Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist

Nach unten 
+15
Drachenbauer
Willow
Bürgermeisterim Mimi
Pelle123
Stefany
Ventus
Floh
Songbird
fxlikesacnl
Fundgrube
Willi1989
Daichi
Regennacht
Hodyjones
Berry
19 verfasser
AutorNachricht
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4965
Alter : 59
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySo Aug 11, 2013 8:10 pm

Sicher kennen das viele: Der Schrank ist voll, alle Zimmer auch und man weiß nicht, wohin mit seinen Sachen.

Hier ein Tipp, wie ihr nochmal 180 Gegenstände aufbewahren könnt:

- Briefpapier kaufen
- Brief schreiben, ich adressiere immer an mein Zukunfts-Ich
- Als Text reinschreiben, welches Item man mit dem Brief aufbewahren möchte
- Item auf den Brief ziehen
- Zum Postamt gehen
- Am Postschalter aussuchen " Briefe aufbewahren"
- Brief abgeben

Da man direkt im Postfach lesen kann, was im Brief steht, könnt ihr immer nachlesen, welcher Gegenstand auf welchem Brief ist. :-)
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4128
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySo Aug 11, 2013 9:11 pm

Super danke Wink

Aber ich bin dafür wahrscheinlich zu faul Laughing 
Nach oben Nach unten
Regennacht
Tourist
Regennacht


3Ds FC : 1564-2839-2234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3965
Alter : 29
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySo Aug 11, 2013 9:13 pm

Noch ist mein Schrank nicht voll aber echt gute Idee
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySo Aug 11, 2013 10:03 pm

Eine weitere Möglichkeit ist es auch die Gegenstände zu vergraben.
Oder einen Zukunfts-Ich-Brief auch mal versenden. (allerdings bekommt ihr ihn erst dann wieder wann ihr ihn zurück haben wollt.)
Aber wenn das überhand nimmt sollte man sie auch mal verkaufen in der Fundgrube oder hier im Forum unter "Verkaufen" vll. braucht das Item ein anderer und die meisten kann man auch wieder nachbestellen wenn man sie wieder haben möchte.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Willi1989_zps12578d3c

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 3:50 pm

Es gibt einen Glitch, mit dem man oben auf den Wasserfall kann (mithilfe der Pharao-Maske).

Da kann man auch Items droppen! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4106
Alter : 26
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Fundgrube_zpse52dfdd5

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 5:04 pm

Im Wasserfall? Surprised Was es nicht alles gibt Very Happy
Zählt das dann als "Müll" weil theoretisch kann man ja gra nicht da hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4128
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 5:31 pm

Das würde ich auch gerne mal genauer wissen!!!
Nach oben Nach unten
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl


3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3998
Alter : 30
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Fxlikesacnl_zps272df40d

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 5:39 pm

Hab auch schon gesehen wie Leute durch diesen Glitch auf die Brücke mit den Gleisen gegangen sind, um dort das Feuerwerk zu geniessen.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Songbird_zps70f66b0d

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 5:52 pm

Wenn ich darf, hänge ich hier noch einen Tipp dran (den aber bestimmt eh schon jeder kennt): Wenn man die Werkzeuge auf die Briefe zieht, hat man immer alles dabei ohne Platz in den Taschen zu versperren Smile Finde ich irre praktisch und mache es daher seit WW so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 5:57 pm

Willi1989 schrieb:
Es gibt einen Glitch, mit dem man oben auf den Wasserfall kann (mithilfe der Pharao-Maske).

Da kann man auch Items droppen! Smile
aber da kommt man ja alleine nicht dran, oder?
Nach oben Nach unten
Hodyjones
Vagabund
Hodyjones


3Ds FC : 1289-8521-3939
Traumcode : 6900-2184-7876
Männlich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 4128
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 6:04 pm

Songbird schrieb:
Wenn ich darf, hänge ich hier noch einen Tipp dran (den aber bestimmt eh schon jeder kennt): Wenn man die Werkzeuge auf die Briefe zieht, hat man immer alles dabei ohne Platz in den Taschen zu versperren :)Finde ich irre praktisch und mache es daher seit WW so^^
Ich habe es einmal gemacht und mich am nächsten Tag gewundert, wo meine Items hin sind Laughing 

Aber an meine Werkzeuge sollte ich mich erinnern. Gute Idee!!
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4747
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Aug 12, 2013 11:05 pm

Ein weiterer Tipp für diesen Guide wäre das Museum, da kann man 4 Räume mieten und auf unbegrenzte Zeit weitere Items lagern.

Außerdem finde ich, dass man nicht immer alle Items direkt im Haus haben muss. Einige sind unverkäuflich, die sollte man nicht verkaufen, aber wenn man zB die Schachserie entbehren kann, ist es möglich, sie jeder Zeit bei Schlepp&Nepp nachzubestellen.
Nach oben Nach unten
Ventus
Tourist
Ventus


3Ds FC : 1418-7909-5035
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4028
Alter : 39
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyDi Aug 13, 2013 6:41 pm

Floh schrieb:
Ein weiterer Tipp für diesen Guide wäre das Museum, da kann man 4 Räume mieten und auf unbegrenzte Zeit weitere Items lagern.

Außerdem finde ich, dass man nicht immer alle Items direkt im Haus haben muss. Einige sind unverkäuflich, die sollte man nicht verkaufen, aber wenn man zB die Schachserie entbehren kann, ist es möglich, sie jeder Zeit bei Schlepp&Nepp nachzubestellen.

jup, habe ich auch so gemacht
in meinem museum habe ich fast meine ganzen klamotten aufgestellt und so aufgestellt damit ich a) platz im schrank habe und b) sie nicht erst anziehen muss damit ich sehen kann wie sie aussehen
Nach oben Nach unten
Stefany
Frisch eingezogen
Stefany


(AC-)Name : Grace
Stadtname : New York
3Ds FC : 287907400216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3985
Alter : 30
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMi Jan 01, 2014 7:00 pm

Bis jetzt benutze ich nur den Schrank im "Bahnhof".
Da ich aber 50 Möbelstücke und 10 Kleidungsstücke sammeln muss, um "Björn" freizuschalten,
wird das sicher eng.

Noch eine andere Idee ?
Nach oben Nach unten
Pelle123
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3764
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySa Jan 04, 2014 1:04 pm

Briefe an dich selbst schreiben
Nach oben Nach unten
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
Bürgermeisterim Mimi


(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3869
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Buergermeisterin_Mimi_zpsd8343842

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Björn?   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySo Jan 05, 2014 8:04 pm

Stefany schrieb:
Bis jetzt benutze ich nur den Schrank im "Bahnhof".
Da ich aber 50 Möbelstücke und 10 Kleidungsstücke sammeln muss, um "Björn" freizuschalten,
wird das sicher eng.

Noch eine andere Idee ?
Wer ist "björn" :3 Ps: Haus ausbauen ....
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3873
Alter : 26
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Willow_zpsf360a27d

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMo Jan 06, 2014 3:14 pm

Tolle Idee :Ddanke das du so viel nachforschst
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4077
Alter : 37
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyMi Jan 08, 2014 8:39 pm

Stefany schrieb:
Bis jetzt benutze ich nur den Schrank im "Bahnhof".
Da ich aber 50 Möbelstücke und 10 Kleidungsstücke sammeln muss, um "Björn" freizuschalten,
wird das sicher eng.

Noch eine andere Idee ?
Die musst du nicht behalten, es reicht, sie im Katalog zu haben, den du bei Schlepp und Nepp einsehen kannst.

Bürgermeisterim Mimi schrieb:
Wer ist "björn" :3 Ps: Haus ausbauen ....
Das ist dieser blaue Alpaka-Typ in der Fundgrube, der liegt zuerst mit dem Kopf auf seiner Werkbank und pennt. und wenn du ihn freigeschaltet hast, steht er in dem Bereich da und hilft dir, Möbel unzugestalten für 1/10 des Kaufpreises des jeweiligen Gegenstandes.

Ach ja, ich hab auch noch nen Tipp, der hier passt:
Habt ihr mindestens ein Mannequin aus der Modeschneiderei erhalten, so stellt es in euer Zimmer, verpasst ihm ein Outfit und nehmt das Mannequin dann wieder an euch.
Jetzt sind Mannequin und Outfit zu einem Item zusammengefasst, und nehmen nur noch einen Platz im Schrank ein, anstatt einen pro Kleidungsstück und für´s Mannequin.
Nach oben Nach unten
Licht-Herz
Tourist
Licht-Herz


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Lissabon
3Ds FC : 1392-5030-2722
Traumcode : 7000-3106-5741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3934
Alter : 24
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyFr Jan 17, 2014 3:39 pm

Hey,

ich erstell mir immer einen neuen Bewohner als zweiten Schrank! Da kann man dann einfach irgendwelche Möbel die man grad nicht braucht lagern. Ausserdem nehm ich auch immer das Museum aber das wurde ja schon erwähnt! (DANKE!!!!)
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4077
Alter : 37
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyFr Jan 17, 2014 6:02 pm

Licht-Herz schrieb:
Hey,

ich erstell mir immer einen neuen Bewohner als zweiten Schrank! Da kann man dann einfach irgendwelche Möbel die man grad nicht braucht lagern. Ausserdem nehm ich auch immer das Museum aber das wurde ja schon erwähnt! (DANKE!!!!)
Ich spiel immer mit allen 4 Figuren. so habe ich insgesammt den 4-fachen Schrankplatz

Ich Teile das übrigens so auf:
Bürgermeisterin Maxi:
Gyroide + Ein paar Möbel, wo Björn das Haupt-Design dieser Figur draufgemacht hat
Lisa:
Kleidung, Accesoires und Schuhe, die ich behalten möchte (z.B. unverkäufliches)
Mona:
Möbel, die ich behalten möchte (z.B. unverkäufliches)
Laura:
Sonstige besondere Objekte
Nach oben Nach unten
Licht-Herz
Tourist
Licht-Herz


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Lissabon
3Ds FC : 1392-5030-2722
Traumcode : 7000-3106-5741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3934
Alter : 24
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptySa Jan 18, 2014 4:58 pm

Ich hab (noch) nicht so viel Zeug, dass ich den 4-fachen Platz brauchen würde. Aber wenn es so weit ist, nehm ich die anderen 2 Einwohner auch noch her! cat
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3857
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Gamerfussel_zps114ccf85

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyFr Feb 21, 2014 6:05 pm

Ich habe es so gemacht, dass ich nur Dinge im Schrank lasse, die ich brauche. Die restlichen habe ich verkauft oder in Kommision gegeben. Jetzt habe ich einen nicht soo vollen Schrank mehr. (7 Seiten)

Aber gute Idee.
Hätte ich das nicht vor ein paar Tagen lesen können? xd
Nach oben Nach unten
Sanetra
Frisch eingezogen
Sanetra


(AC-)Name : Sanetra
Stadtname : Silva
3Ds FC : 495742024745
Traumcode : 670038414259
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3744
Alter : 35
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyDi Apr 01, 2014 9:54 am

Die Idee mit den Briefen ist genial. Bin grad dabei meine ganze Kleidung in die Briefe zu packen. So ist mein Schrank wieder etwas leerer.  Laughing
Nach oben Nach unten
http://alexa-viator.jimdo.com/
Piroska
Frisch eingezogen
Piroska


(AC-)Name : Piroska
Stadtname : Budapest
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3737
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist EmptyDi Apr 01, 2014 11:22 am

das mit den Briefen kannte ich noch nicht, und werds mal testen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty
BeitragThema: Re: Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist   Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: