Alter : 32
Jetzt ich! Jetzt ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptyMo Aug 26, 2013 12:16 pm

Aki schrieb:
Willkommen Smile
Und dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor Very Happy
Also das nenne ich Mal einen geilen Zufallen, *haha*. Very Happy 
Hab noch nie wen kennen gelernt, der genauso hieß! Das freut mich gerade echt ungemein!Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/A.Airay?fref=ts
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4245
Alter : 33
Jetzt ich! Jetzt ich! McFresh_zpsfaa5815c

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptyMo Aug 26, 2013 12:35 pm

Hey Aki! Smile 21 ist doch nicht alt...ich bin 1 Jahr älter :P
Abgesehen davon dass man eh nur so alt ist wie man sich fühlt, ist AC sowieso eins der Spiele die jung und alt verbinden, von daher ists doch supi wenn das 10-60-jährigen spielen ^^ (der älteste den ich kenne ist knapp über 50 Very Happy )
Ich bin auch noch neu hier, würde mich auf jeden Fall freuen wenn man sich mal besuchen könnte demnächst wenn das dann bei dir klappt Smile
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Grinsekatze
Frisch eingezogen
Grinsekatze


3Ds FC : 0216-0882-4070
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4008
Alter : 32
Jetzt ich! Jetzt ich! 0_Inventar_zpsf92c0165

Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! EmptyMi Aug 28, 2013 7:32 pm

Hehe, gut. Dann bin ich ja beruhigt!^^ [50 ist aber schon echt überraschend!]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/A.Airay?fref=ts
Gesponserte Inhalte





Jetzt ich! Jetzt ich! Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ich! Jetzt ich!   Jetzt ich! Jetzt ich! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ich! Jetzt ich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin jetzt auch hier...
» Ich bin jetzt auch da :)
» Jetzt komme ich
» Bin jetzt auch da :)
» Jetzt geht es los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: