Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wer kann sich mit mir treffen ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kiki 2000
Frisch eingezogen
kiki 2000


3Ds FC : 3625-8340-7263
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3927
Alter : 23
Wer kann sich mit mir treffen ??? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kann sich mit mir treffen ??? Empty
BeitragThema: Wer kann sich mit mir treffen ???   Wer kann sich mit mir treffen ??? EmptyMi Aug 21, 2013 8:27 pm

Hey Kiki 2000 hier Very Happy Very Happy Very Happy 

Wollte fragen ob ich zu wem in die Stadt kann und ob du mir dann ne Gold Gießkanne
geben kannst. Das wär soooo nett Wink Wer kann sich mit mir treffen ??? 3967998059 Very Happy 
Bei interesse bitte melden !!!!!!!
Ich würde auch einen Fairen preis bezahlen(vielleicht 300.000 sternis Very Happy)
Aber ihr könnt auch selber nen preis verlangen Smile 

LG Kiki 2000 Surprised Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
Kea
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Marie
3Ds FC : 0791- 2059- 3172
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3920
Alter : 21
Wer kann sich mit mir treffen ??? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wer kann sich mit mir treffen ??? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich mit mir treffen ???   Wer kann sich mit mir treffen ??? EmptyDo Aug 22, 2013 4:34 pm

Hay Smile
Ich hätte eine Goldgießkanne zur Verfügung Smile
Mir gefällt der Vorschlag mit den 300.000 Sternis.

FC: 0791- 2059- 3172
Ps: Teile den 3DS mit meinen Bruder, da ist sein Mii gerade drauf D:
Schreib mir eine PN Wink
Nach oben Nach unten
 
Wer kann sich mit mir treffen ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand lust sich zu treffen? :3
» Wer hat Lust sich Heute (Sonntag 27.4.) zu treffen ?
» Wieviele können sich in ACNL aufeinmal Treffen?
» Wie kann man sich auf dem nintendo einlogen?
» Ein Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: