Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Unerreichbarer Strandabschnitt?

Nach unten 
+6
Printe
Drachenbauer
GoldenTenshi
ACNLFanDaniel
Deca
Nica79
10 verfasser
AutorNachricht
Nica79
Grünschnabel
Nica79


(AC-)Name : Nica
Stadtname : SE(ren)DIPITY
3Ds FC : 3480-3730-7200
Traumcode : 6400-2698-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3937
Alter : 44
Unerreichbarer Strandabschnitt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 9:47 am

Hallo zusammen,

ich bin noch totaler AC Neuling und hatte daher - unwissend und ohne nachzudenken - die erst beste Karte ausgewählt und zu meiner Stadt gemacht. Wusste auch nicht, worauf ich hätte achten müssen.

(Viele Fehler gemacht.. hmpff.. auch gleich meine einzige 1a Birne verkauft... jetzt wäre ich schlauer und weiß, ich hätte sie einpflanzen müssen).

Auf jedenfall habe ich rechts einen Strandabschnitt, an den ich nicht rankomme. Mein Strand ist vom Wasserfall unterbrochen und meine beiden Wege führen nur auf den linken Teil des Strandes und kein Weg runter zum rechten Strand Sad
Gibt es irgendwann noch die Möglichkeit einen weiteren Strandzugang zu bauen oder wird dieser Abschnitt für mich nun immer verschlossen bleiben?!?!

lieben Dank,
Nica
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unerreichbarer Strandabschnitt? Empty
BeitragThema: Re: Unerreichbarer Strandabschnitt?   Unerreichbarer Strandabschnitt? EmptyMo Aug 19, 2013 9:54 am

Sobald du einen Taucheranzug hast, kannst du dort hinschwimmen ^-^