Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Unerreichbarer Strandabschnitt?

Nach unten 
+6
Printe
Drachenbauer
GoldenTenshi
ACNLFanDaniel
Deca
Nica79
10 verfasser
AutorNachricht
Nica79
Grünschnabel
Nica79


(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3937
Alter : 44
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 9:47 am

Hallo zusammen,

ich bin noch totaler AC Neuling und hatte daher - unwissend und ohne nachzudenken - die erst beste Karte ausgewählt und zu meiner Stadt gemacht. Wusste auch nicht, worauf ich hätte achten müssen.

(Viele Fehler gemacht.. hmpff.. auch gleich meine einzige 1a Birne verkauft... jetzt wäre ich schlauer und weiß, ich hätte sie einpflanzen müssen).

Auf jedenfall habe ich rechts einen Strandabschnitt, an den ich nicht rankomme. Mein Strand ist vom Wasserfall unterbrochen und meine beiden Wege führen nur auf den linken Teil des Strandes und kein Weg runter zum rechten Strand Sad
Gibt es irgendwann noch die Möglichkeit einen weiteren Strandzugang zu bauen oder wird dieser Abschnitt für mich nun immer verschlossen bleiben?!?!

lieben Dank,
Nica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 9:54 am

Sobald du einen Taucheranzug hast, kannst du dort hinschwimmen ^-^
Ich finde solche schwer zu erreichenden Strandteile irgendwie interessant, hab selbst einen, aber z.b. beim verstecken spielen wirds nervig, weil sich die bewohner auch da verstecken können (und dann hängen sie ne weile dort fest, wenn man das versteck spiel nicht beendet)
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4326
Alter : 29
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 11:52 am

Den hab ich auch, habe ihn aber bewusst ausgewählt. ^^
Ich finde es praktischer (vorallem beim Angeln) und mir persönlich gefällt es auch optisch besser. 
Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie klein bzw. groß der Abschnitt ist. Meiner ist minimal, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort jemand versteckt oder Gulliver dort strandet, ziemlich gering. 
Da ich meistens zu faul bin hinzuschwimmen: Das mit Gulliver ist kein Problem, da ich ohnehin jeden Tag zur Polizei gehe und beim Verstecken halte ich einmal links und rechts die Angel hin und seh so, ob sich hinter einer der beiden Palmen jemand versteckt. Bei breiteren Privatstränden könnte das etwas komplizierter ausfallen als bei mir. 

Wie sehr stört es dich?


Mich würde aber mal interessieren, wie dein Flussverlauf aussieht. 
Wenn du magst, kannst du deine Stadtkarte ja *hier* posten Very Happy


Zuletzt von Deca am Mo Aug 19, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nica79
Grünschnabel
Nica79


(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3937
Alter : 44
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 2:30 pm

Der ist bei mir genauso wie bei Celia.. inklusive der Baum-Position.
Nur mein linker Strandaufgang und Steg ist etwas weiter rechts. Der Rechte ist auch identisch. Ebenso der Nicht-Erreichbare Strand... würde sagen, meine Stadt sieht zu 95% aus wie von Celia.
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3673
Alter : 24
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyDo Jan 15, 2015 2:26 pm

Hab auch einen unerreichbaren Strandabschnitt, aber habe keine Palmen dort stehen! Ich habe mich dran gewöhnt und störe mich nicht dran! Schwimme selten hin!
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4047
Alter : 37
Unerreichbarer Strandabschnitt? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyDi Apr 14, 2015 9:35 pm

Ich habe auch einen, habe eine hübsche Gestaltung aus Blumen, Muscheln und Designs dort angelegt.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyDi Apr 14, 2015 10:06 pm

Habe ebenfalls einen Strandabschnitt den man nicht ohne Taucheranzug erreicht
Der dient aber lediglich dazu das eine Falle dort verbuddelt liegt, damit ich oben nicht weiter damit belästigt werde Smile
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4047
Alter : 37
Unerreichbarer Strandabschnitt? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyDi Apr 14, 2015 10:26 pm

kommen echt keine weiteren Fallen, wenn man eine irgendwo verbuddelt aufbewahrt?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Unerreichbarer Strandabschnitt? Printe_zpsdqpxrju8

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 15, 2015 1:40 pm

Drachenbauer schrieb:
kommen echt keine weiteren Fallen, wenn man eine irgendwo verbuddelt aufbewahrt?

Ja!
Funktioniert auch bei Fossilien, wenn man alle 4 in der Erde vergraben lässt.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4047
Alter : 37
Unerreichbarer Strandabschnitt? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 15, 2015 3:03 pm

Auch, wenn man´s ausgräbt und dann gleich wieder eingräbt?
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5005
Alter : 56
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 15, 2015 3:09 pm

Es muss über Nacht (von 5:59 - 6:00) vergraben sein. Da ist es egal, wie oft die Items vorher ausgebuddelt wurden.
Nach oben Nach unten
Fan
Frisch eingezogen
Fan


(AC-)Name : Fan
Stadtname : Rainbow / Inutopia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3592
Alter : 57
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 15, 2015 4:30 pm

hi, dass wusste ich noch gar nicht. werde das heute gleich ausprobieren. das ist ein toller Tipp.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5843
Alter : 38
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 15, 2015 6:02 pm

Den Tipp hatte ich irgendwo mal gelesen und bin seit gut 4 Monaten nicht mehr in eine Falle getappt ^^
Mit den Fossilien könnt ich es natürlich auch machen, die sind aber derzeit meine einzigen Einnahmequellen, weil ich zu faul bin auf die Insel zu fahren, bzw. ich schlafe bei der Fangtour immer ein XD

Aber selbst wenn is an den abgeschnitten Strandabschnitt nichts besonderes, ärgerlich is es nur wenn man an die Items von Gulliver ran möchte und er hat sich tollerweise an den Abschnitt spülen lassen
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3367
Unerreichbarer Strandabschnitt? Elchelchelch_zpsimotznvj

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyDo Apr 16, 2015 9:59 pm

Wieso muss das Teil denn von 5:59 bis 6:00 Uhr vergraben werden? Ich habe die Fossilien und wohl auch eine Falle einfach irgendwann in einem Abschnitt meines Dorfes im Boden gelassen, an dem sie nicht stören (halt die anderen immer ausgegraben und die dort liegengelassen) und da sind sie jetzt vergraben und es erscheinen keine weiteren bei mir. 

Und hat sich bei euch tatsächlich einmal ein Bewohner auf diesem Strandabschnitt versteckt? Very Happy
Ich hatte bei meinem noch nie einen Bewohner oder Gulliver. Meiner ist aber auch sehr klein. Vielleicht liegt es einfach an der Wahrscheinlichkeit, die doch sehr gering ist... Smile
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3712
Unerreichbarer Strandabschnitt? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 22, 2015 1:25 pm

@elchelchelch:
An meinem abgeschnittenen Strandabschnitt verstecken sich die Bewohner regelmäßig und auch Gulliver wird dort oft angespült. Allerdings ist er auch recht groß und dort stehen viele Palmen. Wenn Gulliver da liegt, lade ich einfach neu rein, dann wartet er an einem anderen Strandabschnitt.
Zum züchten von Blumen ist es aber recht praktisch, da die Bewohner dort nichts durcheinander bringen.
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3367
Unerreichbarer Strandabschnitt? Elchelchelch_zpsimotznvj

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMi Apr 22, 2015 5:28 pm

Ich frag mich, ob das Verstecken der Bewohner auf diesem Strandabschnitt ein Bug ist. Das Gulliver dort angespült werden kann, ergibt ja Sinn, aber, die Bewohner würden dort doch eigentlich gar nicht hinkommen. Komisch komisch... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Unerreichbarer Strandabschnitt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: