Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ❥ Mein Leben in Rosevale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teresa
Tourist
Teresa


3Ds FC : 5386-8226-5911
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4031
Alter : 30
❥ Mein Leben in Rosevale  0_Inventar_zpsf92c0165

❥ Mein Leben in Rosevale  Empty
BeitragThema: ❥ Mein Leben in Rosevale    ❥ Mein Leben in Rosevale  EmptyMo Aug 12, 2013 4:09 pm

♡ ♡ ♡
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4020
Alter : 30
❥ Mein Leben in Rosevale  Fxlikesacnl_zps272df40d

❥ Mein Leben in Rosevale  Empty
BeitragThema: Re: ❥ Mein Leben in Rosevale    ❥ Mein Leben in Rosevale  EmptyMi Aug 14, 2013 1:55 am

Na bin dann mal gespannt auf das Tagebuch :)Der Stadtname ist zumindest schon sehr schön und vermittelt eine
künstlerisch-romantische Atmosphäre Wink
Nach oben Nach unten
Teresa
Tourist
Teresa


3Ds FC : 5386-8226-5911
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4031
Alter : 30
❥ Mein Leben in Rosevale  0_Inventar_zpsf92c0165

❥ Mein Leben in Rosevale  Empty
BeitragThema: Re: ❥ Mein Leben in Rosevale    ❥ Mein Leben in Rosevale  EmptyMi Aug 14, 2013 9:39 am

fxlikesacnl schrieb:
Na bin dann mal gespannt auf das Tagebuch :)Der Stadtname ist zumindest schon sehr schön und vermittelt eine
künstlerisch-romantische Atmosphäre ;)
Ich konnte mich ganz lange nicht für einen Stadtnamen entscheiden^^ war lange am hin und her überlegen, wegen eben Rosevale und Lavender. Aber ich möchte mir den AC-3DS mit der Downloadversion holen, das heißt, ich kann mich ja vll. noch in einer anderen Karten-Stadt austoben und die heißt dann mit Sicherheit Lavender. (Ich steh auf beide Namen so arg :D)

Ich würde gerne an einem idyllischen, mit Blumen (v.a. Rosen) gesäumten Städtchen arbeiten. Irgendwie strebe ich auch ein Gärten (evtl. Busch-Labyrinth) und Country-Farm Thema an^^ also ich würde mir mit Designs und Sachen wie der Vogelscheuche gerne neben mein Haus ein kleines Gemüsefeld machen^^ Ich hab so viele Wünsche und Ideen, das einzige, was mir noch fehlt ist das Game :(

Hab ja vorher noch meinen Ausflug und muss gucken wie viel mir von meinen Ersparnissen bleibt :S *wein*
Aber ich wollte hier im Forum schon alles regeln, damit ich dann gleich loslegen kann :)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





❥ Mein Leben in Rosevale  Empty
BeitragThema: Re: ❥ Mein Leben in Rosevale    ❥ Mein Leben in Rosevale  Empty

Nach oben Nach unten
 
❥ Mein Leben in Rosevale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ
» Das Leben in Brisbane
» Mein Leben in...
» Das Wishwiller Leben
» Ein Leben in Meeri *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: