Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fischige Fragen ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4156
Alter : 33
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 8:08 pm

Hallo ihr Lieben

ich suche nach einer Weichschildkröte. Angeblich kommt die ja jetzt von 16 - 9 Uhr im Fluss. Aber ich finde sie einfach nicht... kann mir jemand helfen und sagen, wie groß ihr Schatten ist? Oder finde ich sie nur an einer bestimmten Stelle im Fluss?

Danke schonmal!

LG Rika


Zuletzt von Rika am Di Aug 20, 2013 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 8:19 pm

Der Schatten ist nicht so groß, wie man vielleicht denkt, kleiner als ein Barsch, so groß wie Zebrabuntbarsch, Ayu-Fisch, etc und die Chance liegt nur bei etwa 5%
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4156
Alter : 33
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 9:49 pm

Ok danke :-) damit ich hier kein neues Thema aufmachen muss, frage ich hier: gibt es den Schlangenkopf bis Ende August? Oder nur bis Ende Juli?
Ist der in dieser Ausbuchtung im Fluss zu finden? Weil in der Liste steht, das man den im See finden kann...

Äh und eins noch (wie man merkt ich komplettiere gerade meine Fischliste mit den Sommerfischen): hat der Flösselhecht genau so einen Schatten wie der Aal?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Fischige Fragen ;) Printe_zpsdqpxrju8

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 10:35 pm

Der Schlangenkopf ist in der Ausbuchtung des Flusses zu finden. Hat, meine ich mich zu erinnern, einen recht großen Schatten. (Ja, der letzte Fang ist schon etwas her. xD)
Ich weiß es grad nicht auswendig, ob er noch zu fangen ist. Guck doch mal in der Fischliste unter Guides nach, da müsste die Saison drin stehen.

Der Flösselhecht hat, glaub ich, keinen aalförmigen Schatten, sondern nur einen normalen.
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4156
Alter : 33
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 10:38 pm

Danke :-) in der liste steht Juni bis August und nun weiß ich leider nicht ob einschließlich August oder nicht :-) puh dann kann ich ja noch lang suchen bis ich diesen fu***** Hecht finde :-/ es wird eine lange Nacht!
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4271
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 10:38 pm

Der Flösselhecht ist ziemlich klein, etwa wie ein Karpfen, wenn ich mich recht erinnere. So selten sind die auch nicht, ich hatte sehr schnell einen.
Und Schlangenköpfe gibt es noch, ich habe erst gestern einen gefangen.
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4156
Alter : 33
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyDi Aug 20, 2013 11:37 pm

Ich gebe es auf :-/ ich habe jetzt alles was ich wollte gefangen bis auf diesen Hecht. Und ich habe alles aus dem Fluss geholt was Fisch war. Kein Hecht :-/ mein rammdösiges Spiel produziert keine Flösselhechte

Edit.: zu dem Entschluss hätte ich eher kommen können. Der letzte Fisch den ich aus dem Fluss geholt habe, bevor ich aus gemacht hätte, war ein Flösselhecht JIPPIE!!!

Zwei letzte Fragen hab ich noch dann sind meine Sommerfische fertig.

1. Schlangenkopf in der Bucht und wohl ein großer Schatten oder?

2. der Doktorfisch der im Fluss ist, ist der im ganzen Fluss? Und wohl ein kleinerer oder?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyMi Aug 21, 2013 10:46 am

Schlangenkopf hat Goldmakrelenschatten größe und nur im großen Bereeich des Flusses (früher mal auch See genannt).

Doktorfisch ist sehr klein (größer als Neonsalmler aber kleiner als Karausche) ungefähr Goldfisch größe
und im ganzen Fluss zu finden.
Nach oben Nach unten
Rika
Holzhacker
Rika


3Ds FC : 2277-6913-5737
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4156
Alter : 33
Fischige Fragen ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) EmptyMi Aug 21, 2013 2:38 pm

Ihr seid die besten!! Danke! Schlangenkopf habe ich nun. Fehlt nur noch der kleine Doktor :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fischige Fragen ;) Empty
BeitragThema: Re: Fischige Fragen ;)   Fischige Fragen ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fischige Fragen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Fragen :)
» Fragen
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fragen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: