Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Es schneit *.*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Es schneit *.* Anni_zps265c329c

Es schneit *.* Empty
BeitragThema: Es schneit *.*   Es schneit *.* EmptySa Dez 01, 2012 1:03 pm

Hallo,

da ich zur Zeit keine Zeit habe einen neuen Header zu erstellen und Destinyhope auch nicht habe ich
vorerst nur über den jetzigen Schnee gelegt :-)

Damit das aber nicht so bleibt findet ein Header Contest statt:

klick hier

Wir würden uns über eine rege teilnahme freuen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4658
Alter : 26
Es schneit *.* 0_Inventar_zpsf92c0165

Es schneit *.* Empty
BeitragThema: Re: Es schneit *.*   Es schneit *.* EmptySa Dez 01, 2012 8:56 pm

Da fast jeder eine andere Bildschirmgröße hat und du wohl den Schnee nur mit "margin" angebracht hast, ist die Grafik bei jedem an einer anderen Stelle. Ich empfehle das Ganze zu fixieren oder einfach in die Grafik mit einzubauen. ;D

Außerdem kann man jetzt nicht mehr auf den Header klicken, sondern nur da, wo er herausschaut. Also falls du die Grafik trotzdem per HTML einbauen möchtest, dann einfach noch verlinken ^^
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4164
Alter : 23
Es schneit *.* Yatzuky_zps5c228ba4

Es schneit *.* Empty
BeitragThema: Re: Es schneit *.*   Es schneit *.* EmptySa Dez 01, 2012 10:32 pm

Also LinnDaisy ich weiß nicht was du mit margin meinst aber bei mir ist irgendwie gar kein Schnee da scratch
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Es schneit *.* Anni_zps265c329c

Es schneit *.* Empty
BeitragThema: Re: Es schneit *.*   Es schneit *.* EmptySa Dez 01, 2012 11:59 pm

Yatzuky: Der Schnee wurde wieder gelöscht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Es schneit *.* Empty
BeitragThema: Re: Es schneit *.*   Es schneit *.* Empty

Nach oben Nach unten
 
Es schneit *.*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: