Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 *in die Runde wink*

Nach unten 
AutorNachricht
77Ratti
Tourist
77Ratti


3Ds FC : 1521-3312-5661
Traumcode : 6900-2464-1899
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3961
Alter : 47
*in die Runde wink*  0_Inventar_zpsf92c0165

*in die Runde wink*  Empty
BeitragThema: *in die Runde wink*    *in die Runde wink*  EmptySo Aug 11, 2013 5:43 pm

Hallöchen, Ihr Lieben ;-),

ich freu mich sehr, einen vernünftigen deutschsprachigen Leitfaden zu New Leaf gefunden haben!

Kurz zu meiner Person: Ich bin die Tina und spiele AC leidenschaftlich seit 2006 (bloß das für den GameCube hab ich nicht), aber Wildworld für den DS und natürlich Let`s go to the city. Das ewig lange Warten auf den neuen Teil fand ich echt nervig^^, aber nun ist er ja endlich da *freu*.

Unsere Kinder sind noch "klein", der Große ist grade eingeschult worden und die Kleine wird im Dezember drei. Deshalb arbeite ich noch nicht wieder, sondern nur gelegentlich am Wochenende als Marshall beim Paintball.

Hm, gibt`s noch was Interessantes zu meiner Person? Vielleicht, dass ich gerne bowlen gehe und, sofern ich derzeit nicht grade in New Leaf bin, meine Nase gern in Bücher stecke^^.

Also dann, auf einen netten Austausch hier,
liebe Grüße


Ratti
Nach oben Nach unten
 
*in die Runde wink*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haay! *wink*
» hallu *wink* :)
» *wink* huhu :3
» *wink* Und ein liebes Hallöle :D
» *schüchtern Wink* Hallihalluh ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: