Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 wächst gras nach?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Toshi
Vagabund
avatar


(AC-)Name : Toshi
Stadtname : Gun City
3Ds FC : 0559 7442 8174
Traumcode : 6800 2297 3649
Männlich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4563
wächst gras nach? 0_Inventar_zpsf92c0165

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 2:29 pm

hallo.
ich weiss, ist ev eine dumme frage. aber, da auch meine kleine nichte bei mir einen chara hat und mit diesem ua auch gerne wie wahnsinnig duch die gegend rennt, ist die grasnarbe schon sehr gelichtet. gibts eine möglichkeit, das gras nachwachsen zu lasse? zb. durch anlegen von wegen (muster am boden) und nur diese zu benutzen?
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4063
Alter : 37
wächst gras nach? Neferubty_zpsf941faa5

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 3:09 pm

Huhu,

*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema.
Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht Smile Alles andere ist umstritten ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Gast
Gast
avatar



wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 4:02 pm

Neferubty schrieb:
Huhu,

*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema.
Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht :)Alles andere ist umstritten ^^

LG
Man sieht das kaputte Gras unter den ausgelegten Designs nicht. Kaputt wirds trotzdem. Das heißt wenn die wege dauerhaft so bleiben sollen ists nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4063
Alter : 37
wächst gras nach? Neferubty_zpsf941faa5

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 4:29 pm

Nesschen schrieb:
Neferubty schrieb:
Huhu,

*HIER* findest du einige Infos zu diesem Thema.
Fakt ist: Wenn du Wege auslegst, kannst du da auch mühelos drüber rennen, ohne, dass das Gras kaputt geht :)Alles andere ist umstritten ^^

LG
Man sieht das kaputte Gras unter den ausgelegten Designs nicht. Kaputt wirds trotzdem. Das heißt wenn die wege dauerhaft so bleiben sollen ists nicht so schlimm.
Huhu,
also bei mir ist das Gras noch genau so, wie es vorher war unter den Bodendesigns. Und ich bin wirklich oft in den letzten 2 Wochen drüber gelaufen... Als ich die gestern weg gemacht habe, konnte ich nichts erkennen.
LG
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
wächst gras nach? Bienchen_Herz_zps29d06064

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 4:31 pm

Bei mir ist leider unter den Wegen schon alles braun... :/ Aber ich hab auch eigentlich nicht vor, die wieder wegzumachen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 4:37 pm

War bei mir auch so am Anfang und ich hab mich drüber gefreut, weil es den Anschein erweckt, Designs schützen das Gras vielleicht..

Ich spiele nun seit Anfang Juni und unter meinen Designs siehts nicht gut aus xD kann bei Interesse ein Bild hinzufügen. Das ging dann so nach und nach und irgendwann doch sehr flott.

EDIT: Ja wenn die Wege bestehenbleiben sollen ists nur halb so schlimm.

Zum Problem wird das erst wenn Bewohner wegziehen und somit wege ins nichts führen. Ich z.B entferne die dann, falls ein neuer Bewohner nicht schnell genug kommt oder sein Haus wo anders hinbaut. Und dann hat man mitten in der Stadt braune streifen xD An einer solchen Stelle hab ich einfach meine 1A Frucht Plantage und an der anderen meinen Blumen zucht Platz. Verwächst sich eh irgendwann..
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4063
Alter : 37
wächst gras nach? Neferubty_zpsf941faa5

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 4:45 pm

Oh, ok ^^
Ich dachte knapp 2 Wochen wären schon ne ordentliche Zeit, um drüber zu rennen xD
Dann danke für deinen Hinweis! Da werde ich dann natürlich doch einen Gedanken mehr zu meinen Wegen aufbringen ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
wächst gras nach? Printe_zpsdqpxrju8

wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? EmptyFr Aug 23, 2013 6:34 pm

@ Toshi
Es wäre sehr nett, wenn du in Zukunft vor Erstellen eines neuen Themas, due Suchfunktion zu Rate ziehen würdest. So wird vermieden, dass mehrere Threads zum gleichen Diskussionsthema entstehen.

Zum Thema Gras findest du in diesem Forum auch einige... einfach mal auf die Suche klicken. Wink


wächst gras nach? 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wächst gras nach? Empty
BeitragThema: Re: wächst gras nach?   wächst gras nach? Empty

Nach oben Nach unten
 
wächst gras nach?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: