Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey Leute <3

Nach unten 
AutorNachricht
KittyGoesInsane
Frisch eingezogen
KittyGoesInsane


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3923
Alter : 25
Hey Leute <3 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey Leute <3 Empty
BeitragThema: Hey Leute <3   Hey Leute <3 EmptyMi Aug 14, 2013 5:19 pm

Hallo alle miteinander, Ich bin KittyGoesInsane aber ihr könnt mich gerne Kitty nennen Very Happy
Ich heiße in echt Ann-Joleené bin 14 Jahre alt (fast 15 Shocked )und liebe Tiere :PWill später auch mal Tierärztin werden Smile 
Auf meinen Namen bin ich gekommen weil...äh nun meine Lieblingstiere sind unteranderm Katzen,Ich mochte den namen Kitty und ich bin manchmal ein bisschen verrückt Laughing 
Meine Hobbies sind : Zocken(fast alles),lesen study  ,Animes + Mangas,musik hören*,zeichnen und singen** Hey Leute <3 106661439 
Und ich mag es meine Texte mit unzäligen smileys aufzupeppen Hey Leute <3 2971184004 Hey Leute <3 3824219599 Hey Leute <3 3044835815 Hey Leute <3 514262471 
Ich gehe in die 9te Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbies nach der mache amv´s**Wink 
Animal Crossing spiele ich seit Wild World, meine Freunde hatten das damals alle also hab ich es mir auch gekauft flower 
Da ich keine wii habe habe ich auch nie  lgttc gespielt, hab aber jetzt New leaf sofort gekauft als ich ich Zeit und geld dafür hatte :PWarum ich hier bin??? Na ganz einfach weil ich hier eh andauernd rumhänge um mir Infos übers spiel zu holen :P
Ausserdem hat keiner meiner Freunde ´nen 3DS also bin ich etwas alleine beim spielen xD
Sooooooo wenn ihr noch irgednwelche Fragen habt seid nicht schüchtern und fragt Very Happy
Das, wars dann auch von mir byeee <3

*was die musik angeht hör ich fast alles aber besondere Vorlieben sind : Nu-Metal,Hardrock,Dubstep,Vocaloid,K-pop,(Nightcore)
**ich habe mehrere Youtube channel :Dauf einem cover ich lieder Embarassed Embarassed Embarassed 
(achtung ohrenkrebs gefahr xD)
und ich hab nen anderen wo ich AMV´s und PMV mache :Dhttps://www.youtube.com/user/Bluekitti12
Nach oben Nach unten
 
Hey Leute <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Leute!
» Hi Leute
» Hey Leute
» Hey ho Leute!
» ehm.. hi Leute :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: