Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Geplantes Gamescom Special

Nach unten 

Nur so zum Überblick... wer kommt alles?
Ich komme
Geplantes Gamescom Special Vote_lcap1100%Geplantes Gamescom Special Vote_rcap1
 100% [ 3 ]
Ich komme nicht
Geplantes Gamescom Special Vote_lcap10%Geplantes Gamescom Special Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Geplantes Gamescom Special Empty
BeitragThema: Geplantes Gamescom Special   Geplantes Gamescom Special EmptyMi Aug 14, 2013 1:47 am

Aufgrund von Schlafproblemen mal wieder eine Nachtausgabe... Laughing

Nächste Woche ist schon die Gamescom, und ich bin natürlich vor Ort. Einen Treffpunkt gibt es bereits mit einigen hier, wo genau wird später bekanntgegeben Wink

Nun aber warum dieser Thread eröffnet wird:

Ich werde selbstverständlich soviele Nintendospiele wie möglich anzocken und hier meinen Eindruck vermitteln. Spiele die definitiv auf der to do liste stehen sind unteranderem: Pokemon X&Y, The Legend of Zelda Wind Waker HD & A Link between Worlds und der neue (und leider auch letzte...) Professor Layton Teil "Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant". Sofern möglich (es sind dort immer ewig lange Schlangen...) kommt auch MK8 und Super Mario 3D World. Diese haben allerdings niedrigere Priorität!

Fotos werden natürlich auch eine Menge gemacht, ich nehm ne Kamera mit, Videos aber wohl eher nich... Es werden keine Fotos ohne die schriftliche Einverständniserklärung (in Form einer pn/Beitrag) von eventuell abgebildeten Personen reingestellt! Sollten Personen drauf sein die nicht jemandem zugeordnet werden kann werden sie unkenntlich gemacht.

Das dürfte es dann gewesen sein... wenn ihr einen Wunsch habt, ein Spiel sehen wollt welches nicht oben gelistet ist und ihr könnt nicht nach Köln kommen, sagt Bescheid. Ich werde versuchen so gut es geht den Wunsch unterzubringen Smile
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4082
Alter : 37
Geplantes Gamescom Special Neferubty_zpsf941faa5

Geplantes Gamescom Special Empty
BeitragThema: Re: Geplantes Gamescom Special   Geplantes Gamescom Special EmptyMi Aug 14, 2013 4:30 pm

Also anspielen werde ich wohl eher nichts weil ich einfach keine Luste habe mich anzustellen xD

Die Gamescom werde ich eher als großes Streetpass Treffen sehen. Häuser und Puzzleteile sammeln an oberster Stelle ^^
Bin übrigens Samstag da.

Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du uns einen Einblick in deine Spielerfahrungen vermitteln würdest, wenn du es wirklich schaffst diese Spiele anspielen zu können Smile
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
 
Geplantes Gamescom Special
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GAMESCOM
» Gamescom!
» Gamescom Programm
» Marios Synchronsprecher auf Gamescom!
» Shibata stellt den Gamescom Stand von Nintendo vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: