Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lilamelli
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3895
Alter : 22
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen 0_Inventar_zpsf92c0165

ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptySo Aug 11, 2013 5:45 pm

eiso was kan man alles tun bitte wäre flower wichtig
Nach oben Nach unten
josyx3
Tourist
josyx3


3Ds FC : 4554 0011 5406
Traumcode : 7800 2272 2684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3940
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen 0_Inventar_zpsf92c0165

ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptyMo Aug 12, 2013 3:40 am

ich bin früher immer mit ds durch stadtgegangen und hab einnicht passwort geschützten router gesucht xD
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4096
Alter : 41
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen 0_Inventar_zpsf92c0165

ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptyMo Aug 12, 2013 7:25 am

Sich auf der Nintendo Webseite. Die FreeHotSpots raus suchen.

Denn über die die NintendoZone. Kann man Kostenlos ins Inet gehen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast
avatar



ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptyMo Aug 12, 2013 10:29 am

Wenn du ein Smartphone hast mit dem du unbegrenzt ins internet kannst, kannst du auch einen Hotspot mit deinem Handy erstellen und so online gehen, (Falls es das handy unterstützt!) wenn du glück hast klappts, bei mir klappt es immer bis mein Internet gedrosselt wird. Ansonsten kann man mit Animal Crossing auch offline jede Menge spaß haben, ACWW hat mir 6 Jahre lang spaß gemacht, den großteil ohne dass ich mich mit Freunden getroffen hab.
Nach oben Nach unten
lilamelli
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3895
Alter : 22
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen 0_Inventar_zpsf92c0165

ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptyMo Aug 12, 2013 12:08 pm

ich habe das spielm für den 3ds:Tina: 
Nach oben Nach unten
Teresa
Tourist
Teresa


3Ds FC : 5386-8226-5911
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3970
Alter : 29
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen 0_Inventar_zpsf92c0165

ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen EmptyMo Aug 12, 2013 1:03 pm

Nesschen meinte, du kannst, wenn du irgendetwas anderes internetfähiges besitzt (z.B. Smartphone) über dieses Gerät einen Internetzugang (Wlan) freigeben. Ich nutze zum Beispiel ein Ethernetkabel um mit meinem Mac zu surfen. Habe diesen Internetzugang allerdings wireless freigegeben und mit einem Passwort versehen. Und diesen, neuen, selbsterstellten Zugang kann ich mit meinem 3DS nutzen.
Das ist gar nicht so kompliziert :) kannst auch nochmal danach googeln oder jemand, der sich aus deinem Umfeld mit Computern auskennt danach fragen ;)
Wenn du allerdings überhaupt keinen Zugang zum Internet hast, dann kannst du, wie Trunks gesagt hat, nach öffentlichen Orten suchen, an denen du umsonst HotSpots benutzen darfst.
Wenn das alles nicht so klappt, ist Animal Crossing aber auch offline ein wirklich schönes Spiel!
Animal Crossing Wild World, für den Nintendo DS habe ich nur offline gespielt, weil es nicht anders ging und ich hatte trotzdem einige Jahre sehr viel Freude damit :)
In New Leaf hast du viele tolle Möglichkeiten. Und die 'Hauptfeatures' funktionieren sowieso immer, ob online oder nicht ;)
Wofür du Internet brauchst ist nur ein kleiner Teil:
- DLCs (Geschenke, die du runterladen kannst)
- mit anderen zusammen spielen
- ein paar 'Trophäen', also z.B. eine Auszeichnung, dass du über 100 mal Besuch hattest etc.
- Musterhäuser angucken
- Schlummerstädte besuchen
Ich glaube, das war es sogar ;) Das sind natürlich tolle Dinge, aber das Spiel bietet an sich schon eine Menge :)
Ich wünsche dir viel Spaß damit, wie auch immer du es anstellst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty
BeitragThema: Re: ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen   ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen Empty

Nach oben Nach unten
 
ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Life Freundescodes kein Dlc
» Was kann man mit einer Superfalle machen?
» Dorfbewohner - Interaktionen (Was kann man mit ihnen machen?)
» Ich kann keine Bilder mehr machen..
» Wie kann ich Wege machen und dann neue Patterns malen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: