Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Euer Haus

Nach unten 
+40
Aninma
monimaus
Fairfang
Blütenduft
Citizen
GonoLP
Lule
Yue94
tieger
DarkMaron
planetSlash
Geena2002
Pyrinae
GhostBoy
Palme
DarkAngel
Sherry P.
Naya
caja
Lucce
Dream89
Waya
Kayo Sakura
Neferubty
Aki
BigTown-Milli
Felix the Cat
Píruna
Lith
GoldenTenshi
natt i nord
Trunks
Koyo
Mortischa1
Bienchen♥
Manah
Ranelle
Vadim
Printe
Tüpfelblatt
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3807
Euer Haus Tuepfelblatt_zpscdcac467

Euer Haus Empty
BeitragThema: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 5:16 pm

Habt ihr schon ein schon Vorstellungen was in euer Haus alles so reinkommt???
Ich schon und zwar.....Eingang: Nixenzimmer Keller: Katzenzimmer Oberes Zimmer: Super Mario Zimmer
Unten Links: Schlafzimmer U. Rechts: Disign Zimmer Hinten: Wohnzimmer
Und bei euch????
Lg Tüpfelblatt


Zuletzt von Tüpfelblatt am Mo Sep 16, 2013 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Euer Haus Printe_zpsdqpxrju8

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 5:27 pm

[Verschoben von "ACNL-Ecke" nach "ACNL-Dorfgestaltung"!] Smile
Nach oben Nach unten
Vadim
Quasselstrippe
Vadim


(AC-)Name : Vadim
Stadtname : Alinos
3Ds FC : 1633-4280-7550
Traumcode : 7200-2194-8538
Männlich Anzahl der Beiträge : 280
Sternis : 4210
Alter : 32
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 7:38 pm

Mein Haus ist schon fast fertig, werde es auch mal eine Weile so lassen. Das Einzige was mir noch fehlt ist die Eis-Serie die ich heute bekomme, diese stelle ich in den Eingangsbereich.
In dem linken Zimmer hab ich ein Bad bzw. sowas Ähnliches wie ein Erholungscenter eingerichtet.
In dem rechten Zimmer hab ich eine Küche und ein Büfett eingerichtet.
In dem hinteren Zimmer steht mein Goldset und viele andere seltene Möbel.
In der ersten Etage steht das komplette Rokokoset, einige Schwerter und so ziemlich alles was ich an Zelda-Items habe.

Bin soweit eigentlich sehr zufrieden mit meiner Bude. Smile

Nach oben Nach unten
Ranelle
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 4511-1206-0712
Traumcode : 6200-2256-3400
Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4010
Alter : 35
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 7:39 pm

Mein 'Hauptraum' soll entweder Royalserie (blau gefärbt) mit Azurteppich und - tapete oder Rokoko (pink gefärbt) werden. Erdgeschoss rechts wird das Büro mit Designer- und Schachmöbeln. Erdgeschoss links wird die Küche mit allen möglichen Items zum Thema Essen/Küche/Kochen/etc. In der 1. Etage soll mein pinkes Traumzimmer mit der Herzchen- und Patchworkserie entstehen. Erdgeschoss hinten oder Keller (bin mir noch nicht ganz sicher) wird dann mein Nixen-Zimmer.

Damit habe ich noch ein Zimmer 'übrig' was genau ich da reinstelle, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber das jeweils andere Zimmer aus dem Hauptraum.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6254
Alter : 38
Euer Haus Manah_zps75e1ef9b

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 7:55 pm

Ich bin wohl die einzige, die keine kompletten Sets benutzt Very Happy 

Eingang/Hauptraum: Wohnzimmer, hauptsächlich weiß mit Bücherregal und Musikinstrumenten
Zimmer links: Küche mit Sachen, die halt so in einer Küche stehen
Zimmer hinten: Luxusbad (vielleicht stelle ich da irgendwann Glückskatzen rein Very Happy )
Zimmer rechts: Schlafzimmer, hauptsächlich mit Schachmöbeln
Keller: Hobbykeller mit diversem Zeugs von Fernseher bis Tischtennisplatte
2. Etage: leicht zugemülltes Büro
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4030
Alter : 26
Euer Haus Bienchen_Herz_zps29d06064

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 15, 2013 11:42 pm

Ich hab jetzt meine Hausaufteilung so: (hab meine Lieblingsserien gesammelt ^^)

Hauptraum: Minimalmöbel
Links: Designermöbel
Rechts: Buntholzmöbel
Hinten: Rokokomöbel
Oben: Pünktchenmöbel
Unten: Nordmöbel

Später werd ich dann Grazia-Möbel sammeln, die mir gefallen ^^

Und vielleicht werd ich auch eher so realistische Zimmer machen... Weiß ich alles noch nicht so genau... Very Happy
Nach oben Nach unten
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1


(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4494
Euer Haus Mortischa1_zpsa9551c53

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Aug 16, 2013 4:02 pm

Mein Haupthaus ist so:

Eingang/Hauptraum: Grazia-Möbel
Zimmer links: Schlampermöbel (noch wenige)
Zimmer hinten: Klassik-Möbel
Zimmer rechts: Küche
Zimmer oben: Bad
Keller: Antik bzw. Gold-Möbel

Außerdem sammele ich im Schloss Rokkoko-Möbel, in einem Haus alles japanisches und dann hab ich noch ein Märchenhaus (Süßserie), wo alles märchenähnliches reinkommt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Aug 16, 2013 5:52 pm

Hauptraum: Azurmöbel, aufgemöbelt mit Saphiren
Links: ein Raum mit japanischen Sachen ^^
Rechts: Royalmöbel, blau gestrichen
Hinten: Nordserie
Oben: Minimalserie
Unten: Möchte ich die Prachtserie haben. Very Happy


Ja, so sieht mein Haus aus ^^
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4096
Alter : 41
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Aug 16, 2013 8:48 pm

Mein Haus ist Fertig. Ich muß bloß noch den Keller ausrichten.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3807
Euer Haus Tuepfelblatt_zpscdcac467

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySa Aug 17, 2013 9:01 am

Coole Häuser habt ihr alle!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySa Aug 17, 2013 6:02 pm

Ich hab einen Mix aus "realistischem" Haus und Seriensammeln.
Im Hauptraum ist das Wohnzimmer, das hab ich mit hauptsächlich Minimalmöbeln eingerichtet und einigen wenigen Astrosachen.
Links ist die Küche mit Smaragdmöbeln und ein paar wenigen grün gemachten Royalmöbeln.
Rechts ist das Badezimmer, mit Azurmöbeln.
Oben das Schlafzimmer mit Rokokomöbeln. Im Keller hab ich einen Graziaschrank und ansonsten keine Seriensachen außer einem Minimal-Gästebett Very Happy

In meinem Stadttagebuch habe ich kürzlich erst Fotos gepostet.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5834
Alter : 38
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySa Aug 17, 2013 10:14 pm

Bürgermeisterhäuschen:
Hauptraum: Mom japanisch eingerichtet, bin aber absolut nicht zufrieden damit ^^"
Rechter Raum: Badezimmer
Oberer Raum: Wird mein Sportzimmer XD (noch in Gestaltung)
Linker Raum: Buntholzserie, mal abgesehen von der Wand und der Hocker fehlt mir noch
Oben: Küche (die ich vllt mal nach unten verlegen sollte XD)
Unten: Partykeller (auch noch in Gestaltung)

Häuschen 2:
Mom nur der erste Raum mit der kompletten Schachserie und umgestaltet in Rot/Weiß <3
Nach oben Nach unten
Lith
Fischfreund
Lith


(AC-)Name : Lith
Stadtname : Wonder[land]
3Ds FC : 4484-8591-5353
Weiblich Anzahl der Beiträge : 419
Sternis : 4227
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySa Aug 17, 2013 11:12 pm

Ich hab zur Zeit drei Häuser, eins ist fertig, eins in Bearbeitung und eins erst noch in Planung xD

Fertiges Haus von meiner Bürgermeisterin (Mischmasch aus kompletten Sets und sonst was)
Erdgeschoss Mitte: Designerset mit Kloecke, Fernsehecke und Kamin
Erdgeschoss Links: Mischmasch aus Garten(?) mit Wohnzimmer, wobei ich eig nur Items reingestellt habe die mir gefallen xD
Erdgeschoss Rechts: Küche(vorallem asiatische) mit Badeecke und Esstisch (und einem Tatamibett..xD)
Erdgeschoss Hinten: Rosanes Rokokoset mit allem anderen möglichen rosanen Sachen und einige andere Sachen, die eine altmodische teilweise viktorianische Atmosphäre verströmen sollen
Obergeschoss: Nixenset mit Wellnessbereich
Untergeschoss: Partykeller(?) mit vielen Ballons, einzige Beleuchtung geht vom Nordlichtraumteiler aus, ausserdem steht da ein Grill rum (yeah CO2 Vergiftung, da es dort keine Lüftung gibt xDD)

2. Haus (zukünftiges Restaurant sowie Cafe)
Erdgeschoss Mitte: Restaurant mit Küchenbereich und einer Ecke wo man sich selbst bedienen kann
Erdgeschoss Hinten: Toiletten
Obergeschoss: Privatbereich, Schlafecke und Büroecke
Keller: Cafe, blaues Astroset und Nachthimmeltapete von Aziza sollen besondere Atmosphäre austrahlen

3. Haus (evtl Supermarkt oder so) und sonst was xD

4. Haus (lasst euch überraschen ;3)
Nach oben Nach unten
http://lithwondercrossing.tumblr.com
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4056
Alter : 29
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySo Aug 18, 2013 1:37 pm

Mein Haus:
Hauptraum: Royalserie
Raum Links: Schachserie
Raum rechts: Pünktchenserie
Raum hinten: Buntholz Möbel
Obergeschoss: Nixenserie
Keller: Klassikserie
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptySo Aug 18, 2013 1:49 pm

Ich finde, mit Bildern wäre das noch spannender Wink Ich mache mal den Anfang:

Außen:
Euer Haus Tlfakw6n

Küche:
Euer Haus 9ugjuirg

Wohnzimmer:
Euer Haus K6kxjrte

Bad:
Euer Haus Dfri5var

Schlafzimmer:
Euer Haus 7s3bb4q8

Keller:
Euer Haus F6l58jl3

Ins hintere Zimmer kommt vermutlich eine Art Büro, sobald ich mal den Kredit abgestottert habe.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3807
Euer Haus Tuepfelblatt_zpscdcac467

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDi Aug 20, 2013 12:55 pm

Wie schon gesagt wirklich cooooooole Häuser Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Felix the Cat
Grünschnabel
Felix the Cat


(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3839
Alter : 24
Euer Haus Felix_the_cat_zps8cfe893c

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDi Aug 20, 2013 1:03 pm

Eingang: Wohnzimmer
Oben: Bad
Keller: Küche
Zimmer Links: Schlafzimmer
Zimmer Rechts: Nixenzimmer
Zimmer hinten: Disigner Zimmer
Nach oben Nach unten
http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Aug 29, 2013 10:24 am

Ich werde das so machen:
Eingang: Ess/Wohnzimmer(das nur aus Western Möbeln besteht),
Hinten:Küche(die aus dem Küchenset und western Minimalmöbeln besteht),
Seite Links:Badezimmer(das aus dem Badezimmerset und aus Azurmöbeln besteht),
Seite Rechts: Schlafzimmer(besteht aus Rokomöbeln)
Keller:Gästezimmer/Büro( besteht hauptsächlich aus Schachmöbeln)
Obergeschoss:Cafe oder Artztpraxis.

LG Little
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3807
Euer Haus Tuepfelblatt_zpscdcac467

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Sep 05, 2013 8:00 pm

Coool mein Haus ist gerade in Arbeit mit den Vergrößern und den Möbeln....sunny 
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
Euer Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Sep 05, 2013 8:05 pm

Hab jetzt auch mal ein paar Fotos :3

Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo1_400
Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo2_400
Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo3_400
Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo4_400
Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo5_400
Euer Haus Tumblr_msjpoaRTeC1s4i3pdo6_400
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Briefeschreiber
Tüpfelblatt


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3807
Euer Haus Tuepfelblatt_zpscdcac467

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyDo Sep 05, 2013 8:08 pm

Wow cool ich muss erst warten bis mein Haus fertig ist und dann stell ich auch ein paar Bilder rein...
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3981
Euer Haus BigTown_Milli_zpsdee2731b

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Sep 06, 2013 10:09 am

Eingangsraum: Wohnzimmer
Oben: Küche
Linker Nebenraum: BallonZimmer
Mitte Nebenraum: Schlafzimmer
Rechter Nebenraum: Badezimmer
Keller: Abstellraum oder Gästezimmer (bin mir nicht ganz sicher)


Den Eingangsraum habe ich bereits. Jedoch steht mein Bett bis jetzt im Wohnzimmer, da ich noch keinen 2. Nebenraum habe, denn der linke Nebenraum steht schon voll, und zwar mit Ballon Möbeln.
Das Obere Stockwerk habe ich in meine Küche verwandelt.
Die anderen beiden Nebenräume und den Keller besitze ich noch nicht, bin aber fleißig am sparen Wink

LG Milli
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Euer Haus Aki_zps1d32ae0f

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Sep 06, 2013 10:17 am

Eingangsraum: Wohnzimmer mit Schach- und Minimalmöbeln (Wird später Rokoko, hab aber nur wenig davon...)
Oben: Schlafzimmer und Bad mit Designermöbeln und Badsachen
Links unten: mein NCIS-Raum Very Happy
Rechts unten: Musik- und Bibliothekzimmer
Hinten unten: Küche mit Nordserie
Keller: noch Sportraum mit allen möglichen Sportgeräten, später wahrscheinlich die Schach- und Minimalmöbel aus dem jetzigen Eingangsbereich

Ein paar Räume müssen noch auf die letzte Stufe gebracht werden, aber dafür spare ich gerade Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3981
Euer Haus BigTown_Milli_zpsdee2731b

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Sep 06, 2013 11:06 am

Die Fotos zu meinem Beitrag von eben Wink:

Außen:

Euer Haus Hni00774iyghsue7r

Eingangsbereich:

Euer Haus Hni00780y2egqhit4

Linker Nebenraum:

Euer Haus Hni007925lgsj7zm0

Obergeschoss:

Euer Haus Hni00800h9rt538as


Ich hoffe mein Haus gefällt euch, ich finde es nicht Genial, aber man kann drin wohnen und das ist doch die Hauptsache Very Happy
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4023
Alter : 37
Euer Haus Neferubty_zpsf941faa5

Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus EmptyFr Sep 06, 2013 11:14 am

Da ich 3 Chars habe, wegen den Designs für die Wege, habe ich mit entschloßen auch 3 Häuser voll zu nutzen ^^

Haupthaus Bürgermeister (soll wie ein richtiges Wohnhaus gestaltet werden):

Hauptraum: Wechselt nach Jahreszeiten (Nixen=Sommer, Herbst, Kürbis, Festtag usw.)
Rechts: Badezimmer
Links: Küche
Hinten: Rokkoko-Set
Dachboden: Kinderzimmer
Keller: Zelda-Tempel


1. "Nebenhaus":

Hauptraum: Astro-Set Remake in Blau-Schwarz + Weltraum Accessoires
Rechts: Rummel-Reihe
Links: Schul-Reihe
Hinten: Wilder Westen-Reihe
Dachboden: Ballon-Serie
Keller: Herzchen-Serie


2. "Nebenhaus":

Hauptraum: Blockhaus-Serie
Rechts: Schach-Serie Remake in Rot-Weiß
Links: Süß-Serie von Grazia
Hinten: Orient-Serie Remake in Rot-Schwarz
Dachboden: Pünktchen-Serie Remake wahrscheinlich in Blau-Weiß
Keller: Gold-Serie + Antike Accessoires
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Euer Haus Empty
BeitragThema: Re: Euer Haus   Euer Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Haus
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingsraum
» Euer Tag :)
» Euer Alter?
» Euer Inselbewohner?
» Euer Zuchtgarten :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Hausgestaltung, Innen & Außen-
Gehe zu: