Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nimmst du deinen 3DS mit ?
Ja, immer !
21%
 21% [ 44 ]
Ja, oft.
33%
 33% [ 69 ]
Manchmal.
27%
 27% [ 56 ]
Nein, nur selten.
13%
 13% [ 27 ]
Nein, nie weil ...
6%
 6% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 211
 

AutorNachricht
Ami-chan
Individualist
avatar

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 3126
Alter : 20


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mo Jul 29, 2013 7:53 pm

Ich nehm ihn eig auch immer mit,wenn ichs nicht vergesse.. >.<
Falls ich zur gamescom dieses Jahr fahre,hat meine Mii auf jeden Fall
mal Gesellschaft Very Happy
Ansonsten bekomme ich nichts weiteres als Münzen,wenn ich immer den 3DS mitnehme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleycher
Wandervogel
avatar

(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 2188
Alter : 18


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   So Aug 04, 2013 10:57 pm

Ich nehme in nur selten mit, da glaube ich in meiner Stadt ganz ganz wenige einen 3DS haben &
wenn ich in die Stadt gehe nie einen treffe..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiRa<3
Frisch eingezogen


(AC-)Name : Rara
Stadtname : St.Chaos
3Ds FC : 0018-1104-0243
Traumcode : 7400-2602-1446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 1870


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 19, 2013 8:40 pm

Ich empfehle euch den DS mit auf lange Autofahrten zu nehmen oder wenn ihr in den Urlaub fahrt, ich hab nämlich 4 Leute getroffen als ich im Urlaub war... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mira.hat-gar-keine-homepage.de/
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3855
Alter : 33


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 19, 2013 10:39 pm

@MiRa<3 schrieb:
Ich empfehle euch den DS mit auf lange Autofahrten zu nehmen oder wenn ihr in den Urlaub fahrt, ich hab nämlich 4 Leute getroffen als ich im Urlaub war... Wink
Würde sich bei mir wahrscheinlich nicht lohnen, wenn ich meistens verreise, dann meist nur in die Tschechei XD
Und sorry wenn ich das so schreibe, aber die hinken vielem hinterher (meist technisch)
Obwohl käm da an Regensburg vorbei XD

Naja hab heut wieder 2 gefunden, wobei es eher Bekannte von mir waren und seltsamerweise, wenn ich meistens einen Punkt habe, dann in der Nähe von einer Tankstelle
Und nein da is kein Hotspot
2 Hotspots habe ich zwar entdeckt, aber die haben mir bisher nichts genützt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienchen♥
Tagträumerin
avatar

(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 2051
Alter : 21


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Fr Sep 20, 2013 9:32 pm

@MiRa<3 schrieb:
Ich empfehle euch den DS mit auf lange Autofahrten zu nehmen oder wenn ihr in den Urlaub fahrt, ich hab nämlich 4 Leute getroffen als ich im Urlaub war... Wink
Hab das gemacht, als wir an die Ostsee gefahren sind, aber niemanden getroffen. :/

...Bei mir ist das meistens so: Wenn ich den mitnehme, treff ich nie jemanden und wenn ich ihn mal nicht mitnehme, weil ich ihn vergessen hab oder so, dann hätte ich wahrscheinlich bestimmt jemanden getroffen. Very Happy  Ich warte also immernoch auf eine 1. Streetpass-Begegnung mit irgendjemand anderem... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherry P.
Tourist
avatar

(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 1912
Alter : 22


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Sep 25, 2013 4:17 pm

Ich nehme meinen 3DS XL meistens mit, wenn ich in die Innenstadt fahre. Hab auch schon
den einen oder anderen getroffen, wie viele es insgesamt waren/sind weiß ich nicht so wirklich.
Jedenfalls hab ich schon 4 Häuser im Musterdorf, sind zwar nicht viele,
aber ich bin froh, wenn ich überhaupt jemanden treffe, der auch AC spielt. Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyala
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 2150
Alter : 24


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Sep 25, 2013 6:50 pm

Ich nehme meinen manchmal mit, aber hauptsächlich wegen den Spielmünzen. In diesem Kaff (in dem die meisten Leute 60+ Jahre alt sind) hier hat eh keiner seinen 3DS dabei - wenn überhaupt jemand einen hat. Aber bald wohne ich in einer größeren Stadt, da werd ich den dann öfters mitnehmen. Vor allem, wenn ich wegen der Uni sowieso durch die Stadt fahren muss. (;
Bisher hatte ich auch nur ca. 20 Begegnungen. Die meisten habe ich bekommen, wenn ich den 3DS bei der Zugfahrt oder in Einkaufszentren mithatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4275
Alter : 32


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Sep 25, 2013 11:29 pm

Ich nehme meinen auch immer mit. Für Münzen sowieso und mittlerweile haben wohl auch ein paar Leute mitgekriegt, dass es das Relaysystem gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3855
Alter : 33


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 12:29 am

Wär schön wenn diese gewissen Kontaktpunkte funktionieren würden...
Wenn ich schon an 2 Punkten genannt Hotspots Probleme habe darauf zuzugreifen
Und in meinem Kleinkaff das die Hauptstadt von Niederbayern is, gibt es gerade mal 3 Hotspots

Ich weiß ja nicht wie groß der Radius von einem Hotspot is, aber ich stell mich bestimmt nicht direkt in eine Tankstelle oder einem der beiden Schickimicki-Hotels rein und sage mal eben: Hey ich möcht nur euren Hotspot verwenden, von draußen kommen ich nicht in die NintendoZone und euer Laden is mir egal"

Eine noch nicht so ausgefeilte Technik, mal davon abgesehen, weiß ich nicht mal ob die Hotspots öffentlich gestellt wurden
Schade drum .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xSoyria
Fischfreund
avatar

(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 2450
Alter : 20


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 6:56 am

Bei mir ist er immer dabei, mit ist aber aufgefallen das ich eher am Wochenende in der Stadt erst welche treffe die streetpass anhaben.
Am meisten freue ich mich immer wenn sie auch acnl haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acnl-timeless.tumblr.com/
MuffinSweets
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Muffin
3Ds FC : 3024 - 5869 - 5837
Traumcode : 6200 - 2647 - 9934
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1911
Alter : 31


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 7:05 am

Ich habe bisher auch noch niemanden getroffen. Habe ich aber auch nicht erwartet und nehme ihn hauptsächlich wegen der Spielmünzen mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4275
Alter : 32


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 1:56 pm

YuriSempai schrieb:
Wär schön wenn diese gewissen Kontaktpunkte funktionieren würden...
Wenn ich schon an 2 Punkten genannt Hotspots Probleme habe darauf zuzugreifen
Und in meinem Kleinkaff das die Hauptstadt von Niederbayern is, gibt es gerade mal 3 Hotspots

Ich weiß ja nicht wie groß der Radius von einem Hotspot is, aber ich stell mich bestimmt nicht direkt in eine Tankstelle oder einem der beiden Schickimicki-Hotels rein und sage mal eben: Hey ich möcht nur euren Hotspot verwenden, von draußen kommen ich nicht in die NintendoZone und euer Laden is mir egal"

Eine noch nicht so ausgefeilte Technik, mal davon abgesehen, weiß ich nicht mal ob die Hotspots öffentlich gestellt wurden
Schade drum .__.
Für die Kontakte brauchst du gar keine Verbindung, du musst nur dran vorbeigehen. Hier im Landeshauptkaff von Schleswig-Holstein hatte ich noch nie eine funktionierende Verbindung, Streetpass und Spotpass klappt aber. Und wenn mir nicht tatsächlich gestern morgen jemand mit einem 3DS über den Weg gelaufen ist (sehr sehr unwahrscheinlich), dann hab ich die Nintendo Zone Hotspots entweder durch die Wand des Hauptbahnhofs oder vom Bus aus angefunkt. Wäre jeweils ca. 40 Meter Abstand gewesen. Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
avatar

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4103
Alter : 56


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 5:32 pm

Also ich nehm meine beiden 3DS fast immer mit, alleine schon um die Münzen ab zugreifen. StreetPassen ist bei uns im Dorf auch eher mangelhaft, selbst wenn ich z.B. nach Köln fahre ist die Anzahl sehr gering.

Da ich aber in den letzten Jahren auf der GC war ( 2011 nur 1 Tag, 2012 + 2013 je 3Tage ) hab ich auf dem 3DSXL (per Datentransfer Urdaten vom 3DS drauf) 1079 Begegnungen und auf dem 3DS 966 Begegnungen zusammen bekommen.


Zuletzt von Leonardron am Fr Sep 27, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3855
Alter : 33


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Sep 26, 2013 9:18 pm

Zitat :
Für die Kontakte brauchst du gar keine Verbindung, du musst nur dran vorbeigehen. Hier im Landeshauptkaff von Schleswig-Holstein hatte ich noch nie eine funktionierende Verbindung, Streetpass und Spotpass klappt aber. Und wenn mir nicht tatsächlich gestern morgen jemand mit einem 3DS über den Weg gelaufen ist (sehr sehr unwahrscheinlich), dann hab ich die Nintendo Zone Hotspots entweder durch die Wand des Hauptbahnhofs oder vom Bus aus angefunkt. Wäre jeweils ca. 40 Meter Abstand gewesen. Smile 
Wenn dem so is, muss ich mich wohl mit der Tatsache abfinden, das kaum einer in meiner Stadt ein 3DS besitzt ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
avatar

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4103
Alter : 56


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Fr Sep 27, 2013 1:59 pm

YuriSempai schrieb:
Wenn dem so is, muss ich mich wohl mit der Tatsache abfinden, das kaum einer in meiner Stadt ein 3DS besitzt ^^"
Leider ja, ist bei vielen und bei mir nicht anders. Anscheinend kann man nur auf  Events von Nintendo wie Pokemondays, der GC und bei sogenannten StreetPass-Treffen einiges an Begegnungen abgreifen. Wenn man aber keine größere Stadt in der Umgebung hat, bringt einem das natürlich nicht viel weiter. Ich hab halt das Glück in der Nähe von Köln wohne, obwohl selbst da ohne Event kaum Treffen statt finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuffinSweets
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Muffin
3Ds FC : 3024 - 5869 - 5837
Traumcode : 6200 - 2647 - 9934
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1911
Alter : 31


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Fr Sep 27, 2013 4:52 pm

Ich hatte heute tatsächlich eine Streetpass-Begegnung Very Happy☀  

Dazu stellt sich mir nun die Frage, ob bekannt ist, wie weit die Entfernung zum Anderen maximal sein darf/kann? Ist darüber jemandem etwas bekannt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
avatar

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4103
Alter : 56


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Fr Sep 27, 2013 6:05 pm

Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Anleitung was von um die 20m stand. Hab aber auch schon irgendwo gelesen, dass bis zu 30m möglich sein soll auf freier Strecke, also keine Mauer oder so dazwischen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuffinSweets
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Muffin
3Ds FC : 3024 - 5869 - 5837
Traumcode : 6200 - 2647 - 9934
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1911
Alter : 31


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Fr Sep 27, 2013 7:47 pm

Vielen Dank für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly Maus
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 1716
Alter : 17


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Sa Okt 19, 2013 9:35 am

Ich nehme mein 3DS nur mit wenn ich mit dem Zug fahre oder in eine größere Stadt. Im Hannover Bahnhof z. B. begegne ich immer mindestens 3 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mega-M
Quasselstrippe
avatar

3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 1722
Alter : 17


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Di Okt 22, 2013 10:00 pm

Ich nehm meinen ganz oft mit das mit StreetPass ist bei mir immer unterschiedlich einmal treff ich wem in einen Gasthaus mitten auf einen Berg oder ich hab auch mal beispielsweise keinen auf einen Bahnhof getroffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 3305


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Okt 23, 2013 1:49 pm

Ich nehme meinen 3DS (xl) eig. fast immer mit, wenn ich (außerhalb der Schule) irgendwo hingehe. :-)
Ich habe zwar noch nicht sooo viele Begegnungen, aber so 100 müssten es schon sein... ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuriya
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Nuriya
Stadtname : Elysion
3Ds FC : 0576-4481-7594
Traumcode : 6800-2479-3064
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 1928
Alter : 27


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Okt 23, 2013 8:17 pm

Manchmal nehme ich ihn mit. Hab auch schon  2/3 mal jemand getroffen. Kommt aber eigentlich ehr selten vor das man jemand trifft. :/
Hatte ihn auch schon im Urlaub dabei und dann 2 aus UK getroffen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mega-M
Quasselstrippe
avatar

3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 1722
Alter : 17


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Do Okt 24, 2013 5:37 pm

YuriSempai schrieb:
Wär schön wenn diese gewissen Kontaktpunkte funktionieren würden...
Wenn ich schon an 2 Punkten genannt Hotspots Probleme habe darauf zuzugreifen
Und in meinem Kleinkaff das die Hauptstadt von Niederbayern is, gibt es gerade mal 3 Hotspots

Ich weiß ja nicht wie groß der Radius von einem Hotspot is, aber ich stell mich bestimmt nicht direkt in eine Tankstelle oder einem der beiden Schickimicki-Hotels rein und sage mal eben: Hey ich möcht nur euren Hotspot verwenden, von draußen kommen ich nicht in die NintendoZone und euer Laden is mir egal"

Eine noch nicht so ausgefeilte Technik, mal davon abgesehen, weiß ich nicht mal ob die Hotspots öffentlich gestellt wurden
Schade drum .__.
Bei uns in Österreich gibts glaub ich gar keinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkMaron
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 1924
Alter : 28


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Dez 11, 2013 1:55 pm

Also wenn ich wo hinfahre wie z.B. nach Berlin, dann nehme ich ihn mit. Gehe ich aber nur eben mal einkaufen, dann eher weniger, weil in so einem kleinem Dörfchen gibt es kaum jemanden zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-side-forum.forumieren.com/
blackeyesisa
Frisch eingezogen
avatar

(AC-)Name : Isabelle
Stadtname : Patonia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 1795
Alter : 26


BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   Mi Dez 11, 2013 3:22 pm

Ich nehme meinen auch eher weniger mit, habe auch leider noch niemanden getroffen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich in einer Kleinstadt wohne und auch nicht so oft durch die Stadt laufe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?   

Nach oben Nach unten
 
Nimmst du deinen Nintendo 3DS/XL mit ?
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: