Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die Top 5 eurer Lieblingsgames

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4646
Die Top 5 eurer Lieblingsgames 0_Inventar_zpsf92c0165

Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty
BeitragThema: Die Top 5 eurer Lieblingsgames   Die Top 5 eurer Lieblingsgames EmptyMo Dez 17, 2012 11:35 am

Hallu, liebe AC-Begeisterte-User^^
Souw... erstmal hoffe ich, dass das Thema im richtigen Bereich ist, wenn nicht... 'tschuldigung^^'

Also, ich wollte euch einfach mal fragen, was die Top 5 eurer Lieblingsgames währen?
Vorweg: Bitte nicht soetwas wie:

"1. AC3D
2. ACLGTTC
3. ACWW

Und ansonsten hab ich keine Ahnung Die Top 5 eurer Lieblingsgames 364988687
"

... sondern fasst dies dann bitte im allgemeinen mit "Animal Crossing" zusammen. Außerdem könnt ihr gerne eine Beschreibung unter den Namen des Games schreiben; warum ihr es mögt und wie ihr darauf gekommen seit und so etwas [müsst ihr aber nicht].
So... dann gebe ich euch jetzt einmal meine Top 5:

1. The Legend of Zelda
Mit Zelda verbinde ich einfach so viel und bringe so viel damit in Verbindung.
Mein erstes Zelda-Game war "The Minish Cap" vor... ungefäir sechs Jahren; da war ich sieben Jahre. Ich habe dieses Spiel auf dem kleinen rosafarbenen GBA meiner Mutter so gesuchtet, sag ich euch. Aber ich war noch nicht wirklich Zelda-Fan. Die richtige Zelda-Sucht kam mit "Ocarina of Time 3D". Party hatte sich dieses Spiel geholt und ich danach auch und ich musste es einfach immer weiter spielen. Und dann habe ich mir meinen Lieblingsteil gekauft "Twilight Princess" und ich wurde NOCH MEHR ZELDA-FAN (Sorry für's capsen).

Ich verbinde mit Zelda so viel. Wenn es "The Legend of Zelda" nicht gäbe; dann würde ich meine Vorliebe für Videospiele nicht kennen. Zelda hat ausßerdem Party und mich total zusammenge... klebt? xD
Und ich würde meine Liebe für Fantasy-Dinge [Bücher, Games, usw] nicht kennen...
Zelda ist einfach ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, um es auf den Punkt zu bringen.
2. Kingdom Hearts
Auf Kingdom Hearts kam ich leider erst durch "Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]". Ich habe mir die Demo gedownloadet und fand es erst schrecklich kompliziert und verwirrend, aber irgendwie konnte ich nicht aufhören es zu spielen. Ich musste immer wieder diese Demo starten und durch die Gegend springen mit der Fähigkeit "Freiher Fluss". Und dann gab es eine Art Geistesblitz und ich war zu süchtig nach der Demo, sodass ich mir doch die Vollversion gekauft habe. Wenig später danach kam der Teil für den DS "358/2 Days" und jetzt, wo ich meine Schwester überredet habe, dass ich ihre PS2 benutzen darf, werden auch bald die anderen Teile hinzukommen.

Kingdom Hearts erinerrt mich irgendwie leicht an meine frühe Kindheit. Ich war früher so süchtig nach den Zeichentrick-Filmen von Disney; vor allem "Der König der Löwen" und auch diese Prinzessinen-Filme xD
Und irgendwie verbinde ich mit Kingdom Hearts eine Zeit, durch die ich ohne dieses Spiel nicht hinweggekommen wäre und außerdem auch meine Schwester und ebenfalls Party, weil er mich auf dieses Spiel gebracht hat.
3. Fire Emblem
Auf Fire Emblem kam ich durch einen sehr guten Internet-Freund (den ich in letzter Zeit zu sehr vernachlässige o.o Dumme Zeit Dx), der diese Spiele über alles liebt. Er meinte, dass ich unbedingt "Sacred Stones"; der Teil, der im Nintendo Botschafter-Programm dabei war, spielen solle und das habe ich dann auch gemacht. Und ich habe es von der ersten Sekunde an GELIEBT! Ich liebe Spiele, die mehr Story als Gameplay haben und so ist auch Fire Emblem. Außerdem kommt man nicht weit, wenn man nur auf Angriff geht, sondern man braucht Taktik. Und es ist ebenfalls ein Fantasy-Spiel, also total mein Genre =3
4. Animal Crossing
Was würde ich hier bitteschön machen, wenn ich kein Animal Crossing-Fan wäre? xD
Auf Animal Crossing kam ich durch eine meiner besten Freundinnen, aber wann das war weiß ich auch nicht mehr. Sie hatte "Wild World" dabei, als sie einmal zu mir gekommen ist und ich durfte es Spielen und habe mich sofort in die niedlichen Stadtbewohner-Tierchen verliebt.
Wenig später habe ich es mir selbst gekauft und jeden und wirklich JEDEN TAG gespielt. Später kam ebenfalls noch "Let's go to the City".
Durch den lieben Party *husthust* bin ich dann vor zwei Jahren auf den Teil für 3Ds gestoßen, wo noch gar nichts bekannt war, also kaum. Wo es eine RIEEEEEEEEEESEN Sensation war, dass man schwimmen werden kann xD
Und so bin ich schließlich iwann auf minimoli's Seite gestoßen und dann - einige Zeit später - auf dieses Forum. Und mit diesem Forum verbinde ich tolle Freundschaften (vor allen watermelönchen [watermelonsuika] <3). Und mit ihr verbinde ich noch vieeeeeeeeel mehr, also hat Animal Crossing einen wichtigen Teil meines Lebens bestimmt o.o
5. Pokémon
Auf Pokémon kam ich vor... kP, als Diamant&Perl erschienen sind xD, durch ein kleines Plüsch-Pikachu, das mir auf einem Flohmarkt geschenkt wurde.
Ich habe es mit zu Party genommen und er fands ebenfalls knuffig und meinte, dass er "Pokémon Diamant Edition" auf seiner Speicherkarte habe und wir habens gespielt.
Ich erinerre mich noch an diesen MEGA-QIETSCH-AUSRASSTER, als wir das erste mal ein Sheinux gesehen haben xD Meine Ohren schmerzen immanoch xDD
Jah... und jetzt bin ich begeisterte Taschenmonster-Trainerin und werde weiterhin kommenden alle Teile verfolgen. =3

(Ouff o.o Ich entwickel mich langsam zur Fantasy-Zockerin xD Und es war vtl. ein wenig sehr viel o.o)

Naja, wenn ihr euch meinen Roman jetzt ernsthaft durchgelesen habt, erstmal dankeschön xD
Jetzt seit ihr dran, welche Spiele sind eure Top 5?

Viel Spaß^^
LG Soul/Sayuri
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6171
Die Top 5 eurer Lieblingsgames Dennis_zps683b7e16

Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty
BeitragThema: Re: Die Top 5 eurer Lieblingsgames   Die Top 5 eurer Lieblingsgames EmptyDi Dez 18, 2012 9:16 pm

1. Super Mario
Super Mario World war mein erstes Spiel was ich im Alter von 5 oder 6 Jahren gespielt habe. Und das hat sich dann so entwickelt dass Super-Mario-Spiele bis heute meine Lieblingsspiele sind.

2. Animal Crossing

Animal Crossing habe ich das erste mal vor 6 Jahren gespielt (ACWW). Das hat mich dann so sehr beeindruckt dass ich es noch bis vor ein paar Monaten gespielt habe. Einfach weil man dann alles machen kann und es wie ein 2. Leben ist ^_^

3. Profssor Layton
Ein ProfessorLayton-Fan bin ich erst seit ca. 2 Jahren als ich angefangen hab P.L. und das geheimnisvolle dorf zu spielen. Zuerst fand ich es sehr schwer was mich aber nicht entmutigte. Die ganzen Charaktere sind liebevoll gezeichnet und haben ihren eigenen Charme, sehr gut. Habe ab dem 24.12.12 dann auch wieder alle Teile Smile

4. The Legend of Zelda
Leider leider leider habe ich mein erstes Zelda Spiel (Link's Awakening DX) erst im Sommer 2012 gespielt. Davon war ich so richtig beeindruckt und hat mir lange freude bereitet. Nun versuche ich meine versäumte Zeldazeit nachzuholen.

5. Snowboard Kids

Snowboard Kids kennt leider kaum einer. Öhm ja...


Ps. Leider werden Themen bei Usertalk nicht als neu angezeigt. Vielleicht sollte man es bei Sonstiges,... verschieben Wink
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4546
Alter : 23
Die Top 5 eurer Lieblingsgames Sweetshelly_zps7563c38f

Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty
BeitragThema: Re: Die Top 5 eurer Lieblingsgames   Die Top 5 eurer Lieblingsgames EmptyFr Dez 21, 2012 1:21 pm

1. Animal Crossing
Animal Crossing kenn ich schon seit ich denken kann. Ich hatte bereits die GC-Version, die ich aber nicht allein spielen konnte (konnte noch nicht lesen xD). Dann bekam ich i-wann ACWW zum B-Day, später ACLGTTC zu X-Mas.

2. Professor Layton
Hmm... Ka, was ich schreiben soll...

3. Mario
Mario mag ich ziemlich gern, obwohl ich nicht gut bin Wink
Hab zu meinem ersten DS NSMB bekommen.

4. Kirby
Tja, das erste Kirby-Game (das ich hatte) wollt ich damals unbedingt für DS, weil ich Kirby so süüüß fand.

5. Wii Fit
Joa, betätige mich halt gern. Außerdem wurde mir dadurch meine Magersucht klar.
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4865
Alter : 28
Die Top 5 eurer Lieblingsgames 0_Inventar_zpsf92c0165

Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty
BeitragThema: Re: Die Top 5 eurer Lieblingsgames   Die Top 5 eurer Lieblingsgames EmptyFr Dez 21, 2012 11:15 pm

Hm, meine Top 5. Mal überlegen.

1.
Als erstes würde ich wohl The Legend of Zelda nennen, besonders the Wind Waker. Das Spiel hab ich als Kind gespielt, ich bin quasi damit aufgewachsen Very Happy Mit dem Spiel verbinde ich Unmengen an Erinnerungen und ich hab letztens noch mal angefangen das zu spielen Smile Aber auch die andren Zelda-Spiele find ich toll. Minish Cap gehört auch zu meinen Lieblingen, oder Ocarina of Time. Skyward Sword find ich auch besonders toll, aber Wind Waker wird wohl immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ♥️

2. Danach kommt... Animal Crossing. Eine Freundin von mir hat mir das Spiel ausgeliehen als ich gerade den DS bekommen hatte, da war ich 11 oder so. 4 Monate später, als sie es wieder haben wollte hab ich es mir dann selbst gekauft. Ich war total begeistert von dem Spiel, auch wenn ich selber nicht genau sagen kann wieso Very Happy 3 Jahre lang etwa habe ich es jeden Tag gespielt, mal nur wenige minuten, manchmal auch 5 bis 6 stunden. Durch ACWW hab ich englisch gelernt und viele interessante Leute kennen gelernt, es war eine wahre Bereicherung in meinem Leben. Irgendwann hab' ich mir auch die Versionen für den Gamecube und die Wii gekauft, aber die habe ich nie so intensiv gespielt wie ACWW. Letztendlich habe ich mir auch den 3DS gekauft nur weil ich dachte das AC3DS bald rauskommt...

3. Auf dem dritten Platz kommt bei mir Professor Layton. Bis jetzt habe ich leider nur das erste Spiel, aber das hat mich einfach total fasziniert. Ich hab es zwar nur mit Hilfe aus dem Internet geschafft, das Spiel durchzuspielen, aber ehrlich gesagt war mir die Geschichte hinter den ganzen Rätseln viel wichtiger Very Happy Und die fand ich richtig wundervoll ♥️ Ich hab mir auch sofort den Film angesehen und spare schon länger, damit ich mir bald die anderen Spiele kaufen kann... Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht Smile

4. An die vierte Stelle würde ich Mario Kart stellen. Das Spiel an sich ist ganz lustig, aber mit mehreren zusammen ist es eins der besten Spiele überhaupt. Ich kann an unzählige Mario Kart – Abende mit meinen Freundinnen zurückblicken und viele Duelle mit meinem Bruder, dadurch wurde Mario Kart für mich zu einem unvergesslichem Spiel das ich mit sehr viel Spaß verbinde Smile

5. Den Letzten Platz bekommt... Puh. Ich würde sagen, im Moment ist das Osu. Für alle, die das nicht kennen: Das ist ein Rhythmus-Spiel bei dem man... naja, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man das beschreiben kann ohne das es langweilig klingt Very Happy Also, man muss im Rhythmus zur Musik auf so Kreise draufklicken. Klingt einfach, kann aber zu Wutausbrüchen und Schweiß auf der Stirn führen Very Happy Aber ich liebe Musik und dieses Spiel macht mir unglaublich viel Spaß, man kann es kurz zwischendurch spielen oder stundenlang suchten. Das gute ist: Auf'm Handy ist es fast noch cooler ^_^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty
BeitragThema: Re: Die Top 5 eurer Lieblingsgames   Die Top 5 eurer Lieblingsgames Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Top 5 eurer Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coнца die Stadt eurer Träume
» Was hattet ihr heute für positive/negative Ereignisse in eurer Stadt?
» In den Schrank eurer Bewohner schauen...
» Geld verdienen mit eurer Stadtfrucht
» Wie viele waren schon in eurer Schlummerstadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: