Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hier bin ich! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nela
Frisch eingezogen
Nela


3Ds FC : 4785-5069-5389
Traumcode : 7000-2541-3583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3922
Alter : 37
Hier bin ich! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier bin ich! :D Empty
BeitragThema: Hier bin ich! :D   Hier bin ich! :D EmptySo Aug 18, 2013 10:45 pm

Hallo ihr Liebe, ich möchte mich nun auch mal vorstellen. :-)

Mein Name ist Nela, auf diesen Namen bin ich gekommen, weil ich eigentlich Daniela heiße, und "meine" Kinder im Kindergarten immer Nela zu mir gesagt haben, weil sie den Namen Daniela noch nicht aussprechen konnten. Das fand ich so süß, dass ich mich zum damaligen Zeitpunkt von Animal Crossing LGTTC gleich so genannt habe. :-)
Ich bin 27 Jahre alt (JA; ich gehöre zu den Animal-Crossing-Rentnern) und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Nächstes Jahr bin ich fertig und möchte gern in einem Schulhort arbeiten.
Ich werde am 25.10. meinen Verlobten heiraten, mit dem ich schon seit 3 Jahren zusammen bin. Wir haben eine kleine Tochter namens Pia, welche 1 Jahr und 4 Monate alt ist.
In meiner Freizeit spiele ich natürlich unheimlich viel Animal Crossing, ansonsten zählen zu meinen Hobbies Handarbeiten, das heißt ich stricke, häkel und nähe unheimlich gern und viel. Letzten Winter habe ich 35 Mützen, 9 Schals und viele Socken gefertigt, welche ich zu Weihnachten unter die Leute gebracht habe. Aber da war auch Animal Crossing noch nicht draußen. :-D
Mein 1. Animal Crossing war AC WW, dieses habe ich zufällig bei Amazon gesehn und nach dem Lesen der Kundenrezensionen sofort bestellt. Seitdem bin ich süchtig. 4 Jahre habe ich gespielt, ehe ich Animal Crossing LGTTC bekam und auch hier wieder restlos verfallen war. Den Nintendo 3DS habe ich mir direkt zum Release gekauft, weil ACNL da schon angekündigt war. Hätte ich gewusst, dass ich noch über 2 Jahre auf das Spiel warten muss, hätte ich ihn mir nicht gleich gekauft. Ich überbrückte die Wartezeit mit Harvest Moon, Zelda, New Style Boutique und Mario Kart.
Aber das Warten hat sich gelohnt!

Ich bin hier, um Tipps zu erfahren, da es ja leider noch keinen Deutschprachigen Guide gibt. Ich habe mir den Guide in Englisch gekauft, aber mir fällt es schwer, da durchzublicken.
Und natürlich freue ich mich, wenn ich mit anderen gemeinsam spielen kann.

Was ich nur nicht mag, sind gemeinsame Spieleeinheiten nur um auf der Insel Medaillen zu sammeln, das bringt mich im Spiel nicht weiter und frustriert.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Nela
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4116
Alter : 41
Hier bin ich! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier bin ich! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich! :D   Hier bin ich! :D EmptyMo Aug 19, 2013 8:32 am

Hehe .... Erst mal ein herzliches "Willkommen" von mir! Smile Du hast schon recht, dass du mit 27 etwas älter bist - aber zu den Rentnern gehörst du noch lange nicht *g* So gibt es sogar eine FC-Börse, die nur ü30 ist *grins

Hilfe kannst du hier aber trotz allem genug bekommen - und Tipps erst recht!
Ich wünsche dir viel Spaß hier - auf dass sich dein Frust in Grenzen hält hihi

Liebe Grüße
Andy
Nach oben Nach unten
Nela
Frisch eingezogen
Nela


3Ds FC : 4785-5069-5389
Traumcode : 7000-2541-3583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3922
Alter : 37
Hier bin ich! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hier bin ich! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich! :D   Hier bin ich! :D EmptyMo Aug 19, 2013 9:57 am

Das ist ja lustig, vielleicht starte ich in 3 Jahren zu meinem 30. Geburtstag mal eine "Animal-Crossing-Ü30-Party". Very Happy

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Begrüßung. Smile

Nela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier bin ich! :D Empty
BeitragThema: Re: Hier bin ich! :D   Hier bin ich! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier bin ich! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier :))
» Neu hier
» Bin neu hier (:
» Ich bin neu hier
» Bin neu hier. :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: