Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 komische Personen im Musterdorf?

Nach unten 
+4
<3Miss Sunshine<3
CerVas
Ronja McPyps
Kapsi
8 verfasser
AutorNachricht
Kapsi
Tourist
Kapsi


3Ds FC : 0361-7077-1449
Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3922
Alter : 26
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptyDi Aug 13, 2013 5:48 pm

Hey Leute,

vohin hab ich durch zufall jemanden aus den USA in meinem Musterdorf getroffen, ansich was cooles nur wie bitte kommt derjenige dahin? Ich hatte meinen 3DS noch nicht irgendwo mithingenommen und nun wundere ich mich wie das passieren kann.


Hatte jemand von euch schonmal sowas?

Und achso ich hatte ne Nintendo Zone erstellt, kann das damit zusammenhängen?


Kapsi
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3980
Alter : 22
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptyDi Aug 13, 2013 9:20 pm

Also ich hatte die auch, kann sein dass diese Person USA als Land eingegeben hat oder eben durch SpotPass gekommen ist. (Ich hatte jetzt zwar keine aus USA aber plötzlich bei mir zu Haus einen... Wink )
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4099
Alter : 41
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptyFr Aug 16, 2013 2:20 pm

Vllt ist einfach jemand bei euch am Haus vorbeigefahren und hatte eben Spotpass aktiviert!
Nach oben Nach unten
<3Miss Sunshine<3
Grünschnabel
<3Miss Sunshine<3


(AC-)Name : Emma
Stadtname : London
3Ds FC : 0275-7951-6288
Traumcode : 7100-2617-6021
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3973
Alter : 27
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 17, 2013 3:44 pm

bei mir ist auch so ein haus und beim lets play acnl im internet habe ich das selbe gesehen Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked komisch
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
komische Personen im Musterdorf? Manah_zps75e1ef9b

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 17, 2013 3:59 pm

Wenn es dasselbe Haus ist, dann wahrscheinlich das Pikmin-Haus, das man irgendwann mal per SpotPass bekommen hat? Oder ein neues, ich weiß jetzt gerade nicht, ob sowas nochmal kam. Das Pikmin-Haus war jedenfalls ein offizielles für alle.
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4099
Alter : 41
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 17, 2013 4:00 pm

Das Haus ist bestimmt so ein Haus, wo ihr die Pikmins Moebelsachen habt, richtig? .. Wie gesagt: bei mir am Haus ist auch mal jemand vorbei gefahren, der Spotpass anhatte und schwubbs .. hatte ich sein Haus ..
Nach oben Nach unten
<3Miss Sunshine<3
Grünschnabel
<3Miss Sunshine<3


(AC-)Name : Emma
Stadtname : London
3Ds FC : 0275-7951-6288
Traumcode : 7100-2617-6021
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 3973
Alter : 27
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 17, 2013 5:08 pm

Nein das waren so Professor Häuser mit total komischen Namen
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
komische Personen im Musterdorf? Anni_zps265c329c

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 24, 2013 12:39 am

Only for Admin and M -> ACNL-Talk
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3618
Alter : 33
komische Personen im Musterdorf? Lordi_zpsb9b86bca

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 24, 2013 1:45 am

Das sind Spotpass-Gäste liebe Leute Very Happy

Die erscheinen einfach mal so übers Internet. Alternativ: seit neuestem gibts die Funktion, dass Leute, die sich vor euch mit einem Hotspot der Nintendo Zone verbunden haben, ihre Streetpass Daten dort hinterlassen.

Der nächste der sich verbindet hat dann das gleiche Resultat, als hätte er denjenigen getroffen.


Also - entweder ersteres (Spotpass), oder wenn ihr euch mit der Nintendo Zone verbindet das Zweite Very Happy
Jedoch natürlich nicht, wenn ihr euch selber ne Nintendo Zone erstellt habt (es sei denn jemand hat sich da ebenfalls eingeloggt, als er in der Nähe war).

Grüße
Nach oben Nach unten
CerVas
Holzhacker
CerVas


3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 4099
Alter : 41
komische Personen im Musterdorf? 0_Inventar_zpsf92c0165

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySa Aug 24, 2013 5:06 am

Woher hast du dieses denn? Du kannst auch ganz Normal andere User in dein Musterdorf bekommen, wenn diese ebenfalls ihr Spotpass aktiviert und in AC bestaetigt haben! Ich bekomme immer wieder begegnungen in der normalen Spotpass lobby und habe, wenn diese ACNL besitzen und aktiviert haben, gleich ihre Haeuser in meinem Dorf!
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4653
Alter : 47
komische Personen im Musterdorf? McFly_zps7c546472

komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? EmptySo Aug 25, 2013 11:01 pm

Ich hatte das nicht über SpotPass sonder StreetPass.... Dadurch habe ich gestern eine volle Lobby (also 10 Leute in den Mitteilungen) gehabt, was recht lustig war, weil ich normalerweise nie mehr als 3 Leuten begegne auf einmal, allerdings waren davon nur 2 welche, die ACNL spielten...

Bei vielen stand dann aber dran: streetpass berlin. Daher denke ich, dass sie über so einen Hotspot auf mein System kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





komische Personen im Musterdorf? Empty
BeitragThema: Re: komische Personen im Musterdorf?   komische Personen im Musterdorf? Empty

Nach oben Nach unten
 
komische Personen im Musterdorf?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: