Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Insel- Schneller die Taschen voll bekommen

Nach unten 
+7
~Laura~
Floh
fxlikesacnl
Peeta83
Bienchen♥
Hodyjones
locke221
11 verfasser
AutorNachricht
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 8:46 am

Hi Leute,      Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 2561422294 
ich denke mal es ist bekannt, dass man auf der Insel nachts
viele Sternis durch Käfer und Fische bekommen kann.

Natürlich bringen Fische im Schnitt mehr als die Käfer.

Da gibt es einen kleinen Trick, wie man mehr von den großen Fischen,
sprich Flossenfischen und lange, große Schatten (Marlin, Napoleonfisch, etc.) bekommen kann.

Geht auf die Insel und holt euch bei dem Gyroiden Angel und Kescher.
Dann geht ihr eine Runde am Strand entlang und fangt alle Flossenfische/große Fische
und Palmenkäfer.

Wieder am Inselshop angekommen betretet ihr ihn und
verlasst ihn wieder.

Somit sind alle Insekten und Fische auf der Insel resettet.

Dann geht ihr eine weitere Runde am Strand entlang.
Meistens ist nun Mindestens ein großer Fisch und ein Palmenkäfer dabei.
Manchmal auch mehrere von beiden.

Dann betretet ihr wieder den Inselshop und verlasst ihn.

Nach dieser Methode geht ihr solange vor, bis eure Depotkiste voll
ist und ihr alles verkaufen könnt.  Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 921046009 

Natürlich gibt es mit auch Nullrunden, wo kein Fisch kommt.
Aber im Allgemeinen habt ihr mit dieser Vorgehensweise eure
Kiste schneller voll und mehr Fische dabei, was die Sternianzahl
um einiges erhöht.

Lasst am besten Mondfische, Pferdemakrelen und Muränen frei,
da sie deutlich weniger Sternis bringen als andere Fische.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Smile


Noch ein kleiner Tipp:
Ihr könnt die Chance, Palmenkäfer zu erhalten, "künstlich" erhöhen.
Fällt einfach alle Bäume, entfernt alle Büsche und Blumen.
Somit sind die Insekten gezwungen auf den Palmen oder auf dem
Boden zu erscheinen.
Somit geht es nochmal ein bisschen schneller die Depotkiste zu
füllen.
Die Insel kann man ja wieder aufforsten. Wink
(Edit: sollte man nur Käfer fangen, dann betritt man nach einer Runde nicht den Inselshop.
man geht einfach seine Runden und verjagt die Käfer vom Boden (auch die in der Inselmitte))



Die Preise für Fische und Insekten findet ihr im Beitrag von minimoli:
http://www.ac3ds-forum.com/t1938-insel-viel-geld-verdienen

Locke Nook 1


Zuletzt von locke221 am Di Aug 13, 2013 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 10:32 am

@locke221 eigentlich ein guter Tipp,
aber ich glaube dass es die Chance nur minimal erhöht. Ich persönlich fange NUR Käfer auf der Insel, da ich nie seltene Fische fange und mir einfach viele Lamprima aurata, etc. begegnen.

Und das mit der Wahrscheinlichkeit erhöhen durch Bäume fällen stimmt NICHT. Ich habe ALLE Bäume gefällt und nun sieht meine Insel hässlich aus und an den Palmen kommen immer noch genauso viele (seltene) Käfer wie vorher.

Ich glaube ich verdiene nun noch weniger, da ich z.B. die Pracht-Hirschkäfer nicht mehr fangen kann...
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 11:17 am

Also das mit dem Fällen klappt bei mir super,
man geht eine runde nach der anderen und verjagt die Käfer auf dem boden.
halbe stunde und die kiste ist voll

versuch mal wenn du nur käfer fängst nicht in den inselshop zu
gehen, sondern einfach nur eine runde nach der anderen.
Es klappt wirklich, bei mir auf jedenfall
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 11:46 am

Okay, funktioniert bei mir leider überhaupt nicht ://
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 11:48 am

Das tut mir wirklich leid Sad  da ich mit dem Fällen-Trick
bisher erfolg hatte, habe ich ihn mal hier reingestellt.

Muss aber jeder selber wissen ob er extra alles abholzen will
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4127
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 11:50 am

Ja ich sagte ja auch, eig. guter Tipp. Funkt auch bei vielen, aber bei mir Fehlanzeige..
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4068
Alter : 26
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Bienchen_Herz_zps29d06064

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDi Aug 13, 2013 12:25 pm

Das mit dem Bäume fällen klappt bei mir eigentlich auch ganz gut. Very Happy Aber da ich nicht will, dass meine Insel so "kahl" aussieht, mach ich das nur auf anderen Inseln (Club Törtel, die gehören ja niemandem ^^) ...
Nach oben Nach unten
Peeta83
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2707-1826-1923
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3978
Alter : 41
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Aug 15, 2013 10:50 pm

was ist club törtel? ich denke man kann nur auf andere inseln wenn man bei nem nachbar ist, der einen mitnimmt, zb für die minigames!? nur da von meinen leuten nie einer sein dorf öffnet, komm ich ja auch nicht rein...
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3997
Alter : 30
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Fxlikesacnl_zps272df40d

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Aug 15, 2013 11:26 pm

Hodyjones schrieb:
Okay, funktioniert bei mir leider überhaupt nicht ://
Es sollte aber funktionieren!

Auf der Insel müssen immer eine gewisse Anzahl Insekten sein. Also sagen wir mal auf der Insel sind immer 8 Insekten. Fängt ihr einen Käfer, so kommt in kurzer Zeit ein neuer Käfer nach. Wenn man jetzt nur noch zwei Palmen stehen lässt, dann kommen die obligatorische Anzahl Insekten wahrscheinlicher auf einer der Palmen, also Laprima aurata, Atlaskäfer und Co. Bei dir klappt es wahrscheinlich nicht, weil nach einer gewissen Zeit alle Insekten auf der Insel Schmetterlinge, Sandlaufkäfer, Einsiedlerkrebse sind. Die musst du erst mal verscheuechen, bevor wieder Palmenkäfer erscheinen können.

Mein Geheimtipp: Lasst noch einen Laubbaum in der Mitte der Insel und benutzt ihn als "Reset"-Knopf. Immer wenn ein Käfer auf dem Laubbaum ist, verscheucht ihr ihn und dann sollte es auf einer der Palmen einen Käfer haben Smile Und ansonsten geht ihr wieder in den Inselshop oder versucht alle Sandlaufkäfer, Einsiedlerkrebse zu verjagen!

Also bei mir klappt es immer und ich mache pro Nacht für 1h30min Insektenjagen 800'000 Sternis

Also kurz und bündig: Ihr lässt auf der Insel 3 Bäume stehen. 2 Palmen (P) und 1 normalen Baum (B). Nun müsst ihr einige preis-unwerten Käfer verjagen, bevor die grossen Käfer per Zufallsgenerator auftauchen können. Da die wertvolleren Käfer auch seltener erscheinen, müsst ihr einige Male hin- und herlaufen Wink Viel Spass und geht sachte mit dem Reichtum um!

Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4068
Alter : 26
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Bienchen_Herz_zps29d06064

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Aug 15, 2013 11:36 pm

Peeta83 schrieb:
was ist club törtel? ich denke man kann nur auf andere inseln wenn man bei nem nachbar ist, der einen mitnimmt, zb für die minigames!? nur da von meinen leuten nie einer sein dorf öffnet, komm ich ja auch nicht rein...
Ähm, Club Törtel ist ein Club, wo du auf eine neue Insel fährst um dort neue Leute aus Deutschland bzw. der ganzen Welt kennenzulernen. Wink Die Anmeldung gibt es irgendwann mal für 50 Medaillen im Insel-Shop zu kaufen. ^^ Man benötigt dafür allerdings eine Internet-Verbindung...
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Aug 15, 2013 11:39 pm

an fxlikesacnl:

Danke für die gute Ergänzung des Tipps Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 1:10 am

Wie ist denn der Satz mit dem wieder Aufforsten gemeint?

Du meinst doch sicherlich, wenn man die Früchte aus den Minispielen mitnimmt, kann man Obstbäume pflanzen?
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 1:12 am

Das ist so gemeint, falls einer sich nicht ganz sicher ist,
ob er alle Bäume und Sträucher entfernen will,
man kann sie ja jeder Zeit wieder neu pflanzen.
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 12:07 pm

Sorry, ich habe die Frage etwas verworren gestellt und meinte, wie genau eine Aufforstung nun möglich ist?

Man kann doch nur Früchte von den Minispielinseln mitnehmen und diese auf der Insel anpflanzen, oder gibt es einen Weg, auch normale Bäume wieder auf der Insel zu kultivieren?
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3997
Alter : 30
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Fxlikesacnl_zps272df40d

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 12:18 pm

Floh schrieb:
Sorry, ich habe die Frage etwas verworren gestellt und meinte, wie genau eine Aufforstung nun möglich ist?

Man kann doch nur Früchte von den Minispielinseln mitnehmen und diese auf der Insel anpflanzen, oder gibt es einen Weg, auch normale Bäume wieder auf der Insel zu kultivieren?
Wenn man noch Palmen hat, können diese Kokosnüsse abwerfen, die man vergraben kann. Allerdings ist es tatsächlich so, dass man die Laubbäume gar nicht mehr nachpflanzen kann Surprised 
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 1:35 pm

Und die Palmen kann man nur am Strand einpflanzen, dh die normalen Laubbäume kann man nicht mehr anpflanzen, nur noch Inselfrüchte, die man bei den Minispielen erhalten kann.

Die normalen Laubbaum-Setzlinge kann man ja nicht auf die Insel mitnehmen.
Nach oben Nach unten
locke221
Holzhacker
locke221


3Ds FC : 0060-9992-2629
Traumcode : 7900-2186-3593
Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 3972
Alter : 31
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Locke221_zps202f2dbe

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Aug 16, 2013 1:43 pm

Ja das stimmt, nur obstbäume können nachgepflanzt werden
Nach oben Nach unten
~Laura~
Princess
~Laura~


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Eyre
3Ds FC : 3050 - 7963 - 0639
Traumcode : 6500-4819-0100
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3558
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Laura_zps29cac03c

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Danke   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptySa Sep 14, 2013 10:36 pm

Vielen Dank, für diesen Tipp! Bei mir hat das mit dem Bäume fällen super geklappt und jetzt
kann die Käferjagt beginnen flower 
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4217
Alter : 33
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Sep 27, 2013 3:42 pm

Ich und mein Freund machen das völlig anders xD

Und zwar so: wir gehen auf die Insel, einer von uns fängt oder verjagt die anderen Käfer.

Der andere grast die Palmen ab.

So kann es mal passieren, das an fast JEDER Palme son Vieh hockt. Sogar die Chance von diesen Lamprima Aurata (ich nenn sie Pokémon xD) ist deutlich erhöht.

Natürlich sollte das nur wer machen, dem ihr vertraut und nicht auf der Törtel Insel.

Ach ja: außerdem habe ich jede zweite Palme gefällt, ich hab im Internet gelesen, das so die Chance nochmal erhöht wird.

Es ist nur ein Gefühl, aber ich bin der Meinung so klappt es wesentlich besser.
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Frisch eingezogen
Chibiusa


(AC-)Name : z.B. Luna, Chibiusa oder mein richtiger Name Angie...
Stadtname : Moon und Rainbow
Traumcode : Moon: 7400-2261-0582 Rainbow: 7000-2956-6394
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3894
Alter : 36
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Okt 17, 2013 9:24 am

Wow, echt super Tipps. Das mit dem eine Runde laufen ins Gebäude und wieder raus gehen und nächste Runde laufen funktioniert echt. so viele Haie habe ich noch nie mit ins Dorf gebracht. Dankeschön .Very Happy
Nach oben Nach unten
Chandini
Frisch eingezogen
Chandini


(AC-)Name : Chandini
Stadtname : Moontown
3Ds FC : 4871-4315-0432
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3855
Alter : 40
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen 0_Inventar_zpsf92c0165

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyDo Okt 17, 2013 9:11 pm

Ich probier das nu jetzt auch mal aus da ich eh nur noch früchtebäume hatte war das abholzen nicht so schlimm hrhr lg Chandini Smile

Habe jetzt schon 5 Haie und davon 4 neu Entdeckungen das echt nen guter Typ Dankeschön nochmal Smile))
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Printe_zpsdqpxrju8

Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen EmptyFr Okt 18, 2013 2:14 pm

locke221 schrieb:
Da gibt es einen kleinen Trick, wie man mehr von den großen Fischen,
sprich Flossenfischen und lange, große Schatten (Marlin, Napoleonfisch, etc.) bekommen kann.

Wieder am Inselshop angekommen betretet ihr ihn und
verlasst ihn wieder.

Somit sind alle Insekten und Fische auf der Insel resettet.
Das rein und raus Gerenne und abchecken, ob was dickes im Wasser schwimmt nimmt ja auch seine Zeit in Anspruch. Und dann ists wie immer Glückssache, ob die gewünschten Viecher gespawnt sind.

Mindestens genauso schnell gehts auch, wenn man bei seinem Inselrundgang (mit Kescher und Angel) alles Kleinvieh mit einem Kescherschwung verjagd (auch die kleinen Fische!) und nur die dicken Brocken fängt. Die neuen Tierchen spawnen automatisch neu, meist ein Stück außer Sichtweite. (Keine Bepflanzung in der Mitte der Insel zu haben, kann auch noch hilfreich sein. Auch keine Büsche & Blumen, die ja Schmetterlinge anlocken.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty
BeitragThema: Re: Insel- Schneller die Taschen voll bekommen   Insel- Schneller die Taschen voll bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel- Schneller die Taschen voll bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: