Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ACNL Willkommensaktion

Nach unten 
AutorNachricht
shadowcha0
Frisch eingezogen
shadowcha0


3Ds FC : 3823-8711-7508
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3932
Alter : 29
ACNL Willkommensaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Willkommensaktion Empty
BeitragThema: ACNL-Willkommensaktion   ACNL Willkommensaktion EmptyMi Aug 07, 2013 10:55 pm

In der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe hat Saturo Shibata, seines Zeichens Präsident von Nintendo of Europe, eine ACNL-Promotion angekündigt.

Im Rahmen dieser Promotion kann jeder, der seine Kopie von Animal Crossing: New Leaf bis zum 07.09. im Club Nintendo registriert, einen Bonus-Code bekommen. Dieser Bonus-Code kann an Freunde weitergegeben werden, die zwischen dem 07.08. und dem 07.10. einen Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registriert haben, sodass diese durch den Bonus-Code einen kostenlosen Download-Code für ACNL bekommen. Der genaue Ablauf kann HIER nachgelesen werden.

Solltet ihr also jemanden kennen, der schon länger mit einem 3DS XL liebäugelt, so könnt ihr ihm die Möglichkeit geben, auch ein Animalischer Bürgermeister zu werden.

Quelle


(Ich hoffe Usernews sind willkommen Smile)


Zuletzt von shadowcha0 am Do Aug 08, 2013 12:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Willkommensaktion Empty
BeitragThema: Re: ACNL Willkommensaktion   ACNL Willkommensaktion EmptyMi Aug 07, 2013 11:17 pm

Natürlich sind die, wie du es nennst, "Usernews" erlaubt. Sogar gewünscht solange es etwas produktives ist Smile

Allerdings steht das auch schon in der Zusammenfassung der Direct hier drin: http://www.ac3ds-forum.com/t5606-zusammenfassung-der-nintendo-direct-vom-7813#97794 Wink

Ich füg dein Beitrag mal bei dem Thread ein Smile
Nach oben Nach unten
shadowcha0
Frisch eingezogen
shadowcha0


3Ds FC : 3823-8711-7508
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3932
Alter : 29
ACNL Willkommensaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Willkommensaktion Empty
BeitragThema: Re: ACNL Willkommensaktion   ACNL Willkommensaktion EmptyDo Aug 08, 2013 12:16 am

Achso, gut Smile
ich dachte nur, dass man das vielleicht separat nochmal erwähnen sollte, schließlich ist das ja schon was Großes ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Willkommensaktion Empty
BeitragThema: ACNL Willkommensaktion   ACNL Willkommensaktion EmptyDo Aug 08, 2013 12:31 am

Hast du auch wieder recht...
Ich überleg es mir und guck mal was der Rest vom Team sagt Smile

guck mal in die ACNL Ecke, da ist schon seit gestern halb 6 oder so ein Thema dazu auf. Ein weiteres brauchen wir daher nicht. Aber danke für dein Engagement, deine Hilfsbereitschaft. Find ich toll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACNL Willkommensaktion Empty
BeitragThema: Re: ACNL Willkommensaktion   ACNL Willkommensaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
ACNL Willkommensaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer hat acnl ?
» Ufo in ACNL?!?!?
» FC von ACNL
» ACNL als Demo?
» ACNL Inneneinrichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: