Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallöchen!

Nach unten 
AutorNachricht
RikeWadensea
Frisch eingezogen
RikeWadensea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3951
Alter : 24
Hallöchen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallöchen! Empty
BeitragThema: Hallöchen!   Hallöchen! EmptyDi Aug 13, 2013 9:29 pm

Hallöchen!

Mein Name ist Frederike und ich bin 14. uff... kommt das blöde rüber.
Da ich die Vorstellung per Leitfaden schreibe, da ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll, hoffe ich es kommt nicht all zu
unkreativ rüber.
Also, ich bin auf den Namen gekommen, also ähm.. es ist einfach nur mein Spitzname und der Name meiner Stadt. (Ja, ich weiß das sie Wattenmeer heißt.)

Also ich schreibe gerne und mache gerne Fotos. Und ich zeichne ab und zu, hab aber kein Talent. *heul*

Wie ich auf Animal Crossing gekommen bin.. hm.. ich meine es wäre einer meiner ersten DS Spiele gewesen und habe es mir gekauft weil alle es hatten, zumindest die meisten meiner Freundinnen.
Ab gestern hab ich New Leaf. Und bin schon so weit das ich die Genehmigung habe. Hui *freu*.

Ich bin hier, weil ich auf die Seite gestoßen bin und mir alles durch gelesen habe.
Und da mich das meiste meine Interesse erregt hat hab ich mich heute angemeldet und hoffe das ich einige Mitspieler / Freunde finde.

In meiner Freizeit, verabrede ich mich mit meinen Freundinnen und Freunden, gehe oft in die Stadt und zocke einige Spiele.
Das war's auch schon. Moment, ich singe auch noch in der Schülerband.

Und zur guter letzt - man hab ich viel geschrieben.. uff.. - ich gehe in die 8te Klasse auf eine Realschule in Nordrhein-Westfalen!

Ich freue mich, wenn einige Leute interesse an mir haben, und hoffe das ich hier gut angenommen werde.

Gruß
Frederike aka RikeWadensea
Nach oben Nach unten
 
Hallöchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen :D
» Hallöchen :)
» Hallöchen
» Hallöchen XD
» Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: