Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Noch ein Neuling (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
auroria
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3917
Noch ein Neuling (: 0_Inventar_zpsf92c0165

Noch ein Neuling (: Empty
BeitragThema: Noch ein Neuling (:   Noch ein Neuling (: EmptySo Aug 11, 2013 11:05 pm

Hallo Leute (:
Meine Name ist Anja, ich bin 17 Jahre alt und spiele super gern Animal Crossing (:
Ansonsten fotografiere ich gern und mache andere kreative Sachen (:
Ich heiße hier auroria, weil meine Stadt bei AC New Leaf so heißt!
Ich würd mich gern mit anderen über AC austauschen, ich find die Seite nämlich super toll (:

So, das wars auch schon von mir Smile
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3999
Alter : 30
Noch ein Neuling (: Fxlikesacnl_zps272df40d

Noch ein Neuling (: Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Neuling (:   Noch ein Neuling (: EmptyMo Aug 12, 2013 12:25 am

Herzlich Willkommen im Forum! Bin zwar auch relativ neu hier aber ich hoffe trotzdem, dass es dir hier gefällt ^_^
Nach oben Nach unten
 
Noch ein Neuling (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: