Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nimmst du deinen 3DS mit ?
Ja, immer !
21%
 21% [ 44 ]
Ja, oft.
33%
 33% [ 69 ]
Manchmal.
27%
 27% [ 56 ]
Nein, nur selten.
13%
 13% [ 27 ]
Nein, nie weil ...
6%
 6% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 211
 

AutorNachricht
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1868


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   So Feb 15, 2015 11:05 am

Ich könnte wahrscheinlich stundenlang in meiner Stadt rumlaufen und würde niemanden finden, deswegen hab ich meinen 3Ds bisher nur mitgenommen, wenn wir in den Urlaub gefahren sind. Da hab ich schon einige an den Rastplätzen auf der Autobahn getroffen Very Happy 

Ansonsten lohnt es sich nicht, den mitzunehmen, ist nur unnötiger Ballast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inchen
Chatmoderation


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 2288
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mo Feb 16, 2015 3:05 pm

Lohnt sich in unserem kaff nicht da wohnen nur alte leute XD und die nächste stadt kein plan auch nur langweiler lohnt sich deswegen leider nicht den extra mitzunehmen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamikou
Tourist
avatar

(AC-)Name : Kamikou
Stadtname : Paris
Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 1438
Alter : 17


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mo Feb 16, 2015 3:10 pm

Ich nehm meinen immer mit zu meinem Vater...allerdings ist das normalerweise nur alle 2 wochen und dann auch nur für eine stunde (den rest gammel ich dann in der wohnung xD)...also..wenn mein vater nicht absagt hab ich mein 3DS eigendlich Freitag und Sonntag für ne stunde draussen an...das mach ich jetzt seid fast zwei jahren und ich habe unglaubliche 4 leute ausserhalb meines  Bekannten und Familiebmreises getroffen x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aemelie
Skarabäus
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 1826


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mo Feb 16, 2015 10:38 pm

Bei  uns lohnt es sich zumindest nicht mehr für ACNL... für Miis farmen über MC-NintendoZone... lohnt es sich täglich... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ahdaa
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Menola
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 1405
Alter : 24


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Feb 17, 2015 10:19 pm

Ganz früher hab ich meinen alten DS immer mit zu meiner besten Freundin genommen, jetzt mach ich sowas gar nicht mehr. Ich wüsste auch nicht wo ich den mit hinnehmen sollte /:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4277
Alter : 32


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Feb 17, 2015 11:49 pm

Wenn ich an irgendwelchen Fressbuden mit NZ vorbeikomme ja, aber das wird in letzter Zeit auch immer seltener (und den Herrn mit dem deutlich sichtbaren 2DS hab ich leider nicht schnell genug eingefangen bekommen, oder er hatte Streetpass nicht aktiviert...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Latoya
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 1976


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mo März 02, 2015 11:10 pm

Ich hab mal gelesen, dass es in großen Städten Streetpasstreffen gibt. In Berlin sollte das wohl jeden ersten Samstag im Monat am Alexanderplatz sein. War einer von euch mal da? Also lohnt sich das, dort hinzugehen? Ich hätte nämlich gerne mal diese Streetpassmedallie von Helios...Und sind dann da eher nur junge Leute oder auch ältere ...Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3857
Alter : 33


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di März 03, 2015 12:00 am

@Latoya schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass es in großen Städten Streetpasstreffen gibt. In Berlin sollte das wohl jeden ersten Samstag im Monat am Alexanderplatz sein. War einer von euch mal da? Also lohnt sich das, dort hinzugehen? Ich hätte nämlich gerne mal diese Streetpassmedallie von Helios...Und sind dann da eher nur junge Leute oder auch ältere ...Question

Ich selbst habe keine Ahung wie so ein Treffen abläuft, aber ich schätze mal, das viele Altersklassen vertreten sind, von Jung bis Alt
Wollte auch mal zu ACNLTreffen nach München, hat aber leider nicht geklappt XD

Lohnenswert sind auch Conventions, auf der AniMuc habe ich mindestens 60+ Leute getroffen, trotz allem, das es dort recht klein war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lililala
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 1538
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di März 03, 2015 6:00 am

Ich nehme meinen DS immer mit wenn ich zur Arbeit fahre. Ein paar Leute haben wohl die selbe Idee, da ich seit einiger Zeit am Bahnhof immer die selben treffe xD

Mich würde es reizen den DS auch zur Animagic oder Connichi mitzunehmen, aber die Angst des Diebstahls ist mir dann doch zu groß Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 1687
Alter : 19


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   So Apr 05, 2015 8:17 am

Ich nehm mein 3ds mit wenns warm is und auf großen Ueranstaltungen ,im Urlaub (will ja nicht ohne auskommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
avatar

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4139


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 4:38 pm

@Dennis schrieb:
Hallo,

Wie jeder wissen sollte,gibt es beim Nintendo 3DS StreetPass. Ich würde aber gerne mal wissen wer alles seinen 3DS überhaupt mitnimmt. Denn selbst in Berlin ist es sehr schwer jemanden zu treffen der auch seinen 3DS dabei hat.

Also ich nehme meinen 3DS immer mit (ausser zur Schule) und habe nun ü250 getroffen. Für einige hört sich das bestimmt viel an, aber ich hab auch schon einige gesehen die haben mehr als 1.000 getroffen. Da frag ich mich wie das geht ^^

Nun sind 2 (oder doch schon 3 ? Surprised) Jahre vergange. Bis heute habe ich fast immer meinen 3DS dabei und muss sagen dass man auf jeden Fall mehr Mii's trifft als früher - zumindest in Berlin.
Vielleicht haben Spiele, welche StreetPass nutzen, dafür gesort dass einige ihren 3DS nun doch auch mitnehmen was sie vorher nicht getan haben. Lange Rede, kurzes Ergebnis: Nun habe ich genau 800 begegnungen gehabt. Darunter auch öfters mal welche die mal bereits getroffen hat. Auch in einer Großstadt wie Berlin kommt das vor Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ebbyashia
Tourist
avatar

(AC-)Name : Lagertha
Stadtname : Kattegat
3Ds FC : 0791-3801-3344
Traumcode : 7500-5428-4998
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 1386
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 5:03 pm

Ich nehme meinen prinzipiell immer mit (für Busfahrten zb), außer ich weiß, dass ich gar nicht zum zocken komme Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inchen
Chatmoderation


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 2288
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 5:06 pm

nehme meinen new 3ds xl jetzt auch mit zumindest wenn wir in eine größere stadt fahren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
malimaus
Prinzessin
avatar

(AC-)Name : Charlina
Stadtname : Floréah
3Ds FC : 5215-1204-6722
Traumcode : Ziemlich bald :3
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 1360
Alter : 27


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 6:47 pm

Ich wohne in Berlin, wollte schon oft auf solche Streetpass-Treffen gehen..ich komm mir aber irgendwie doof ud freakisch dann vor :S
Ich treffe sehr wenig Leute, obwohl ich in Berlin bin und ihn oft bei hab. Das nervt ich voll..ich schlepp ihn mit und nix..ab und zu mal wenn ich bei McDoof bin oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
avatar

Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 2783
Alter : 18


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 9:01 pm

Da ich in einer 13.000-Einwohner-Kleinstadt lebe ist bei mir nicht viel mit StreetPass! Wink Habe hier noch nie jemanden getroffen. Wenn ich in eine Großstadt (Bremen oder Hannover) fahre, nehme ich meinen 3DS mit und vor allem wenn ich im Zug sitze!
Seitdem McDonalds die Nintendo Zone eingeführt hat, treffe ich dort auch jedes Mal 5-8 Miis, weswegen ich meinen 3DS nun auch immer mitnehme, wenn ich weiß, dass ich bei McDonalds essen werde. Diese Miis machen etwa 80% meiner gesamten StreetPass-Erlebnisse aus! Very Happy :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mrs.Loki
Dovahkiin
avatar

(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 4700
Alter : 18


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Apr 15, 2015 9:31 pm

Ninjo: Ich lebe in einem kleinen Dörfchen XD

Ich nehme ihn überall mit (Urlaub und das Zeugs)
Ich habe schon einige Leute getroffen aber dieses Jahr werden es vieeelee mehr!

Denn ich denke in London und auf einer Con werde ich ein paar kennen lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 1687
Alter : 19


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Mai 12, 2015 4:52 pm

Ich nehm meinen 3DS XL in die Stadt, in den Urlaub, große Veranstaltungen (z.B. Buchmesse) und selten in die Schule (hab da aber noch keinen getroffen) mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alruna
Tourist
avatar

(AC-)Name : Alruna
Stadtname : Maifeld
3Ds FC : 3196-6373-5359
Traumcode : 6500-5547-2994
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 1243
Alter : 49


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 9:07 am

Hallo,

ich habe meinen 3ds jetzt seit ca. 2 Monaten und habe 25 Mii's in der Lobby. Dafür, dass wir in einer superkleinen Stadt wohnen finde ich das schon gut. Hier treffe ich meist keinen, nur wenn ich mal am Bahnhof bin oder in eine etwas größere Stadt fahre.

Ich würde gerne auch mal zu entsprechenden Con's oder Treffen fahren, habe aber beim googlen nichts entsprechendes gefunden. Wäre total toll, wenn mir Neuling mal jemand, der sich etwas auskennt, per PN Tipps geben könnte, wo und wann ich Con's oder Treffen finde und wie und wo das mit den Nintendo-Zonen funktioniert Smile

Bis dahin hoffe ich weiter auf zufällige Begegnungen.

LG
Claudia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiara
Träumerin
avatar

(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 1200
Alter : 25


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 11:14 am

Also ich wohne auf dem platten Land, da gibts nicht viele Begegnungen leider...
Bisher hab ich meinen 3DS immer eher zuhause gelassen, will ihn aber in Zukunft öfter mal mitnehmen.
MacDonalds gibts hier so einige und die nächste Stadt mit knapp 200.000 Einwohnern ist auch direkt nebenan Smile
Dann gibts in meinem Musterdorf vielleicht auch endlich mal ein paar Häuschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dedanika
Wandervogel
avatar

(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 2477
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 1:08 pm

Ich habe bisher meinen 3DS vielleicht ein oder zweimal mitgenommen (habe ihn seit Sept 2013). Habe dementsprechend kaum jemanden getroffen. Wohne selber aber eher ländlich, bzw in einer Kleinstadt. München ist zwar nur 30 Minuten entfernt aber da bin ich eher seltener.
Als ich allerdings das letzte Mal in München im Kino war, hatten echt viele ihren 3DS dabei. Saß ganz hinten und hab echt viele Mii-Lobbies gesehen ^^
Da ich noch kein einziges Haus in meinem Musterdorf habe, werde ich wohl öfter mal meinen 3DS mitnehmen wenn ich in MUC oder so unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zirael
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 1173
Alter : 23


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 2:43 pm

Also ich hab meinen DS bisher noch nie mitgenommen und dementsprechend auch nichts vorzuweisen. :s
Ich habe immer Angst, dass er kaputt geht oder mir gestohlen wird. Vielleicht sollte ich diese Denkweise aber mal ändern und ihn öfter mitnehmen (bzw. überhaupt mal Laughing ).
Ich wohne eigentlich in einer recht großen Stadt, da sollten doch wohl hoffentlich einige zusammen kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6118


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 6:17 pm

Ich nehme ihn wen schon dann nur im Urlaub mal in große Städte mit.
Hier auf dem Land, wo ich wohne ist echt ziemlich unwahrscheinlich jemanden zu treffen :c

Letztes Jahr in Berlin konnte ich aber ein paar Musterhäuser bekommen, vielleicht dieses Jahr wieder - würde mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kürbiskatze
Nekomimi
avatar

(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 1224
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 7:42 pm

Ich nehm' meinen DS auch nie mit raus ^^ wohn aber auch in nem ganz kleinen Dorf, da treff ich eher ne Kuh als jemand per Streetpass xD
Wenn ich aber im August an den Bodensee fahr mit dem Zug probier ichs mal aus, vielleicht treff ich ja doch mal jemand, wär toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Filou
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Filou
Stadtname : Siloa
3Ds FC : 0877-1196-4270
Traumcode : 6700-5233-3613
Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 1276
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Jul 07, 2015 8:40 pm

Ich wohn auch in nem Ort, an dem anscheinend niemand einen DS besitzt. Zumindest nicht in Reichweite. Aber da ich immer zu meiner Uni per Bahn pendel, hab ich den DS jetzt öfters dabei. Smile Hin und wieder trifft man doch jemanden.
Letztens sogar aus Kalifornien, USA. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umi
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-5507-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 1203


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Aug 20, 2015 12:33 pm

Ich nehme meinen 3DS nur noch mit, wenn ich in eine Größeren Stadt bin, oder mit dem Zug unterwegs bin. (Zug fahren und gleichzeitig Mario kart 7 spielen, ist ganz schön anstregend) Very Happy
In meiner klein Stadt lohnt sich das meistens nicht denn 3DS mit zunehmen, nur einmal bin ich am Hotel vorbei gefahren und schwups hatte ich ein Mii aus Brasilien, das ist aber super sellten. cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   

Nach oben Nach unten
 
Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: